Antn- schrieb:
ich spiele nur gegen spieler mit bessren karten und gewinne vllt 1 von 10 spielen, geht das lange so ?
liegt am ladderreset
Antn- schrieb:
ich spiele nur gegen spieler mit bessren karten und gewinne vllt 1 von 10 spielen, geht das lange so ?
darkpotato schrieb:
klar füttert man am anfang rein in arena, wenn man arena spielen aber nicht lernt bekommt man viel langsamer karten und auf dauer will man glaub ich nicht nur booster vom dailygold + wins im constructed kaufen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
gestern 340 gold gemacht im constructed only =) 3 quests weil ich ne woche nicht zu hause war, danach noch 2 neue bekommen plus immer wieder die 10 gold für wins .) ka aber grinden macht mir hier so viel spaß, immer wieder. imoshen kotzt es z.b. an und er spielt seine dailies, 3-4 arenarunden und hört dann immer wieder auf. mir wirds aber nicht langweilig, ich weiß nicht. freut irgendwie. habe aber natürlich auch angst vor dem tag - falls er kommt - wo dann doch mal, "die luft raus ist" :/
wie gehts euch diesbezgl.?
MfG
playless schrieb:
Seraph schrieb:
gestern 340 gold gemacht im constructed only =) 3 quests weil ich ne woche nicht zu hause war, danach noch 2 neue bekommen plus immer wieder die 10 gold für wins .) ka aber grinden macht mir hier so viel spaß, immer wieder. imoshen kotzt es z.b. an und er spielt seine dailies, 3-4 arenarunden und hört dann immer wieder auf. mir wirds aber nicht langweilig, ich weiß nicht. freut irgendwie. habe aber natürlich auch angst vor dem tag - falls er kommt - wo dann doch mal, "die luft raus ist" :/
MfG
Heisst das wenn die 3 Quests voll sind, man die dann wegmacht, bekommt man fehlende nachgereicht? Dachte die gehen lost.
nö, ist nicht so.flyhigh schrieb:
playless schrieb:
Seraph schrieb:
MfG
Heisst das wenn die 3 Quests voll sind, man die dann wegmacht, bekommt man fehlende nachgereicht? Dachte die gehen lost.
Ist auch eigtnl. so... kA was das bei Seraph war. Oder er hat 24 Std durchgezockt![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
1 Besucher