Ich finde Nox sehr sympathisch und mir gefällt seine art, und auch die Tatsache dass er seine Gedankengänge wirklich völlig offen legt und erklärt wie weit er in die Zukunft denkt bei einem Zug. Dass er nicht über die 500 Viewer kommt finde ich total unangebracht, er hätte mehr verdient.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
stimme ich völlig zu, die zahl ist zu niedrig für ihn.
wobei ich tbh nicht wirklich weiß, was normale zahlen bei trump, kripp, reynad & co sind, da ich weniger oft live auf twitch sondern hauptsächlich auf YT schaue.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
habe goldenen deathwing ausm booster geluckt und konnte mir dadurch ein sehr solides priesterdeck basteln. gerade erstmal meinen rl lappen kumpel geklatscht, der 20 euro für das game ausgegeben hat.
-
Aber so 20k viewer wenn ein streamer uncontested is, und sobald 2 "known" streamer streamen, dann teilt sich diese Zahl auf. Zur Zeit streamen REynad und Hafu mit jeweils 10k. Hearthstone streamen bringt gut cash, die kriegen ständig spenden und subscriber ende nie und diese "Highest Donation" Counter lassen den Rabbi der guten Rendite in mir glücklich werden.
-
de.twitch.tv/trumpsc Trump spielt grade mit der Deutschen version. Ist recht witzig
-
KazuyaRRR schrieb:
Aber so 20k viewer wenn ein streamer uncontested is, und sobald 2 "known" streamer streamen, dann teilt sich diese Zahl auf. Zur Zeit streamen REynad und Hafu mit jeweils 10k. Hearthstone streamen bringt gut cash, die kriegen ständig spenden und subscriber ende nie und diese "Highest Donation" Counter lassen den Rabbi der guten Rendite in mir glücklich werden.
Macht es auch ziemlich schlau, streamed sehr häufig zu europäischen Zeiten, weil er sich dann die Viewer mit Kripp und Trump nicht teilen muss.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Trump ist doch auch iwie Nach Deutschland connected meinte er mal
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Trump ist doch auch iwie Nach Deutschland connected meinte er malResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ey ich lach mich grad so schlapp im Trump stream, das ist einfach zu lustig, was der für ne scheiße zusammenlabert.
-
Ganzen Thread durchzulesen grad zu mühsam und die Suche liefert nichts ^^ Daher Sorry falls schon 20x gefragt wurde ;/
Wie isn das mit dem Gold in Heartstone? Wann bekommt man welches und wofür ausgeben? nur für Arena? Hab grad 1x Arena gemacht (das erste mal ist ja 4free) und mit 1 Sieg schon 1 Pack + Bissl Staubdingens bekommen. Ist das immer so? oder war das jetzt nur weils das erste mal war? -
Eigentlich NUR Arena, selbst wenn du 0-3 raus gehst bekommst du einen Pack und oft 35 Gold
-
Ok Danke
-
wurde auf reddit mal ausgerechnet. arena ist nur dann profitabler wenn du durchschnittlich vier oder mehr wins schaffst. wenn du aber nie arena spielst wirst du darin nie besser.
kaufe momentan einfach nur so packs weil ich germerkt habe dass wenn ich arena spiele ich mir spätestens ab dem zweiten run am tag überhaupt keine mühe mehr gebe und es mich einfach zu sehr langweilt. -
-
#################
hatte ich heute auch
schon von anfang an einfach mit kommentaren zugespammt.
well played
well played
well played
well played
well played
well played
well played
well played
beste leben -
ShitsofRain schrieb:
#################
hatte ich heute auch
schon von anfang an einfach mit kommentaren zugespammt.
well played
well played
well played
well played
well played
well played
well played
well played
beste leben -
i.imgur.com/6J7dm2g.png
rank 12 bis jetzt, langsam sterben die gegner auch nciht mehr in 6 runden
hab probleme mit warrior beatdow und control decks (mage, wl, drood)
irgendwelche vorschläge?
800 dust zur verfügung, könnte aber schnell 1400 oder so rausmachen -
evtl 2 shiv statt novice engineer spielen?
-
kotzt mich auch WAHNSINNIG an dass man auf die quests warten muss ich mein wtf ich hab sie erfüllt jetzt will ich die nächste haben ihr wichser
so nach dem motto
so macht die scheiße halt überhaupt keinen spaß -
- 2 novice
+1 shadowstep
+1 cold blood