Midna schrieb:
Ja man kann unlucky werden, aber wenn man in Turn 8+ seinen zweiten Doomhammer zieht
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
T I D E S B O Y S
auch mit dem ersten warior decks bisher glaube ich. hyped, tides und strifecro müssen auf jeden fall zur blizzcon, jemand muss kolento schlagen -
jetzt muss erst mal chakki eliminiert werden
-
Chakki mit den Topdecks
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
chakki
-
Jo... Guter Unsympath!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
DTwo
-
T I D E S B O Y S
bitte nicht verlieren
verpasse die richtig interessanten matches leider, hoffe auf hyped und strifecro, aber kann natürlich jeder machen. -
zoolock auf der blizzcon
-
WCA Finals hat auch alle 5 Games Zoolock gewonnen.
Schade für Hyped. Kotzt mich allerdings schon an, dass viele Series einfach durch 3 Zoo Wins entschieden werden. -
einfach (over)hyped. mage bannen ez win no offense
-
is hs eigentlich down?
-
jo hyped hat hier richtig schlecht gespielt, habe locker 10 missplays gesehen.
z.b. hat er als priest dark cultist gecoined und der gegner hatte leider ein soulfire topdeck. hätte er besser wissen müssen, fucking scrub. -
firebat
FOR STONETUSK BOAR! -
zwei spectral knights und loatheb gegen miracleIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
imKreis schrieb:
zwei spectral knights und loatheb gegen miracleT
RI
GG
ER
ED
-
wieso spielt stunner nicht zuerst spectral knight anstatt druid of the claw ????
-
NEEEEEEEEIN TIDES
-
ich hätte es tide echt gegönnt, aber dieses alex leeroy miracle rogue deck, wtf...
-
bin recht happy. alle persönlichen unsympathen raus und strifecro drinne
-
Benutzer online 5
5 Besucher