Gefällt mir richtig gut vom Design, die könnte in ein langsameres Raptor-Rogue passen. Ich hoffe, dass das viable sein wird.
T
R
IG
GE
RE
DGrimm schrieb:
Ich sehe, dass der Gegner was macht (Karten spielen, über irgendwas mit der Maus hovern), aber seine Runde endet einfach nicht. Conceden kann ich natürlich auch.
Neustart bewirkt nur, dass ich den Loss bekomme
e: Wüsste auch nicht wieso ich einen dc haben sollte, dl läuft wunderbar
Alex- schrieb:
sieht mehr nach troll als nach serious business aus. Ich meine ich hab master of disguise so ca. 1-2 mal in ca. 4000 hearthstone games gesehen, da ist ne schwächung auf jeden fall angebracht.
ctrl schrieb:
druid = dead
lore, keeper und die force+sr combo waren die mit abstand stärksten sachen die druid hatte. vielleicht wird ein neuer ramp/control cthun druid viable, aber der bisherige midrange/combo archetype ist komplett rip.
der molten giant nerf ist richtig mies für handlock, aber der bgh nerf gleicht das ganze wieder ein bisschen aus. freue mich schon darauf, handlock zu spielen, wenn all die ekligen aggro decks ihre krebsigen naxx karten verlieren.
aber warum sie blade flurry unspielbar schlecht machen versteh ich nicht. rogue war doch eh schon müll
1 Besucher