Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• frostschock gegen earthschock tauschen
      frostwolf grunt gegen nerubian egg
      bluegill warior gegen haunted creeper
      elfen archer gegen die axt
      1x windspeaker raus gegen den azurdrachen
      ironfur grizzly gegen flesheating ghoul oder raging worgen

dann hast du schon ein relativ gutes schamanen deck. wenn du fragen hast schreib mir pns oder add mich in steam und ich kann dir gerne tipps zum schamanen geben

EDIT: Du hast zwar die meisten Karten aber dir fehlen die wichtigsten Schamanenkarten aka Doomhammer, Lightning Storm, Spirit Wolves.
    • nachdem ich ihn zwei mal auf 3hp und einmal auf 1hp hatte, nun endlich diesen spaten von KT down...
      mit priest war ich am freitag schon einmal extrem nah dran, wollte aber gern noch andere klassen austesten, ob jene (noch) besser für mich funktionieren können. habe dann noch zoo, pala und shami probiert - jeweils für circa eine stunde - haben aber alle drei bei mir nicht geklappt. also wieder zurück zu priest und ans reißbrett. bin dann finally auf die idee gekommen, das double death mit double silence zu unterstützen, sodass man so oder so eine antwort auf die 5/5er taunts hat, egal wann sie kommen. außerdem ist der silence auch stark gegen die abominations, da man somit den deathrattle umgehen kann, wenn man gerade keinen guten trade dafür hat. loot und double novice um schnell an die keycards zu kommen, imp master als boardspam gegen die phase 2-ability und gurubashi berserker ist gamewinning nach ein, zwei trades, da er selbst ohne divine spirit+inner fire richtig gut reinfahren kann. hat bei mir sogar einen blizzard überlebt und sich dann dankend dafür zurückgelehnt im final game =)

hier die endscreens:

MfG gn8 <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • abgesehen vom observermode wurde jetzt in einem interview schon mal die nächste expansion angeteased:
      liquidhearth.com/forum/hearths…e-100-cards-booster-packs

kurzinfos ->

- The next card expansion will feature "not exactly 100 cards, but it's a lot".
      - The cards in the next expansion will come out of a new booster pack.
      - You will still need to purchase Expert booster packs to get Expert cards. You'll have two choices in the store.
      - There is no current goal for expansion release cycles, but they're working hard on the next one.
      - The devs are not currently working on 2v2 formats. They're "maybe" thinking about it.
      - Mike liked the Lord of the Arena series (Congrats Reynad on winning your own tournament) and it would be nice if they could facilitate this better.
      - Instead of adding more silence cards to the game to combat potential Deathrattle problems, cards should be added which address Deathrattle directly.
      - The Paladin class challenge was not the best one, it's a lesson learned. Could have been more buff cards.

weiß nicht so recht, was ich davon halten soll tbh. einfach nur neue booster zum neu dazukaufen und hoffen, dass man die korrekten karten lucked? kein craften möglich oder wenn dann nur mit seperat eingeführtem dust? kein neuer singleplayer und auch kein neuer multiplayermodus? keine replay-funktion? ...
      blizzard pls.

die sollen mal mehr leute für das HS team abstellen haha.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• kollege grade da. hat sich bei meinem pc angemeldet mit seinen battle.net karten. auf einmal tutorial kommt und alle karten weg. jemand rat? musste irgendwie zuvor auch nen andern battletag angeben.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • wieso sollten sie anderen dust einführen. neue booster sind sogar vorteilhaft wenn man bereits viele karten aus dem expert set hat, da man so garantiert neue karten bekommt. craften wird 100% auch möglich sein.

glaube ich habe krebs bekommen, nachdem ich manche kommentare auf liquidhearth gelesen habe. ganz vergessen wieso ich das forum meide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• "garantiert neue karten" -> schön und gut, aber bei naxx hat man gleich ALLE bekommen. und das DEFINITIV. hier musst du solange packs kaufen, bis du endlich mal jede karte EIN mal luckst. ich will gar nicht wissen, wie viele packs das im durchschnitt dauern soll, bis man jede zwei mal (aka in einem deck gut spielbar) zusammenhat. das ist bei einem großteil der spieler ja noch nicht mal bei den standardkarten der fall.

ansonsten: krebsige kommentare hast du überall.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• wenn die expansion wirklich irgendwo nah an den 100 karten ist, kannst du sie aber nicht naxx mäßig in einem raid mit mehreren instanzen verteilen wie es jetzt gemacht wurde. die 3500 gold für naxx wären auch 35 booster(aka ne ordentliche menge dust bzw neue karten) gewesen und craften wird sicher auch möglich sein. solange sie dann nicht wieder must have legendaries raushauen wie loatheb geht das schon in ordnung.
    • mir sind booster auch um einiges lieber als wenn sie es wieder wie bei naxx machen würden.
      ich hab jetzt zum Beispiel kaum eine Möglichkeit alle wichtigen Karten zu bekommen, weil ich einfach niemals die restlichen 2100 Gold zusammenfarmen kann. hab jetzt die ersten 2 Wings, also ungefähr die, die das aktuelle Meta beeinflussen, aber eben lange nicht alles (stallag/feugen für priest, die klassenkarte für priest,. hoffe auf andere Systeme für neue Katzen als naxx..
    • ^und was willst du dann ohne gold machen? die booster mit geld kaufen? wp, dann kannst du ja jetzt auch alle anderen karten mit geld bezahlen. mfg pay2play/win.
      gold kann man sich easy mit quests und winbonus ergrinden. arena völlig außen vor. naxx wurde (dafür) ewig lange angekündigt und selbst casual-gelegenheitsspieler wie ich haben das gold problemlos vorher reingehabt.

was ich damit sagen will? booster sind scheiße. erst recht mit legis, die man ggf braucht und erst im ~fünfzigsten haben kann.

und @ishan: lel. wie viele karten hat naxx denn jetzt reingebracht? 30? 35? wieso kann man die dreifache menge nicht auch in einen modus packen. egal wie jener funktioniert. da hätte es hu pro einen weg gegeben. nenn es vonmiraus adventure mode, oder einen arenamodus wo man mit alten karten decks craften muss und dann gegen bots mit den neuen karten gewinnen muss, anything.
      so eine weitere sammelscheiße einzuführen ist einfach nur krebs, tut mir auch leid.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• ist nunmal die grundessenz eines kartenspiels. nicht jeder hat alle karten, aber solange es halbwegs erfarmbare möglichkeiten gibt oder der preis nicht zu hoch angesetzt wird, ist alles im grünen bereich. mit naxx haben sie es mmn noch ganz gut getroffen, aber teurer darf es auf jeden fall nicht werden. man muss auch an die neuen spieler denken, ist ja nicht sehr motivierend wenn man genau weiß, dass man mindestens 4 monate täglich grinden muss um halbwegs auf aktuellen stand zu kommen. wobei ich mir hier vorstellen könnte, dass sobald neue karten released werden die älteren expansions vllt etwas billiger werden, außer blizzard will hearthstone melken wie valve dota 8o

eine andere frage stellt sich bei mir bzgl den arena rewards. hoffe man kann beim start des runs aussuchen, welche booster man am ende droppen kann. ansonsten fällt es auch für jeden arena spieler der nicht immer seine 7+ wins reinholt schwer an die neuen booster zu kommen.

da aber noch nicht wirklich genauere infos seitens blizzard vorliegen, müssen wir wohl abwarten. die nächste expansion wird aber auf jeden fall sehr wichtig und hat das potential viele spieler zu vergraulen oder neue anzulocken, je nachdem wie blizzard das ganze handhabt.
      also falls z.b. wirklich neuer dust eingeführt wird und die neuen booster dazu noch teurer sind als die normalen wäre ich ziemliich frustriert. spiele inzwischen über einem halben jahr hearthstone und habe die ersten 4 monate nur arena gegrindet um halbwegs constructed mitspielen zu können und konnte erst 3 legendaries craften. den ganzen spaß jetzt nochmal machen zu müssen, nein danke 8o
    • @seraph
      ich kaufe mir halt lieber 35 booster, mit denen ich die Chance auf theoretisch 100 neue Kartem habe, sagen wir mal mit Glück 60-70, schlimmstenfalls 30 (Naxx brachte 30), habe aber dabei noch andere Vorteile, wie z.b. die Möglichkeit unnötige Karten zu entcraften, wichtige zu craften, sowie eben die Spannung 35 booster öffnen zu dürfen ohne zu wissen, was kommt.
      das ist für mich einfach ein riesiger Aspekt von Kartenspielen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher