Gerade meine nächste Legendary bekommen, Deathwing, in was fürn Deck ließe sich der halbswegs unterbringen?
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Keinem. Du kannst es als GImmick behalten, aber spielen tust du sie eh nur wenn du weder Boardcontrol, noch Karten auf der Hand hast. Sobald der Gegner eine Antwort zieht, bist du gefickt.
-
lieb noxious stream/youtube highlights
-
-
Also ich hab ja letztens meinen zweiten VanCleef aufgemacht -.-
-
Hab letztens aus einem Booster 2x Malygos gehabt.
MfG 800 Dust -
Kumpel hat vor 1 Woche mit Hearthstone angefangen und hat jetzt schon mehr und bessere Legendarys als ich nach 3 Monaten
Aber heute hat er den Vogel abgeschossen:
-
frag ihn bitte gern, was er für den legendary hack bezahlt hat.
thxx
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
erstmal luck haben und drei legs ziehen... Obendrauf sind auch noch zwei davon golden. Das beste pack, was ich je gesehen habe.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Remedyyy schrieb:
erstmal luck haben und drei legs ziehen... Obendrauf sind auch noch zwei davon golden. Das beste pack, was ich je gesehen habe.
Dazu sind noch alle 3 spielbar. Jaraxxus Golgen eh beste leben -
Wie siehts jetzt eigentlich mit den angekündigten besonderen Kartenrückseiten aus?
Hab mich vorhin mal eingeloggt, aber nichts gefunden wo mans einstellen könnte... -
in den optionen. gibt aber glaube ich nur neue abhängig vom rank am ende der season.
-
afaik sollte ab rank 10 neue geben. mit rank 8 nichts bekommen >:(
-
Ist abhänging von deinem Rank in der neuen "official" Ladder.
Bist du am Ende des Monats besser als Rang 20 bekommst Pandemonium Backs.
Bist du am Ende des Monats Legendary, bekommst Legendary Backs. -
achso. darum hieß es davor auch 'test season'?
-
Ja. Heute ist die erste offizielle Season gestartet, und erst nach der gibt es die neuen Designs. Waren jetzt 4 Test Seasons. Peile dieses mal Rang5 oder besser an.
-
dachte dieses mal gäbe es schon die anderen kartenhintergründe, schade. dann go 4 legend season 5 falls die zeit und lust da ist.
-
Die Legend Card Backs bekommt man übrigens sofort nach Erreichen, nicht erst am Ende der Season.
Hab dann auch mal zum Grinden angefangen, spiele für den Anfang mal einen klassischen Burst-Shaman mit Leeroy+Windfury und Al'Akir. Bin aber eh schon am Überlegen, nicht wieder auf Warrior Control zu switchen, damit dauert das Grinden zwar etwas länger, aber das Deck ist weitaus zuverlässiger. -
Murli schrieb:
Die Legend Card Backs bekommt man übrigens sofort nach Erreichen, nicht erst am Ende der Season.
Hab dann auch mal zum Grinden angefangen, spiele für den Anfang mal einen klassischen Burst-Shaman mit Leeroy+Windfury und Al'Akir. Bin aber eh schon am Überlegen, nicht wieder auf Warrior Control zu switchen, damit dauert das Grinden zwar etwas länger, aber das Deck ist weitaus zuverlässiger.
Gibt es denn ein typisches Warrior Control wo man sich mal die Deckliste anschaun kann?
Spiele zwar grundsätzlich nicht Mainstream oder 1zu1 wie die ganzen Pros, würde mich aber mal interessieren
und schaun was ich daran noch ändern würde.
Edit:
reynad.com/decks/warrior/control-warrior#.UzxA7VfBPGE
Denke mal das ist typisch genug oder?^^ -
tradyOo schrieb:
Murli schrieb:
Hab dann auch mal zum Grinden angefangen, spiele für den Anfang mal einen klassischen Burst-Shaman mit Leeroy+Windfury und Al'Akir. Bin aber eh schon am Überlegen, nicht wieder auf Warrior Control zu switchen, damit dauert das Grinden zwar etwas länger, aber das Deck ist weitaus zuverlässiger.
Gibt es denn ein typisches Warrior Control wo man sich mal die Deckliste anschaun kann?
Spiele zwar grundsätzlich nicht Mainstream oder 1zu1 wie die ganzen Pros, würde mich aber mal interessieren
und schaun was ich daran noch ändern würde.
Edit:
reynad.com/decks/warrior/control-warrior#.UzxA7VfBPGE
Denke mal das ist typisch genug oder?^^
So in etwa. Ich kenne es mit Geddon, Yseraund Brawl. Dafür ohne Sylvanas und die Shielsmaster.
-
Benutzer online 13
13 Besucher