Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• darkpotato schrieb:

klar füttert man am anfang rein in arena, wenn man arena spielen aber nicht lernt bekommt man viel langsamer karten und auf dauer will man glaub ich nicht nur booster vom dailygold + wins im constructed kaufen

So schauts aus! Wer kein Echtgeld in rauen Mengen investieren will/kann, ist gezwungen sich die Arena-Mechaniken anzueignen.
      Das ist aber eigentlich gar nicht so schwierig...
      Wenn man sich einen guten Überblick über die DOs & DONTs beim Draw verschafft hat man schon mal nen Meilenstein erreicht.
      Dann sollte man sich sein Deck halbwegs einprägen, so dass man im Spiel auch grob weiß, was noch kommen kann, um sein Spiel danach auszurichten.
      Wenn man dann spät. ab Draw-Runde 15-20 seine Manakurve im Blick behält und dann eben ggf. bei den letzten zehn Picks auch mal die etwas schlechtere 2er Karte nimmt und die gute 5er sausen lässt, weil man sonst im Early kaum was hat, dann hat man sich auch schon nen guten Grundstein geschaffen.
      Das Spiel selber dabei clever anzugehen und die Grundzüge effektiven Tradings zu begreifen ist dann natürlich wie auch im constructed das A und O.
      Dann sollte man im Schnitt schon mal auf seine 3-5 Wins kommen. Ab 6-7 hat man afaik seinen Einsatz sicher raus, aber ein Trump hat gerade mal so 7 im Schnitt; das also als Ziel anzupeilen ist erstmal vermessen. 4 Wins im Schnitt bedeuten aber, dass man inkl. Daily-Quest ca. einen RUn pro Tag machen kann. Länger als diese 1-2 Std hab ich auf HS aber meist eh kein Bock. Und wenn dann mal n geiler Draw nen 9-12er Run bedeutet, dann holt man sich gleich 3-4x Arena-EIntritt raus.
      Thats the way to go imo... ;)
    • gestern 340 gold gemacht im constructed only =) 3 quests weil ich ne woche nicht zu hause war, danach noch 2 neue bekommen plus immer wieder die 10 gold für wins .) ka aber grinden macht mir hier so viel spaß, immer wieder. imoshen kotzt es z.b. an und er spielt seine dailies, 3-4 arenarunden und hört dann immer wieder auf. mir wirds aber nicht langweilig, ich weiß nicht. freut irgendwie. habe aber natürlich auch angst vor dem tag - falls er kommt - wo dann doch mal, "die luft raus ist" :/
      wie gehts euch diesbezgl.?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Alle 2-3 Tage die Dailys wegspielen und hier und da mal ne Arena Runde.
      Constructed wird mir erst dann Spaß bringen, wenn ich ein konkurrenzfähiges Deck habe, wo auch alle die Karten drin sind, die ich da gerne drin hätte, so dass aus mir und meinem Deck eine verschworene Einheit wird. ;)
      Arena-Lauf dauert halt auch im Schnitt 1-3 Stunden, je nachdem wie man abschneidet und dann hab ich meist auch kein Bock mehr und machs erstmal zu. :/
      Habe im Schnitt immer zwischen 500 und 1500 Gold, je nach dem wie ergiebig die Arena-Runs grad laufen. Bin also ergo auch für gewöhnlich nicht aufs grinden angewiesen, um arena zu spielen.

edit: Spaß machen wir persönlich die TS/Skype Runden gegen Kumpels. Da gehts zwar um nichts, aber man kann sich nett dabei unterhalten, parallel noch random Seiten ansurfen und erlebt live mit, wie der gegner ausrastet, nach dem zweiten Flamestrike in Folge. ;)
    • ich bin ja eher ein arenamensch, macht mir am meisten spaß da das deck zusammen zu bauen und auch generell mal auf überraschende decks zu treffen, geht doch nichts über den facepalm wenn der gegner da wirklich das 4te unleash the hounds + buzzard + timberwolf rauspackt :D

früher konnt ich mit constructed gar nichts anfangen aber mittlerweile macht mir vor allem mein priestdeck richtig spaß, veränder da quasi nach jedem game was dran, ausprobieren, wieder was ändern
      allerdings nicht im ranked, dazu fehlen mir dann doch die karten / bin mir damit zu unsicher, ranked dann doch mein mage/roguedeck

was die motivation angeht ist hearthstone bei mir leider wie alle games, 1-3h und dann hab ich echt keine lust mehr drauf, kann deswegen auch meistens nur 1-2 arenaruns machen (wenns schlecht läuft)...dann brauch ich ne pause/muss was anderes spielen/machen
    • Seraph schrieb:

gestern 340 gold gemacht im constructed only =) 3 quests weil ich ne woche nicht zu hause war, danach noch 2 neue bekommen plus immer wieder die 10 gold für wins .) ka aber grinden macht mir hier so viel spaß, immer wieder. imoshen kotzt es z.b. an und er spielt seine dailies, 3-4 arenarunden und hört dann immer wieder auf. mir wirds aber nicht langweilig, ich weiß nicht. freut irgendwie. habe aber natürlich auch angst vor dem tag - falls er kommt - wo dann doch mal, "die luft raus ist" :/
      MfG

Heisst das wenn die 3 Quests voll sind, man die dann wegmacht, bekommt man fehlende nachgereicht? Dachte die gehen lost.
    • zocke meist auch nur arena wenn ich das gold zusammen habe ;) gestern zum ersten mal 4 runs hintereinander machen können
      da meine grafikkarte kaputt ist bleibt mir aber keine wahl als ranked zu nerden wenn ich kein gold habe. macht aber nicht so viel spaß, außer für pala, welcher ohne legendaries gut spielbar ist, fehlen mir einfach vital cards wie van cleav, thalnos, leroy, nat etc..
    • playless schrieb:

Seraph schrieb:

gestern 340 gold gemacht im constructed only =) 3 quests weil ich ne woche nicht zu hause war, danach noch 2 neue bekommen plus immer wieder die 10 gold für wins .) ka aber grinden macht mir hier so viel spaß, immer wieder. imoshen kotzt es z.b. an und er spielt seine dailies, 3-4 arenarunden und hört dann immer wieder auf. mir wirds aber nicht langweilig, ich weiß nicht. freut irgendwie. habe aber natürlich auch angst vor dem tag - falls er kommt - wo dann doch mal, "die luft raus ist" :/
      MfG

Heisst das wenn die 3 Quests voll sind, man die dann wegmacht, bekommt man fehlende nachgereicht? Dachte die gehen lost.

Ist auch eigtnl. so... kA was das bei Seraph war. Oder er hat 24 Std durchgezockt ;)
    • flyhigh schrieb:

playless schrieb:

Seraph schrieb:

MfG

Ist auch eigtnl. so... kA was das bei Seraph war. Oder er hat 24 Std durchgezockt ;)
      nö, ist nicht so.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • also ich hab mich eingeloggt und hatte drei. dann habe ich nachdem ich die erste fertig hatte direkt noch eine neue "dritte" bekommen und als alle drei weg waren habe ich zwischen 1 und 3uhr nachts die insgesamt fünfte bekommen (kriege die immer um diese uhrzeit) und dann auch noch gemacht.
      insgesamt habe ich vllt 6h gespielt oder sowas in der drehe. hatte ich jetzt schon zwei oder drei mal dass es mehr als 3 quests waren nach längerer zeit. freut natürlich dann :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hmm @ Heidi: Wenn du da mehr weißt: Hast du das System dahinter geblickt?
      Bin bislang davon ausgegangen, dass man drei Quests sammeln kann und dann darüber hinaus alles verfällt, wenn die drei nicht gelöst werden. Sag loß, di ebefinden sich dann in Endlosschleife? Das hieße ja, man könnte 14 Tage Pause machen und sich dann mal wieder einlogenn und 14-17 Quests absolvieren - am Stück!! Das halte ich iwie für unrealistisch...
    • es sammeln sich definitiv quests an. Hatte ich auch schon.

Ob es da ein maximum gibt, weiß ich nicht. Gibt ja nicht unendlich viele Quests - vllt. bis man alle gestackt hat - ohne doppelte?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Hab in den letzten 10-15 Packs keine Legendary und nur eine Lilane bekommen... :thumbsup:
      Immer 4 Commons und eine Rare.. Nervt schon gut... Vor allem weil ich gerne dieses ranked rocken wollte diese Season!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • fragt mich mal... direkt am anfang, ich glaube der booster war sogar noch die belohnung für ne anfängerquest, hab ich ysera gezogen. hatte dann in jeder pay2win-diskussion die meinung "weiß nicht was ihr habt, ist doch voll easy legendarys zu bekommen", nur um in den nächsten ~35 boostern, die ich inzwischen schätzungsweise aufgemacht habe, keine einzige mehr zu finden.
    • Lel seid doch trotzdem froh, hab Hogger und den einen 2/2 Gnom (kp wie der grad heißt) gekriegt. Gestern dann erstmal Ragnaros gecrafted, richtig teuer der scheiß. Fühlt sich aber super gut an den in den Decks zu haben. Craften schon gut teuer und anstrengend wenn man keine Karten disenchanten will die nicht überschüssig sind (scheiß sammlerwut). Bin jedenfalls gut neidisch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher