Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• haha mein erster gedanke wie immer an das alte rogue mill deck :] coldlights kopieren easy.
      denke die main idee ist control rogue, aber theoretisch kann man die mit fast allem battlecry mäßigen spielen. skulker, healbot 2.0 und ähnliches co wären auch akzeptabel.
      raptor rogue ist übrigens quasi tod momentan, weil etwa 50% der karten ausm standard fallen
      Nice Meme

• Kann man eigentlich was dagegen machen, dass der gegnerische Spieler unbegrenzte Rundenzeit hat?
      Hatte das jetzt schon n paar mal wenn ich am Gewinnen bin, endet die Runde des Gegners einfach nicht mehr und es passiert nichts mehr.

Hilft da nur neustarten (und somit den loss bekommen)?
    • Ich sehe, dass der Gegner was macht (Karten spielen, über irgendwas mit der Maus hovern), aber seine Runde endet einfach nicht. Conceden kann ich natürlich auch.
      Neustart bewirkt nur, dass ich den Loss bekomme

e: Wüsste auch nicht wieso ich einen dc haben sollte, dl läuft wunderbar
    • Grimm schrieb:

Ich sehe, dass der Gegner was macht (Karten spielen, über irgendwas mit der Maus hovern), aber seine Runde endet einfach nicht. Conceden kann ich natürlich auch.
      Neustart bewirkt nur, dass ich den Loss bekomme

e: Wüsste auch nicht wieso ich einen dc haben sollte, dl läuft wunderbar
      Hatte ich einmal auf meinem Tablet - ich schätze, dass du desynct bist, ohne dass dein Client es bemerkt hat. Der hovert weiterhin über seine Karten, weil er sie nach wie vor ausspielt. Du bekommst davon nur nichts mit und aus seiner Sicht ropest du jede Runde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • us.battle.net/hearthstone/en/blog/20097355/

Ancient of Lore - Draw a card (was "Draw 2 cards")
      Force of Nature - Cost: 5 (was 6), Treants are permanent and no longer have charge.
      Keeper of the Grove - 2/2 (was 2/4)
      Ironbeak Owl - Cost: 3 (was 2)
      Big Game Hunter - Cost: 5 (was 3)
      Hunter's Mark - Cost: 1 (was 0)
      Blade Flurry - Cost: 4 (was 2), no longer does damage to opponent
      Knife Juggler - 2/2 (was 3/2)
      Leper Gnome - 1/1 (was 2/1)
      Arcane Golem - 4/4 (was 4/2), no longer has charge
      Molten Giant - Cost: 25 (was 20)
      Master of Disguise - Now grants stealth until end of turn only

der blade flurry nerf hittet mich wie 1 truck
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • druid = dead
      lore, keeper und die force+sr combo waren die mit abstand stärksten sachen die druid hatte. vielleicht wird ein neuer ramp/control cthun druid viable, aber der bisherige midrange/combo archetype ist komplett rip.

der molten giant nerf ist richtig mies für handlock, aber der bgh nerf gleicht das ganze wieder ein bisschen aus. freue mich schon darauf, handlock zu spielen, wenn all die ekligen aggro decks ihre krebsigen naxx karten verlieren.

aber warum sie blade flurry unspielbar schlecht machen versteh ich nicht. rogue war doch eh schon müll :(

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Alex- schrieb:

sieht mehr nach troll als nach serious business aus. Ich meine ich hab master of disguise so ca. 1-2 mal in ca. 4000 hearthstone games gesehen, da ist ne schwächung auf jeden fall angebracht.
      blizzard meint (nicht erst jetzt, haben die schon vor ewigkeiten mal gesagt) dass die karte sie daran hindert neue karten für rogue zu entwicklen, da vieles in verbindung mit der karte einfach zu stark wäre. gleiches sagen sie jetzt auch über bflurry, könnte ich verstehen wenn jetzt ne neue krasse waffe kommt (als ob) aber einer der beiden nerfs (entweder 4 mana oder macht kein herodmg) hätte gereicht.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Blizzard hat mal wieder gezeigt dass sie keinen Wert darauf legen Hearthstone zu balancen, sondern unerwünschte Dinge einfach weiterhin in die Unspielbarkeit nerfen.
      Falls ihr Lust auf ein digitales Cardgame mit mehr Strategie und Taktik und deutlich weniger RNG kann ich euch Duelyst empfehlen. Der Draft-Mode ist aber atm nur Mi/Fr/Sa/So verfügbar um seine Collection zu erfarmen.
    • ctrl schrieb:

druid = dead
      lore, keeper und die force+sr combo waren die mit abstand stärksten sachen die druid hatte. vielleicht wird ein neuer ramp/control cthun druid viable, aber der bisherige midrange/combo archetype ist komplett rip.

der molten giant nerf ist richtig mies für handlock, aber der bgh nerf gleicht das ganze wieder ein bisschen aus. freue mich schon darauf, handlock zu spielen, wenn all die ekligen aggro decks ihre krebsigen naxx karten verlieren.

aber warum sie blade flurry unspielbar schlecht machen versteh ich nicht. rogue war doch eh schon müll :(
      falls cthun viable ist könnte es mit druid ganz gut funktionieren dank dem taunt ding. finde die nerfs ziemlich schlecht. bladefury ist retarded. entweder mana oder effekt imo. beides ist bullshit. arcane golem wird nie wieder gespielt werden. da sind dancing swords imo noch besser.
      Ich frage mich immer noch wer LoE designed hat, denn das können unmöglich die selben designer sein...
      Nice Meme

• Benutzer online 1

1 Besucher