Grad 5 Packs von GvG aufgemacht
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
troll für priest
-
demondeck übelst am rollen, macht so bock
-
-
-
hearthpwn.com/decks/125691-demonlock-you-face-malganis
hab paar karten verändert. es ist so unglaublich stark und macht soooooooo bock -
Danke man, heute mit nem Kollegen ne Zeit lang rumprobiert der sich nen ähnliches Deck Machen wollte, er hatte halt neben den ganzen Legendaries und neuen Warlock Karten noch so alten Zoo-Stuff drin wie Void Terror und Nerubian Eggs, hat dann auch entsprechend gegen Mage auch auf die Mappe bekommen beim Turnier.
Anderes neues Deck was ich gesehen habe war Pirate Rogue, war ganz cool obwohl die meisten Minions da halt meger squishy sind macht es unglaublich viel Schaden durch die ganzen Weapon geschichten mit Öl into Bladeflurry oder halt Greenskin-Buff.
oh und ich sehe grade einer meinerseelenlosen autistenfreundeelitären Bekannten hat wieder zugeschlagen:
Viel spaß dagegen in der Ladder BoysDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
-
vs mage turn 8, er noch 1 karte und ihm fehlen 8 dmg, bin also eigentlich save und kann nächste runde board gut clearen und alex spielen.
unstable portal king krush
das wars erstmal mit diesem game. -
In der Arena heute auch NUR kassiert.
Hier nur ein Auszug dessen, was mir heute passiert ist:
* Sein Piloted Shredder tradet gegen meinen, er Millhouse, ich Ancient Watcher (mit 0 Activators im Deck)
* Ich Venture Co am Board, er spielt Acolyte + Bouncing Blade -> 1/1 Acolyte, toter Venture Co.
* Er hat ein 3-2 Minion am Board, ich spiele Madder Bomber -> fireballe mein Face.
* (gegen Rogue) hab drei 3-2 Minions am Board + Piloted Shredder, er hatte zu 100% nix, was er dagegen machen konnte -> Azure Drake into Backstab, Piloted Shredder spawnt Explosive Sheep
* probiere ein wenig im Constructed mit Mage rumzuspielen, komm in 3 Games ingesamt 4 mal dazu Unstable Portal zu spielen, meine Minions: Wisp, Shieldbearer, Grimscale Oracle, Elven Archer
Salt overdose.
Mir reicht's auf jeden Fall für heute, nachdem ich die bittere Seite der neuen RNG Karten so richtig kennenlernen durfte. Mag zwar jetzt auch ein wenig biased sein, aber gefühlt 75% meiner Games heute wurden durch RNG-Events entschieden, und ein Großteil dieser ist nicht zu meinen Gunsten entschieden worden.
Und auch wenn ich immer noch gerne Hearthstone Tournaments schau, spätestens mit GvG kann ich Hearthstone als Esport nicht mehr ernst nehmen. -
autsch.
ich hab gestern bisschen unranked gespielt mit meinem neuen magedeck und habe von unstable portal - was ich noch weiß - alexstrasza, king crush, neptulon, lightspawn, piloted shredder, webspinner und einmal random trash bekommen..aka fast immer value oder autowin
heute dann zur abwechslung auch mal wieder zwei ragnaros coinflips gewonnen (50:50 und 20:80 lol)...
RNG derzeit auf meiner seite.
MfG [x] macht noch spaß
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
legendarylea hat in den 10 min seit ich eingeschaltet hab 500 $ gespendet bekommen, mal gucken ob das so weitergeht
/e
1 min nachdem ich das geschrieben hab eine einzige donation von 400 -
lea halt übelste kahba, sollte man wissen
quelle: Sodapoppin
no offense intended an alle die auch lea heißen :>"If we're not in pain, we're not alive"
-
das ist tbh auch der einzige grund einzuschalten, perfekt wenn man für die 5 min bauen zwischen house of cards folgen ne beschäftigung braucht.
und um zu wissen das sie eine schlampe ist brauch man wohl kaum noch dieses video, aber trotzdem danke. -
"If we're not in pain, we're not alive"
-
wurde ja schon ewig angekündigt, das ziel war soweit ich weiß etwas wie solomid nur für hearthstone zu schaffen.
sieht gut aus, solange der content weiterhin regelmäßig kommt und vllt nicht nur von gaara noch besser. würde gerne mehr von hyped, kitkatz und tides sehen als nur 1-2 mal im jahr. -
tides ist bei c9, glaub kaum dass der content für tempostorm machen wird
aber gerne mehr von kitkatz -
ja verplant. anscheinend wollte tides sowieso keine videos machen.
-
sind 2 cabal im priest flicht? wegen shrinkmeister? ich mein die combo kommt nicht allzu oft zustande, aber vor gvg hat man manchmal ein cabal und manchmal zwei gespielt. ist die frage, wie aggro heavy das meta wird. was sagt ihr? geht mir gerade explizit um 1 oder 2 cabal, nicht um stellung vom shrinkmeister.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
2 sind deutlich besser mMn.
-
kappa
-
Benutzer online 1
1 Besucher