würde beim traden nicht in mana sondern in karten rechnen chrynox
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Tradet doch trotzdem gut 0o
Wenn er silenced hat er eine karte weniger zum silencen 0o
Da tradet er immernoch schlechter als ich. -
atm rang 4 damit, das deck ist ziemlich greedy aber man hat ziemlich viel control. im early sollten einen die knife juggler/wölfe und 10000 spells retten. evtl n early manatide spieln (kann man wenn sichs anbietet auch ruhig runde 2 coinen) damit der gegner gezwungen wird was zu unternehmen. earth elementals nur spielen wenn man die 3 überladung verkraften kann. einen ooze immer auf der hand behalten gegen evtl waffen (gore, truesilver, etc.). man kann eventuell einen spellbreaker rausnehmen und noch nen doomhammer spielen (oder die 2/3 axt) allerdings sollte man sich die rockbiter für al akir aufheben. im prinzip muss man dem gegner nur 8-12 schaden machen und hoffen dass man al akir + 2x rockbiter bekommt. wenn man gezwungen wird rockbiter anderweitig zu verwenden versuchen boardcontroll zu bekommen und mit bloodlust was zu reißen. -
wenn er silenced hast du eine karte weniger und ihr habt beide ein 2/1 minion auf dem feld wo ist der trade da gut für dich?
-
Hatte gerade nen Beastmaster als Gegener in der Arena... Er spielt den Tyrannus und ich hab nur nen Silencer auf dem Feld... Also den mit 4-3... Dann topdeck ich Frostbolt...
Attack ihn... Er hat noch 11 HP... Dann macht er nichts.. zieht nur eine Karte... Als nächstes zieh ich ne Icelance... Wieder für 4 gehittet und er hat 7 HP... In seinem Zug spielt er dann Deathwing.... wollte schon aufgeben da zieh ich nen Fireball!!
Hat er verdient bei seinen 2 LegendarysLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
hier keine Ehre mein Druiddeck
Ist halt relativ Standard. Sunwalker (könnte auch Ironbark spielen, aber 6 Mana sind mir lieber alsist Ersatz für meinen fehlenden 2. Ancient of War, Kobold ist Ersatz für Thalnos.
Black Knight fehlt mir leider, wobei ich bisher nicht so die harten Probleme mit Taunts hatte.
Bin mir noch unschlüssig ob ich Ragnaros oder Ysera spielen will. Habe Ragnaros noch nicht getestet, weil ich den gerade erst gecrafted habe und ich einfach guter Ysera fan bin. Mit 4 atk gegen Priest sicher und überlebt hinter meinen Taunts eigentlich immer lange genug - wobei für Ragnaros ja das selbe gilt.
Sone Doppel-Ysera mit Faceless geht mir immer vorzüglichst rein.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
wenn er seinen silence für ein 2mana minion "wasten" will, find ich das vollkommen okay.
Dann tradet eben mein turn 2 gespieltes minion (ich hab im turn, nach dem er gesilenced hat noch 3/3 mana) und dann hau ich sein minion um und kann trotzdem noch was spielen.
Edit
Vote for unterforum+LootHoarder_VS_NoviceEngineer Thread.
+Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrynox ()
-
Beitrag von chrynox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
und wenn er ein aggro deck spielt und in turn 7 mit dir fertig ist? dann hat dir vllt genau die eine karte gefehlt. spiele selbst 3 silences in meinem aggro rogue deck und würde nie davor zurückschrecken einen loothoarder zu silencen nur weils "waste" wäre. (außer vllt gegen pala wegen tyrion)
-
Hätte gerne eine Dritte Person, die dazu kommentiert.
EDIT:
Eazy ツ schrieb:
und wenn er ein aggro deck spielt und in turn 7 mit dir fertig ist? dann hat dir vllt genau die eine karte gefehlt. spiele selbst 3 silences in meinem aggro rogue deck und würde nie davor zurückschrecken einen loothoarder zu silencen nur weils "waste" wäre. (außer vllt gegen pala wegen tyrion)
Wenn du Turn 7 mit ihm fertig bist juckt dich aber sein Thyrion auch nicht -
silencen ist immer sehr situativ. wenn mein gegner nurnoch 2-3 karten auf der hand hat und nen lh spielt dann silence ich ihn eigentlich immer wenn sichs anbietet. wenn er eh schon viele karten auf der hand hat, mein gott. im endeffekt tradet er ja nur eine karte gegen eine neue (wenn man den lh tot bekommt). ansich heb ich mir immer einen silence für evtl legendaries/dicke taunts (die mich am finishen hindern) auf. den rest würd ich einfach raushauen wenn sichs anbietet.
-
Hätte gerne eine Dritte Person, die Al'Akir nicht gut findet, die dazu kommentiert.
Nur Spaß.
Wie gesagt, die Stärke von LootHoarder liegt meiner Meinung nach eher im early, wohingegen Der NoviceEngineer im Late besser ist.
Natürlich, wie alles, sehr situativ. -
chrynox schrieb:
Hätte gerne eine Dritte Person, die dazu kommentiert.
EDIT:
Eazy ツ schrieb:
Wenn du Turn 7 mit ihm fertig bist juckt dich aber sein Thyrion auch nicht -
ein gegner der aufs maul bekommt wird bestimmt nicht seine coin bis runde 7 aufheben .d
-
gestern dagegen verloren 4 hp paladin. habe argent commander auf der hand, silence auf irgendeinen taunt vorher gewasted. coin tyrion nächste runde handauflegen ))
-
Da will man mal n Deck ausprobieren und trifft nur Leute mit mindestens Ragnaros, Sylvanas und Ysera.
#fuckthisshit -
ist doch genau das was man will oder? gegen ein randomräuderdeck zu gewinnen ist jetzt nicht gerade ein erfolg
-
kann Paladin Drafts nicht einschätzen
-
Hab gerade 12 Wins in der Arena und kann nicht mehr weiter klicken, ist das normal? Endet die Arena da einfach oder habe ich einen Bug?T
RI
GG
ER
ED
-
12 wins ist maximum, klick auf den schlüssel um deine rewards zu bekommen, gz gj
-
Benutzer online 3
3 Besucher