Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Blizzard.justnetwork.eu

Macht auch gern mal recht unterhaltsame hearthstone Cups mit deutscher Besetzung und durchwachsenen skill lol ( von eu Top 50 bis Anfänger glaub alles dabei)

Da wird bo3 mit different Heros per Deck gespielt. Sieger bekommt meist nen kleinen Preis sie nen Header oderso und wird eingeladen im King kf the Hill zu spielen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • TiQQi schrieb:

kA wo du spielst, aber ich treff fast nie silence :/
      /edit poste gleich meine Liste
      /edit2 Liste:
      Paar Anmerkungen noch:
      Ich würde AUF JEDEN FALL Sylva spielen, wenn ich sie hätte. Beste Kreatur im spiel. und VanDings wohl auch. Raus Cold Blood und Shadowstep. Wobei ich mich langsam in Shadowstep verliebe, da die Karten teilweise komplett übertreibt und soviel macht für fucking 0 mana.
      ... dein Deck ist echt gut. Musste zwar einiges Craften aber macht Laune :) Danke für die Liste!
    • spiel des ganze mehr als midrange aggro-control :D

viel warlock hate weil ich krass off dagegen spiele, knife juggler zieht sicher n hartes removal weil er gegen 80% der creature based decks einfach im alleingang gewinnt wenn er mal online geht :)

so der post war gestern schon fertig hab ihn aber erst heute abgeschickt, hab des fan of knifes wieder fürs ein 2tes eviscerate gecuttet. aber bladefury hat mich überzeugt geiler spell
      Dateien
      • rougieren.png

(184,24 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • grad auch mal das deck von TiQQi nachgebaut
      das fühlt sich schon richtig stark an, zwar bisschen rushy aber unglaublich gut
      mir fehlen zwar noch ein paar karten aber gefällt mir richtig gut, vor allem ohne so viel legendary-gedöns

spiel zwar eigentlich lieber druid aber bis ich da die passenden karten hab werd ich das rogue-deck sicher weiter benutzen, danke dafür :thumbup:

/edit: nur ne frage, benutzt man die argent squires normal runde 1 oder doch eher zum auslösen der combos?
      denke ma letzteres aber man weiß ja nie ^^
    • cRUNcherNO1 schrieb:

grad auch mal das deck von TiQQi nachgebaut
      das fühlt sich schon richtig stark an, zwar bisschen rushy aber unglaublich gut
      mir fehlen zwar noch ein paar karten aber gefällt mir richtig gut, vor allem ohne so viel legendary-gedöns

spiel zwar eigentlich lieber druid aber bis ich da die passenden karten hab werd ich das rogue-deck sicher weiter benutzen, danke dafür :thumbup:

/edit: nur ne frage, benutzt man die argent squires normal runde 1 oder doch eher zum auslösen der combos?
      denke ma letzteres aber man weiß ja nie ^^

ich drop sie immer turn eins, läuft immer
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Hab auch mal bisschen das Tiqqi-Deck probiert, wenn ich Pause von Arena mache.
      Finde die auch so ,,ok'', da man sie mit Defender of Argus oder Dark Iron Dwarf buffen kann und so doch netten gratis Dmg mit Divine Shield machen kann.
      Ist halt multifunktional.

Beste Kombo ist eh, Runde 1 nix, Runde 2 Weapon, Runde 3 mit Meucheln + Combo Agent 2 Minions killen :D
    • Da meine Wochenplanung umgeworfen wurde und ich einige Zeit übrig habe in nächster Zeit, würde ich gerne Hearthstone mal anzocken, hat da zufällig noch jemand einen Beta-Invite/Key übrig und würde ihn mir überlassen?

Vielen Dank und guten Rutsch euch!
    • Nach allgemeiner Empfehlung:
      2. Arena Run - Priest
      0-1 The missplay
      9-1 The dream?
      9-2 The reality?
      12-2 THE DREAM
      :thumbsup:

Deck im Anhang. War das wirklich so gut, oder hatte ich nur Glück? ich hatte schon das Gefühl, das ich meist recht gute openings bekomen hab und die Gegner oft nur mäh, im Lategame hatten sie dann keine Chance mehr.

thedream.jpg
    • Izuu schrieb:

Nach allgemeiner Empfehlung:
      2. Arena Run - Priest
      0-1 The missplay
      9-1 The dream?
      9-2 The reality?
      12-2 THE DREAM
      :thumbsup:

Deck im Anhang. War das wirklich so gut, oder hatte ich nur Glück? ich hatte schon das Gefühl, das ich meist recht gute openings bekomen hab und die Gegner oft nur mäh, im Lategame hatten sie dann keine Chance mehr.

thedream.jpg

4x temple enforcer und ein mc bekommen und sich dann wundern wieso man siegt :)?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Priest ist relativ stark im Late und negiert viel Schaden mit dem Heal.
      Vorallem in Arena wird man weniger weggerusht, da der Gegner sein Deck nicht darauf ausrichten kann. Ergo würde ich als Priest auch sehr viel auf Lateminions gehen.
      Trotzallem, viele starke Karten sind dabei! Mein momentanes Arenadeck ist nicht ansatzweiße so stark :D

Stehe aber noch 3-0