Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FYI: Wir haben uns jetzt mit ramius & Co doch für einen Unterforum entschieden. Ich werde versuchen, auf regelmäßiger Basis bisschen Content zu liefern, so u.a. auch ein zweites Turnier sowie andere Ideen, damit es nicht allzu "nackt" aussieht/ist.
      Ist so auch für die anderen User fairer, da sie einfach das gesamte Unterforum ausblenden können, wenn sie nichts über Hearthstone lesen möchten und nicht immer der ganze Feed mit den Threads voll ist :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • erscheint mir sinnvoll, ein gewisses interesse besteht ja durchaus und du kannst ja die moderation relativ alleine übernehmen.
      bin nur gespannt wie lange es dauert, bis niemand mehr lust auf hearthstone hat.
    • Habe in letzter Zeit ganz gerne Mad Bomber in meinen Decks, habe ein wenig das Gefühl, dass immer mindestens 2 mal der Gegner getroffen wird, Tendenz eher richtung 3 mal.
      Naja mir gefällts :D

Bald wieder ein Turnier wäre wirklich große Klasse
    • bomber ist ganz nett als anti aggro drop. würde ihn aber nur mit mage spielen, vllt noch druid oder rogue, wobei rogue so unglaublich viele billige karten hat die ähnliches meist besser können.
    • wollte gerade wieder anfangen zu spielen. habe damals aufgehört weil ich aus gefühlt 100 boostern 2 unspielbare legendaries gezogen habe und so ca 4 spielbare epics und deshalb größtenteils nur burn gespielt habe was dann irgendwann langweilig wurde.

erstmal meinen paypal mit cash aufgeladen um mir ein paar booster zu kaufen. hab auf meinem paypalaccount eine lastschriftsperre kann also nicht direkt zahlen. mit paypal guthaben kann man auch nicht bezahlen und meinen battle.net account kann ich nicht aufladen weil man da nur mindestens 10 euro draufpacken kann aber ohne einen battle.net authenticator ein guthaben von 10 euro nicht überschreiten kann. (habe momentan aber noch ein guthaben von 1,70€). für so einen authenticator muss man sich eine app für sein smartphone laden. habe keins. naja wenn blizzard mein geld nicht will... :huh: :huh: :huh:
    • wie viel geld hast du circa für hearthstone gelassen?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bis jetzt 10€ habe mir damals 7 booster gekauft (aus denen hab ich so 10~ rares bekommen keine epics oder legendaries 8o ) wollte jetzt nochmal das gleiche machen um durch neue karten wieder motivation zum spielen zu finden.
    • krass, weil ich bin einer der würde nie in 100 jahren nicht geld für ein virtuelles hearthstone booster bezahlen, aber magic hab ich abgenerdet und ich geb bei einem bestellten bier manchmal 5€ trinkgeld (nicht um die kellnerin fit zu machen :!: )

Aber bei so einem Game, kA ist irgendwie eine Barriere in meinem Kopf ?(
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • kenne noch mehr leute mit der einstellung nichts für virtuelles zu löhnen. kann das nicht ganz nachvollziehen für mich ist das einfach eine investition in mein hobby was mir genauso viel spaß bereiten kann wie anderen ein neuer basketball, ein neues buch oder das ein oder andere bier.
    • ich versteh es selber auch nicht, ist wie eine barriere in meinem kopf, seit monster hunter oder wie das hieß von der bravo screenfun :love:
    • Ich hoffe wirklich, dass dieser ****** Cardstackingbug bald behoben wird.

Habe in 3 der letzten 4 Spiele eine Situation gehabt, in der ich den aus meiner Sicht besten Zug nicht spielen konnte, weil die entsprechende Karte nicht anwählbar war. Ein Spiel hab ich direkt deswegen verloren (und die resultierende Mettness ist obv. der Grund für diesen Post :) ) und in den anderen beiden hatte der Bug zumindest starken Einfluss auf den Spielverlauf.

Würde mich tatsächlich interessieren, wie und warum dieser Bug auftritt. Gibt es Vermeidungsstrategien oder kann man beim Auftreten irgendetwas tun außer die überlagernde Karte wegzuschieben und hoffen, sie beim "zurückflutschen" zu überholen? Das ist im Bett mit Touchpad nämlich nicht ganz einfach.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kommt glaub ich davon, dass die ESGN-Fight Nights in Potsdam gedreht wurden und er da wohl mit Deutschland in Kontakt gekommen ist. Hab auch schon mal gesehen wie ein anderer known Streamer auf Italienisch gespielt hat, weiß aber nicht mehr welcher.

MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 3

3 Besucher