Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• 2* also von 1,1k auf 2,2k und vorher von 550 auf 1,1k.
      jetzt musst du nur noch den weg bis 550 erklären abgesehen von karten wie 2*power word shield, 2*divine spirit, 1*inner fire.

edit: okay lol, es wurde wahrscheinlich double blessed champion einzeln vom pala auf der hand behalten und die karte dann jeweils kopiert mit mind vision..oh man -, - (lucken mit thoughtsteal schließe ich jetzt mal aus)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ist doch logisch.....den Pagle mit den Priests + Bananen + Divine Spirit auf 143 Hp gepumpt. Dann Holy Fire + 4x Blessed Champions. Will nicht wissen wie häufig ihr das probiert habt bis der Thoughtsteal 2x Blessed Champion gezogen hat..... :thumbup:
    • inner fire nicht holy fire :P
      und mind vision ist viel reliabler als thoughtsteal, da kannst du das duell ja fünf mal spielen ehe das klappt..

habe trotzdem in the first place überhaupt nicht an blessed champion gedacht -, -
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

inner fire nicht holy fire :P
      und mind vision ist viel reliabler als thoughtsteal, da kannst du das duell ja fünf mal spielen ehe das klappt..

habe trotzdem in the first place überhaupt nicht an blessed champion gedacht -, -
      MfG

Mind Vision kopiert aber nur eine Karte und sie brauchen den Blessed Champion 4mal. Klappt also nicht mit Mindvision only.

Ist also nicht mal das Maximum. Mit drölftausend Versuchen kommt man auf 6x Blessed Champion und ca. 10k Dmg. :thumbsup:
    • SnS schrieb:

Seraph schrieb:

MfG

Mind Vision kopiert aber nur eine Karte und sie brauchen den Blessed Champion 4mal. Klappt also nicht mit Mindvision only.

Ist also nicht mal das Maximum. Mit drölftausend Versuchen kommt man auf 6x Blessed Champion und ca. 10k Dmg. :thumbsup:
      2x mind vsion = 2x blessed champion
      und 2x kanns der pala ja benutzen
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

SnS schrieb:

Seraph schrieb:

MfG

2x mind vsion = 2x blessed champion
      und 2x kanns der pala ja benutzen

Okay, dass BC auch auf gegnerische Minions gecastet werden kann wusste ich nicht. Dann war es in der Tat recht simpel.
    • Sorry, wenn ich jetzt nicht die Kartenbezeichnungen benutze, aber ich kenne sie einfach noch nicht alle. Gerade mit meinem Druid gegen einen Priest gespielt, der sehr sehr bald im Spiel eine Combo aus diesem 0:5 Heiler-Brunnen, der "Double Health" Karte die 2 Mana kostet (wie gesagt kp wie der name lautet) und dann Inner Fire. Ich hatte absolut gar keine Chance, das Spiel war runde 5 vorbei. Gegen sowas kann man doch als druid absolut nichts machen, oder? :(
    • KazuyaRRR schrieb:

Sorry, wenn ich jetzt nicht die Kartenbezeichnungen benutze, aber ich kenne sie einfach noch nicht alle. Gerade mit meinem Druid gegen einen Priest gespielt, der sehr sehr bald im Spiel eine Combo aus diesem 0:5 Heiler-Brunnen, der "Double Health" Karte die 2 Mana kostet (wie gesagt kp wie der name lautet) und dann Inner Fire. Ich hatte absolut gar keine Chance, das Spiel war runde 5 vorbei. Gegen sowas kann man doch als druid absolut nichts machen, oder? :(

Ne als druid ist man da vollkommen aufgeschmissen

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hatte noch nen kleinen rest bnetguthaben und dachte ich hol mir ma just 4 fun 2 packs

normal will der ja imemr nen passwort haben aber diesmal hat es iwie ewig gedauert und dann hat er das ohne pass autorisiert... hatte das schonma jemand das der im shop das passwort nicht haben wollte?
      hab mich nur sehr gewundert ob das nen bug is oder seit open beta anders

"Si vis pacem, para bellum"
    • muss nochmal sagen wie sehr ich dieses Spiel zu hassen beginne im ranked.

Treffe nur noch auf Hunter und jetzt plötzlich noch Druids mit Savage Roar + Force of Nature hi @ StrifeCro...
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • ich spiel grad casual um meine daily quest zu beenden...noch 1 sieg als druide oder hunter und ich bekomms halt nicht gebacken, treff nur auf burn hunter / warriors oder ragnaros + X legendaries wohingegen ich halt standardecks hab...

/e: gegen nen normalen mage hats dann endlich geklappt :rolleyes:

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hallo lieber Hunterfreunde, hier mal ein deck für die unter euch, die Hunter an sich feiern können, die hirntoten hunter aggro decks aber am haten sind: Control hunter!!

http://tinyurl.com/ogw9qp8

Das konzept beruht darauf, gegen aggro decks dank günstigem aoe removal und waffen solide zu stehen, gegen control decks die board control durch besseren removal und qualität der minions an euch zu reißen. denke mal, die meisten sachen sind selbsterklärend, hunters mark+pyromancer für instant removal (ja, ich weiß 2 for 1...) ab 5 mana ist eigentlich alles utility und präferenzsache. hab auch mit ysera und greenskin getestet, die aber wieder entfernt, da ysera mit 9 mana kein mana für die hero ability lässt, die im late wirklich wichtig ist und greenskin einfach im direkten vergleich gegen viele 5 und 6 drops verliert. pagle, thalnos und tinkmaster sind natürlich allesamt spielbar, habe aber keinen davon.
      hoffe ihr habt spaß mit dieser idee des decks, aber pls no copy pasterino
    • Benutzer online 1

1 Besucher