Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• thing from below so ca. die beste shaman karte.
      midrange shaman scheint wieder nen ding zu sein. auch relativ gut gegen diese ganzen cthun decks, dank der ganzen totems.
      fühlt sich vom spielgefühl her auch richtig nice an. Earth shock und hex teilweise mit megavalue und auch so karten wie mistcaller sind wieder spielbar.
    • droppe heut abend vllt mal 'ne decklist, wenn ich noch an den rechner komme. aber habs tempo- und controlmäßig probiert. hatte mit control mehr erfolg. ist quasi ein freezemage mit yogg und paar adaptionen. cabalist tome ist super stark und ballert ordentlich.
      würde sagen, dass ich es schaffe, ihn in 8/10 spiele droppen kann/muss. würde ihn auch nicht unbedingt als finisher sehen. haut stellenweise schon gut temposwings raus.

aber obs jetzt wirklich viable ist, kp. bin aber ohne große probleme von 12 auf 8 geladdert damit.
    • Alex- schrieb:

thing from below so ca. die beste shaman karte.
      midrange shaman scheint wieder nen ding zu sein. auch relativ gut gegen diese ganzen cthun decks, dank der ganzen totems.
      fühlt sich vom spielgefühl her auch richtig nice an. Earth shock und hex teilweise mit megavalue und auch so karten wie mistcaller sind wieder spielbar.
      Share mal bitte decklist. Würde das gerne mit meinem vergleichen. Gegen harte control decks mit viel aoe stink ich irgendwie ab
    • LerYy schrieb:

Freue mich auch schon auf die Funny Videos wo Yoggy einem mit 14 Minions auf dem Feld 3 Pyros ins eigene Gesicht klatscht :D

Min 14:20 immerhin 2 Pyros.

In Hearthstone gehts jetzt auch nicht mehr ums gewinnen, sondern darum mit sovielen Spells wie möglich Yoggy zu casten, das entspricht vom entertainment her auch einen Win.
    • Chtun Decks sind meganervig. Nicht mal wegen chtun selbst, einfach gute statlines die minions. Games sind zwar meistens ziemlich free(wie dieser sportanime), kann mir aber vorstellen, dass man,wenn man was anderes als Freezemage spielt, dagegen einfach so verliert. Wäre gegen priest ohne glückliche Malygos OTKs wohl untergegangen~
    • cthun warrior einfach das reinste meme. spiele nen control mage. bin jetzt nicht besonders gut und mein deck hat keine einzige legendary aber wenn mich eins zur weißglut treibt, ist wenn ich dem kack warrior 20 leben wegpuste und ein zwei züge später hat er wieder fast 40 weil le XD "held kriegt +10 armor wenn cthun mindestens 10/10 ist" karte. könnte fast von icefrog gememed worden sein :fresse:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • völlig unabhängig davon was für ein deck ich spiele halte ich manche der cthun karten einfach für bemiggelt
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Danke Herr Blizzard :ok: keine legis außer anomalus in Gold und normal :ok:
      Die Karte ist playable in freezemage oder waste? Sieht nach ganz nettem boardclear aus. Außer gegen silence obv~
      Jemand Erfahrungen?
    • Benutzer online 1

1 Besucher