warum sollte es nicht gehen?
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
dacht immer miracle wäre der control crusher. wenn man jetzt nicht grade stufe 5< ist, wird man doch von den normalen aggro decks einfach zertreten. hab damit aber auch keine erfahrung, deswegen frage ich. war nur mein gedankengangIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
kommt drauf an gegen sowas wie zoo ist miracle ganz gut gegen nen facehunter/warrior eher nicht.
-
-
wer sich irgendwelche hs vods anschauen will dem kann ich nur den youtubechannel HearthstoneVODS empfehlen. die uploaden alle vods zu den großen tournaments.
youtube.com/user/hearthstonevods -
Gibts ne vernünftige Übersicht der Blizzcon Brackets?
-
-
Hyped Mage
-
mir gefällt die stage, so bisschen tavernen-feeling, mit den hohen bücherregalen versperren sie auch die sicht auf den screen dahinter, sieht gut aus und ergibt auch noch sinn
und die sessel sehen richtig bequem aus
achjaHyped
-
Zoo ist imo noch eine Ecke zu random, Admirable ist gerade 3/0 gegen Zoo untergegangen, das WCA Final wurde auch zoo'd und _Hyped_ hat gerade ein Game gegen Zoo abgegeben an einen Spieler, der gegen ein Mage Deck, dessen Burnspells er KENNT und die ALLE noch im Deck sind, Alexstrasza auf dem Board lässt (bei 16 HP).
Ich bin zwar der Meinung, dass Zoo auf wirklich gutem Niveau auch einiges an Decisionmaking braucht, das Deck ist aber für mich viel zu forgiving. Du kannst das ganze Game immer nur den zweitbesten Zug den du machen kannst spielen und es wird in ~40% der Fälle trotzdem reichen.
Spoiler anzeigen Bin vllt auch ein bisschen salty weil ich vorhin mit Handlock in 3 Hunter gerannt bin, dann auf Control Warri gewechselt und von 3 Zoos umgeluckt worden bin. -
Finde das Set sehr schön. Sieht gut aus und passt sehr gut.
Mal gucken was heute Abend noch so kommt. Fängt ganz gut an wie ich finde!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Technische Probleme bei einem fast (zu 99%) entschiedenen Spiel. So etwas ist immer sehr unangenehm für alle Beteiligten.T
RI
GG
ER
ED
-
hatte der shaman auch nur eine karte, die ihm geholfen hätte? nein, oder?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Ziemlich sicher nicht. Vor allem weil Shamis sich quasi nie heilen.
-
Sowas ist trotzdem ärgerlich.
Man weiß nie was für Missplays kommen....
Klar war das Spiel eigentlich schon entschieden, aber hat schon nen bitteren Nachgeschmack. =/Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ich find in DER Situation muss man echt nicht diskutieren, das hätte nichtmal Kungen missplayed.
Auf welche Weise das jetzt auch immer entschieden wurde, völlig korrekt. Am fairsten wär's sogar imo wenn in der Situation der Twisted das Game freiwillig weggibt, auch wenn das in der Situation natürlich ggf. nicht jeder tun würde. -
Die Entscheidung die getroffen wurde ist natürlich meiner Meinung nach völlig richtig. Das steht außer Frage!
Gibt es eigentlich ein Regelwerk oder wird die Entscheidung von "Schiedsrichtern" und den Spielern getroffen?Luke LaLonde schrieb:
-
die kommentatoren verteidigen ja jede entscheidung ums verrecken. schließen sich immer nur den spielern an. letztens waren die definitiv kritischerIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Wie lange laufen da heute noch games ca? überlege grad meine abendplanung
-
imKreis schrieb:
die kommentatoren verteidigen ja jede entscheidung ums verrecken. schließen sich immer nur den spielern an. letztens waren die definitiv kritischer
Die haben auch alle drei nicht ganz so viel Ahnung, evtl abgesehen von Realz, der verhältnismäßig wenig redet.
Frodan und Doa sind beide gute Moderatoren aber haben wenig Ahnung.
Beim EU Qualifier waren mit Artosis und Savjz direkt 2 (Savjz mehr, Artosis weniger) Pros dabei, die sich auch mal etwas mehr geäußert haben.
-
Benutzer online 2
2 Besucher