Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• jo hab damals bei mtg auch gobbos gezockt :D macht erstaunlich viel spass mal wieder n race synergy deck zu zocken

auch wenn ich warlock pre patchimmer verflucht habe finde ich post patch eigentlich nur noch dudu imba :D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • flyhigh schrieb:

Finde TIQQIS Decks auch cool. Allgemein sollten mehr Leute hier sharen, anstatt rumzuschimpfen bzw. irgendwelchen Trollkrams zu posten. :(
      tut mir leid dass ich TIQQI nicht dafür feieren kann, dass er ein altes mMn nichtmal gutes 0815 murlocaggro deck postet und dann mett wird weil man keine lobeshymnen auf ihn gesungen werden. dann auch noch zu sagen dass man es ohne sein deck nicht von rang 20 runterschafft ist ja wohl einfach nur noch arrogant.
      aber was rede ich da er wird schon recht haben immerhin war er _LETZTE_ season rang 3 und hat schon mal gegen legend spieler gespielt. hör bitte einfach auf dich aufzuführen als ob du der beste spieler hier wärst dann wirst du vllt auch weniger getrollt :wave: .

@flyhigh: du kannst mir immernoch eine pn schreiben indem du nicht auf mein profil gehst sondern links neben meinen posts unter meinem avatar auf das symbol klickst soweit ich weiß
    • reynad atm mein lieblingsstreamer. gut chill, interessante Decks imo, #6 legendary atm und imo viel viel weniger misplays als die meisten anderen streamer, wenn er nicht gerade 24 stunden durchstreamed.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • weiß jemand wie man an beta-keys kommt? hab gestern paar runden bei einem Freund gespielt und war positiv überrascht
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

decks abgucken keine ehre :|

#2.

Ich check auch nicht, was daran geil ist, die Decks anderer nachzubauen...?
      Klar gammel ich bei Rank 12 rum, aber baue kontinuierlich meine Decks um und komme sukzessive weiter.

Was ist daran so cool, gegen legendary Leute zu spielen?
      Oder was ist anders, als gegen random-construded Dudes zu spielen?

Als ob es hier um den E-Sport Himmel ginge...

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Soweit ich weiß hat Blizzard aufgehört welche rauszuschicken, kannst die also eigentlich nur bei Ebay kaufen oder darauf hoffen dass Jemand dir einen schenkt :/ Alternativ in der Steamgruppe Hearthstone reinschauen, da wollen die meistens Dota 2 Items für ihre Keys. Kannst aber natürlich auch leicht gescammed werden,
    • Eazy ツ schrieb:

flyhigh schrieb:

Finde TIQQIS Decks auch cool. Allgemein sollten mehr Leute hier sharen, anstatt rumzuschimpfen bzw. irgendwelchen Trollkrams zu posten. :(
      tut mir leid dass ich TIQQI nicht dafür feieren kann, dass er ein altes mMn nichtmal gutes 0815 murlocaggro deck postet und dann mett wird weil man keine lobeshymnen auf ihn gesungen werden. dann auch noch zu sagen dass man es ohne sein deck nicht von rang 20 runterschafft ist ja wohl einfach nur noch arrogant.
      aber was rede ich da er wird schon recht haben immerhin war er _LETZTE_ season rang 3 und hat schon mal gegen legend spieler gespielt. hör bitte einfach auf dich aufzuführen als ob du der beste spieler hier wärst dann wirst du vllt auch weniger getrollt :wave: .

@flyhigh: du kannst mir immernoch eine pn schreiben indem du nicht auf mein profil gehst sondern links neben meinen posts unter meinem avatar auf das symbol klickst soweit ich weiß

eazy.PNG

Geht offenbar nicht.
    • Nach ein paar Tagen mal wieder Arena gespielt, stehe gerade 5-1 und alle 6 Spiele waren gegen Hunter. Die Niederlage gut lächerlich, beim 5. Unleash the Hounds into den zweiten 9/9 Frostwolf Warlord hatte ich dann genug.

Spielt jetzt jeder Hunter wegen dieser Dreckskarte?
    • Hunter_de schrieb:

Nach ein paar Tagen mal wieder Arena gespielt, stehe gerade 5-1 und alle 6 Spiele waren gegen Hunter. Die Niederlage gut lächerlich, beim 5. Unleash the Hounds into den zweiten 9/9 Frostwolf Warlord hatte ich dann genug.

Spielt jetzt jeder Hunter wegen dieser Dreckskarte?
      ne, purer zufall

bin grad in meinem 2ten arenarun heute, erster druide 12-2 (nein diesmal kein bild sonst bekomm ich mehr PN von wegen profilierung :rolleyes: ), steh gerade 9-1 mit mage und ich treff bislang auf überwiegend shamans und mages
    • Benutzer online 2

2 Besucher