

kein typisches mage arena deck

D0mb0 schrieb:
gibt nichts besseres als leute mit well played zu zu spammen![]()
gestern abend besten arena run mit rogue gehabt 8-3
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()
playless schrieb:
Verteidiger von Argus falsch genervt imo. 2x +1/+1+taunt ist zu heftig und daran ändert auch nix, dass er jetzt 1 Schaden weniger macht. 1x +1, entweder HP oder Dmg +taunt reicht vollkommen aus. Der Nerf ist absolut nutzlos und die Karte wird weiterhin instantpick sein.
Diese Karte war imo der wichtigste Nerf von allen (realistischen) und dann so ne Enttäuschung...
BladerJoe- schrieb:
es macht mmn wenig sinn, gute neutral karten die in fast jedes deck passen zu nerfen weil sie ein must have sind. die spieler wechseln dann einfach auf die nächstbeste stärkste neutral. blizzard soll mal lieber die räudigen 0/4, 1/2 und 1/7 taunts irgendwie attraktiver machen.
sylvanas für 6 macht die karte vermutlich auch nutzlos außer man gibt ihr taunt. turn 6 ist man gegen rush decks einfach tot, hätte lieber einen nerf an ihren stats auf 4/5 oder 4/4 gesehen.
nachdem blizzard erst control mage und jetzt auch control warrior unspielbar gemacht hat werden wohl als nächstes murlocs und rogue dicke early game nerfs abkriegen. danach dann druid lategame nerf![]()