leeroy braucht keinen nerf. ohne die karte ist miracle rogue tot. und jede art von "standard" burn deck gleich mit.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
^hmm, sehe ich nicht so. das mit dem mana wäre möglicherweise overkill, ja, aber 5 schaden würden ihn etwas mehr balancen und auch miracle rogue bei weite nicht unmöglich machen. shami hätte halt mit windfury effektiv 2 schaden weniger, hunter 1, warlock 1, warri 1, rogue 1. überhaupt nicht schlimm imho. reicht dann aber eben vielleicht auch nicht an nerf.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
rogue bis zu 3 dmg. handlock 2 dmg. shaman 2 dmg.
klingt nicht viel, aber in bestimmten matchups ist jeder punkt schaden wichtig um auf 0 hp zu kommen.
das einzige was mich an leeroy "stört" ist, dass in manchen matchups der einzige unterschied zwischen sieg oder niederlage ist, ob man seinen leeroy rechtzeitig zieht oder in mirrormatches wer seinen leeroy zuerst zieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
erste mal seit 2 monaten gezockt - golden al akir im booster
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
heute das erste mal nach der ipad-einführung wieder serious constructed gespielt, aka neue season angefangen. exakt 25 spiele gemacht, weil ich wissen wollte, wie es derzeit läuft. stehe nun 21-4 am ende. und dies meiner meinung nach mit meinem "nur" viertbesten deck, einem warrior. darum nun eine offene frage in die runde:
habt ihr (auch) das gefühl, dass das niveau seit dem ipad-release generell gesunken ist? oder ist das nur im constructed so? oder war es einfach nur eine glückssträhne?
ich bin jedenfalls gerade ein wenig perplex, so gut lief es vor der neuen season schon länger nicht mehr.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
heute das erste mal nach der ipad-einführung wieder serious constructed gespielt, aka neue season angefangen. exakt 25 spiele gemacht, weil ich wissen wollte, wie es derzeit läuft. stehe nun 21-4 am ende. und dies meiner meinung nach mit meinem "nur" viertbesten deck, einem warrior. darum nun eine offene frage in die runde:
habt ihr (auch) das gefühl, dass das niveau seit dem ipad-release generell gesunken ist? oder ist das nur im constructed so? oder war es einfach nur eine glückssträhne?
ich bin jedenfalls gerade ein wenig perplex, so gut lief es vor der neuen season schon länger nicht mehr.
MfG
Aber ja von 25-10 war es ein ziemlicher Durchmarsch. -
Kann ich bestätigen, bin von 18 auf 10 ohne einen einzigen Loss durchmarschiert, und das mit Priest.
Hab danach aber das Interesse wieder verloren, Arena macht halt doch mehr Spaß als Constructed. -
hearthstone-arena.de/news/wie-…sgestaltung-geleakt/9545/
2000Gold wäre mir definitiv zu teuer. Vorallem 36$. Ist nichts offizielles und maximal geleaked.. aber würden sich die Preise wirklich so entwickeln - Nein Danke. -
Vorallem sollen der erste UND der letzte kostenlos sein oder ? Ich glaub ich bin der einzige hier der in der neuen Season immer noch aufs Maul bekommt
-
Blutt schrieb:
hearthstone-arena.de/news/wie-…sgestaltung-geleakt/9545/
2000Gold wäre mir definitiv zu teuer. Vorallem 36$. Ist nichts offizielles und maximal geleaked.. aber würden sich die Preise wirklich so entwickeln - Nein Danke.
okay wtf.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
um die diskussion von oben aufzugreifen
finde leeroy nerf auf 5 damage würde schon klar gehen.
Gibt gerade zu viele miracle rogues, gegen die man einfach nichts machen kann in vielen games ganz egal was fürn deck man spielt (ich sage nicht, dass es absolut imba ist sondern nur, dass ich ständig ne gewisse ohnmacht fühle, da der ausgang des spiels eh davon abhängt, ob er turn 9 seine leeroy shadowstep coldblood combo fertig gezogen hat) -
Würde 2 shieldmasta spielen an deiner stelle. EGAL was du selber spielst, ist für die meisten miracles schwer gegen 1 und erst recht 2 shieldmasta zu spielen, wenn sie mit leeroy und shadowstep spielen.
-
jo definitiv eine der besseren karten gegen rogue das stimmt, selbst wenn der auch recht "einfach" gegen weaponhit+eviscerate stirbt. Druid mit heal und vielen taunts+mark of the wild geht auch noch gut klar.
Der post soll auch nicht als whine zu verstehen sein, glück braucht man immer in solchen spielen. Finds nur bisschen frustrierend manchmal, dass man jeden turn richtig spielt und trotzdem oft chancenlos ist. Bei control sinds wenigstens so viele turns, dass du oft überlegst, dass du hier und da andere sachen hättest machen können. Gegen burn/rogue ists halt anders -
Grimmi schrieb:
Vorallem sollen der erste UND der letzte kostenlos sein oder ? Ich glaub ich bin der einzige hier der in der neuen Season immer noch aufs Maul bekommt
Jo, ursprünglich hieß es dass der letzte Wing kostenlos ist. Man muss halt nur die anderen 4 davor geschafft haben. Wenn sich die Preise tatsächlich in diese Richtung entwickeln werde ich mit dem Spiel definitiv aufhören. -
imgur.com/a/GZYp6 Game of Thrones Hearthstone Karten
Wenn überhaupt minimalste Spoieler zur Serie.
Joffrey ist wohl beste :love: -
und ich dachte mit 1k gold bin ich auf der sicheren seite für den anfang. muss endlich mal aufhören immer booster zu kaufen wenn ich einen schlechten run hatte.
-
Alex- schrieb:
jo definitiv eine der besseren karten gegen rogue das stimmt, selbst wenn der auch recht "einfach" gegen weaponhit+eviscerate stirbt. Druid mit heal und vielen taunts+mark of the wild geht auch noch gut klar.
Der post soll auch nicht als whine zu verstehen sein, glück braucht man immer in solchen spielen. Finds nur bisschen frustrierend manchmal, dass man jeden turn richtig spielt und trotzdem oft chancenlos ist. Bei control sinds wenigstens so viele turns, dass du oft überlegst, dass du hier und da andere sachen hättest machen können. Gegen burn/rogue ists halt anders
gut aber dann "verschwendet" er nen eviscerate und krieg nochmal 3dmg und muss evtl. die 2mana für die weapon bezahlen. Wenn du druid spielst, möglichst jede runde hero ability usen. Auch wenns sich manchmal "dumm/falsch" anfühlt. -
ok was vollkommen banales aber ich steh gerade 6-1 in meinem arenarun und jedes game war ich als erster an der reihe
hat ich noch nie...bin grad etwas überrascht
erinnert ihr euch an euren höchsten serie als erster/zweiter am stück? wie hoch?
/e: kaum gepostet schon geh ich 2nd ^^
7 games 1st, mal sehn ob jetzt die nächste serie beginnt -
Die geleakten Preise sind von einer chinesischen Goldseller Seite und recht wahrscheinlich Fake.
-
Eure Meinung? Kann zum einen backfiren, aber zum anderen auch ne karte mit Combo-Effekt zurück holen, wenn man mit dem random Glück hat.
-
Benutzer online 1
1 Besucher