Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• :thumbup:

soll zum ausdruck bringen dass der dreck instadisenchanted wird :)

x)))
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

:thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Eben gegen Paladin gespielt. Einfach nur outplayed. Aber halt jedes Mal genau die richtige Karte am Start. Mit 3 oder weniger Karten auf der Hand insgesamt:

Ich hab nächste Runde lethal:
      Guardian of Kings

Wieder nächste Runde lethal
      Lay on Hands

NOCHMAl nächste Runde lethal mit nem Longbow (nachdem ich ihm den ersten Ooze mit Eaglehorn rausgebaitet hatte)
      Acidic Swamp Ooze

+Noch einmal die perfekte Avenging Wrathverteilung, die mir genau alle Minions wegpustet, nachdem ich den ersten Consecrateboardwipe + Pyomancer / Equalitywipe wieder aufgeholt hatte :(

Mimimi
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wie scheise OP is denn der Lord Jaraxxus.

Hab mir mal 15 Booster angesammelt und meine Freundin aufmachen lassen.
      Hab bei sowas absolut null Glück.

Bestes Beispiel: Ich kaufe 7 mal Booster. NUR MÜLL. Lasse sie 1 Booster aufmachen - von Top Rare bis Legendary alles dabei gewesen.

Heute hat sie aber den Vogel abgeschossen.
      Habe 15 Booster mir angesammelt und Ergebenis waren zick Rare, lauter Spielbares Zeugs, Mystics und 4 Legendarys.
      Unter anderem Lord Jaraxxus in Gold.

Aber wie Op ist die Karte bitte? :thumbsup:

Also habe mir ja vorgenommen das ich in HS den selben Main spiele wie in WoW und das is der Hexer.
      Mit der Karte ist das aber schon fast lächerlich.

Haste keine HP mehr, füllste wieder auf 15 Hp auf, Haste ne Waffe mit 3x8 und Heldenfähigkeit jedes mal ne Hollenbestie mit 6/6.

Zocke mit der Karte nun echt alle unter den Tisch von meinen Leuten, was DAVOR absolut nicht der Fall war.

Da meine 2 Kollegen mit denen ich zocke sich auf Priester eingeschossen haben hatte ich immer große Probleme damit.
      Egal ob mit Hexer, Schami oder Krieger, aber seitdem ich die Karte habe und ausgespielt habe isses vorbei und das
      ist wirklich ein Witz.

Was haltet ihr von der Karte? Ich finde sie abartig übertrieben, vorallem wenn sie und gerade wenn sie im Late kommt was
      ja grundsätzlich bei 9 Mana der Fall ist.
    • schon stark, kommt mir aber immer so vor als wuerde die mir nen zug stehlen. kannst wenn du sie spielst nur noch angreifen und nichts anderes.gibt dir in der ersten runde also in 99,99% nur ne waffe und eben den satz auf 15 hp. 15 hp ist idR eigentlich gar nichts. die runde nachdem man ihn spielt, kann man dann fuer 2 mana das 6 / 6 droppen - schoen und gut. braucht aber eben auch wieder ne runde bis es aktiv das board beeinflussen kann. und du hast eben nur 15 hp - ab runde 3 nach play wird jaraxxus erst stark mMn. sehr sehr situativ wie stark der gute ist. der alleine macht den wl bestimmt nicht so stark, wie du es gerade gerne haettest :D
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Wenn einem im Late grundsätzlich die Karten ausgehen sowie dem Gegner ist das eine sehr tolle Karte
      und wie gesagt bisher hatte ich nur sehr gute Runden und grundsätzlich gewonnen wenn ich ihn im Late bekommen habe.

Der Witz is halt das ich dem Gegner das Gefühl vermittel das ich nichts mehr auf der Hand habe und da immer mit dem Feuer spiele
      und ihn alles ausspielen lasse und ich bei 1-5 Hp dann mit der Karte um die Ecke komme. Davor noch Wirbelnder Nether macht das ganze noch praktischer. Karten auf dem Feld weg sowie auf der Hand da alles ausgespielt.
    • ^ genau das ist der Punkt der Karte und das ist auch so beabsichtigt. Wenn der Gegner auf dem Board nur ein bisschen besser steht als du, ist es meistens tödlich, "nur" Jaraxxus auszuspielen. Gut, danach kann man dann einmal physisch angreifen mit dem Helden, wobei man aber direkt ein paar seiner 15 Punkte verliert.

Wenn man in den zwei-drei Zügen danach nicht verliert, ist es aber extrem unwahrscheinlich, dass der Gegner einem die Board Control nochmal abnimmt. Dann ist der Sieg meistens sicher. Aber in diesen paar Zügen kann eben sehr viel passieren.

Dadurch dass Jaraxxus selber 9 kostet, kann man frühestens eine Runde danach einen Infernal droppen also frühestens zwei Runden danach mit jenem angreifen. In diesen zwei Runden hast du also ne 3-Attack-Waffe für neun Mana ausgespielt.

Fun Fact: Wenn man Jaraxxus mit Thoughtsteal klaut und dann ausspielt, bekommt man exp für Warlock.

Edit:

tradyOo schrieb:

Wenn einem im Late grundsätzlich die Karten ausgehen sowie dem Gegner ist das eine sehr tolle Karte
      und wie gesagt bisher hatte ich nur sehr gute Runden und grundsätzlich gewonnen wenn ich ihn im Late bekommen habe.
      Also wenn dir im Late die Karten ausgehen, hast du eh 90% der Spiele verloren (solange du dich nicht durch Topdecks durchluckst), dann ist es auch wurscht, ob du gegen Jaraxxus oder gegen eine x-beliebige andere Kreatur mit vergleichbaren Manaksoten stehst.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • die karte kostet 9 mana.

die karte setzt dich auf 15 hp. das sind also im idealfall 14 hp "heal".

die karte gibt dir ausser diesen 14 hp ( im idealfall ) noch eine 3 / 8 weapon. die ist im zug available, wo du sie spielst.

die karte gibt dir fuer 2 mana ne HA, welche dich ein 6 / 6 infernal droppen laesst. auf den ersten blick natuerlich endsgut. aber jaraxxus kostet nunmal 9 mana. ergo gibts ausser dem fall, dass du ne coin noch hast, keine moeglichkeit, die ha jemals im gleichen turn zu usen, in dem auch jaraxxus gespielt wurde. und in den momenten, wo man jaraxxus droppt, wird man immer ueberlegen muessen, ob man noch lange genug ueberlebt, um von der HA zu profitieren.

hab mir auch einen runtergeholt als der im pack war, keine frage - aber die karte ist so edgy. auf den ersten blick megaimba weil jaraxxus halt - hat mir aber auch schon gut die games verloren der knecht.
    • Benutzer online 4

4 Besucher