Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• bis jetzt immer nur dreck gedraftet. behaupte ich mal.
      Schon oft genug 0-3 gespielt, manchmal 3-3, höchste war bis jetzt glaube ich 6-3.
      Werde wohl meine nächsten Drafts mal posten und euch schätzen lassen, was ich damit gelaufen bin.
      Denke eigentlich nicht, dass ich so schlecht Spiele. Wenn ich VIdeos/Streams schaue machen Trump, Kripp und Co in 95% der Fälle das, was ich machen würde.
    • chrynox schrieb:

bis jetzt immer nur dreck gedraftet. behaupte ich mal.
      Schon oft genug 0-3 gespielt, manchmal 3-3, höchste war bis jetzt glaube ich 6-3.
      Werde wohl meine nächsten Drafts mal posten und euch schätzen lassen, was ich damit gelaufen bin.
      Denke eigentlich nicht, dass ich so schlecht Spiele. Wenn ich VIdeos/Streams schaue machen Trump, Kripp und Co in 95% der Fälle das, was ich machen würde.
      Das denke ich mir oft genug. Auch denke ich, dass ich zumindest fast das beste aus den Drafts raushole. Trotzdem im Schnitt wohl nur 4-5 wins.
      Hab das Gefühl in den meisten Matches bisher extrem viel Pech gehabt zu haben. mfg dust devil 4 turns tot und in jedem 3. Spiel trotz guter Anzahl an 2 und 3 Drops einfach nur die behindertsten Starthände. Wenn es mal läuft, muss ich um jeden verfickten Drecksremoval drum herum spielen, weil meine Gegner sie einfach so ca. immer auf der Hand haben, wenn es ihnen passt.

Ich schiebs vorerst mal auf die geringe Samplesize an Arenaspielen :|
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Find's teilweise einfach krass, was Leute für Glück haben. Da haben die Teilweise nurnoch 2 Karten im Deck, man selbst noch 10 oder so und n sicheres Feld (Hatte neulich 2x Lightwell und n Gurubashi auf'm Feld, gegner nichts.).
      Und dann ziehen die irgendwelche ChargeEnrageEnrageMortalstrike Kombo's und hauen einem 14HP weg...
    • Arena wieder richtig fun.

Schön Paladin ohne harten removal, kriege turn 4,5 und 6 nen twilight drake vom gegner, turn 7 und 8 nen venture co XDDXXDDXDDD
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wie weit komme ich mit diesem Draft? 14
      1.  
        genau 0-3 (3) 21%
      2.  
        bestenfalls 3-3 (4) 29%
      3.  
        bestenfalls 6-3 (3) 21%
      4.  
        bestenfalls 9-3 (0) 0%
      5.  
        bestenfalls 12-2 (4) 29%
      Hier der Draft. Was meint ihr, wird es?

ja, bestenfalls 12-2... super
      Blöd Formuliert, aber man weiß doch, wie's gemeint ist.

EDIT: ===========================================================================
      sauberes 0-3 gelaufen.
      2mal gegen den selben Warlock, hatte scheinbar fast den gleichen Draft wie ich, aber immer 2 Züge vor mir. Keine Chance
      Danach n Hunter, keinen einzigen 1 oder 2Drop gehabt. Und das bei dem Draft. Lächerliche scheiße. Einfach eine lächerliche Scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrynox ()

• Beschäftige mich nun seit einigen Tagen sehr mit nem Card Ranking und versuche eigene Rankings mit welchen aus dem Netz abzugleichen. Habe hier mal eine nette Tier-List gefunden, die ich so ganz gelungen finde.

docs.google.com/spreadsheet/lv…oomany=true&richtext=true

Könnten die erfolgreichen / erfahreneren Spieler von euch mal drüber gucken und ggf Änderungen vornehmen oder Kritik an manchen Positionen üben!?
      Außerdem wäre es cool, wenn man die Liste ergänzen könnte, denn die scheint nicht merh aktuell zu sein. Fehlen viele Monster.

Spoiler anzeigen
      Man hat halt nur einmal das ganze Gold von den "Basics", wie 100 Siege, KI besiegen, Klassen freischalten etc. und ich würde das in der Arena ungern verdaddeln, weil ich völlig falsch für mich persönlich ranke und Schrott zusammen picke. ;)
    • Also auf dem ein oder anderen Stream habe ich gehört, dass Ice Block mehr oder weniger imba ist. Braucht man halt das entsprechende Deck drum. Sonst nicht weiter angeguckt, habe aber auch wirklich keine Ahnung und kenne noch weniger die Namen der Karten.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Charakteren und deren Single bzw. AOE Spells? Werde leider immer wieder mal überrascht, wenn ich an irgendwas nicht gedacht habe.

Wo sehe ich an einer karte selbst, wie selten die ist? Es heißt zwar, die sind andersfarbig, allerdings fällt mir da nirgends ein Unterschied auf, abgesehen von den Goldenen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher