Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
-
-
Schaf endsgut, vor allem wenn man Hunter ist und dann einfach mit dem Schaf + Houndmaster etc. den Mage tötet
-
über nacht keine quest bekommen. WAS IST DA LOS? brauche gold für einen weiteren (1-3)-3 run
-
cleavernmois schrieb:
über nacht keine quest bekommen. WAS IST DA LOS? brauche gold für einen weiteren (1-3)-3 runResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Defender of Argus/Sunfury Protector übelst bugged nach Patch. Gibt 99% der Zeit jetzt immer nur einen zufälligen Minion 1/1 Taunt.
-
HAb schon 2 Games verloren, weil ich ein wichtiges Minion mitgetauntet habe...
Aber auch 2 geschenkt bekommen. Trotzdem richtig behindert... -
Das ist schon ewig (immer?) so, dass die Positionen von Minions einfach mal random swappen, gerne auch ohne das man es mitkriegt. Das ist einfach mal der nervigste und offensichtlichste bug überhaupt
-
Hunter_de schrieb:
Das ist schon ewig (immer?) so, dass die Positionen von Minions einfach mal random swappen, gerne auch ohne das man es mitkriegt. Das ist einfach mal der nervigste und offensichtlichste bug überhaupt -
Seit dem Patch habe ich erst einen Arenarun gemacht mit 1-3.... in 2 Spielen ist einfach mal mein Spiel gecrasht, das andere habe ich verloren als ich nen Mad Bomber gespielt habe, als mein Gegner und ich nur noch 1 HP hatten, war gut Adrenalin, die dritte Bombe war mein Tod.
-
Vermutlich hängt der Defender of Argus - Bug und der Bug mit den wechselnden Positionen zusammen. Man müsste mal probieren, ob man den Bug umgehen kann, indem man sich merkt, wo die Kreaturen ursprünglich standen. Ich denke mal, auf diese Weise kann man den Bug umgehen.T
RI
GG
ER
ED
-
EGAL, mit so einem Bossmove darf man auch mal verlieren
Stelle mir gerade die Situation vor,dieser Moment, der zwischen unendlich epischer Freude oder kurzweiliger Sadness entscheidet -
mein nat pagle zieht echt nur jede 10. runde was. hurensohn.
-
Habs jetzt auch angefangen bin aber obviously überscheiße.
DESTRUCTIVE#2490世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
D0mb0 schrieb:
mein nat pagle zieht echt nur jede 10. runde was. hurensohn.
Kannst dir ja Angel-Lessons nehmen -
GanjaGamer schrieb:
Hunter_de schrieb:
Das ist schon ewig (immer?) so, dass die Positionen von Minions einfach mal random swappen, gerne auch ohne das man es mitkriegt. Das ist einfach mal der nervigste und offensichtlichste bug überhaupt
beste -
Hat noch jemand einen Key übrig? Würde mich äußerst freuen!!
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher