Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• dragon consort könnte chromaggus turn 6 rampen, sogar vor rend falls der doch gespielt wird außerhalb von showdecks.
      majordomo sieht mehr nach spaßkarte aus wegen den 8 max hp, aber könnte auch games alleine gewinnen, ziemlich cooler effekt.
      der shaman 4 drop ist ja mal powercreep³, must play in jedem shaman deck was irgendwie traurig ist.
      demonwrath 3 mana consecration und fast nutzlos im mirror. blizzard why ?(
      gang up überzeugt mich nicht, passt in kein rogue deck wie es bisher gespielt wurde also entsteht entweder ein komplett neues deck oder niemand spielt die karte.
      resurrect sieht auch ziemlich stark aus, abgesehen von cleric kriegt man schonmal value für sein mana und blademaster würden direkt als 4/7 auf dem board liegen.
    • Den Majordomo Executus finde ich sehr interessant, weil er nicht instant den Helden ersetzt wie Jaraxxus. Klar, wenn der Gegner Majordomo Removed, kann er schon in der Runde beginnen, die 8 Schaden irgendwie zu sammeln, aber wenn man es tatsächlich schafft, ihn selber im eigenen Zug zu suiciden, kann man direkt den 8-dmg-effekt machen UND hat noch acht Mana übrig. Die Karte ist einfach in jeder Hinsicht krasser als Jaraxxus, weil higher Risk UND higher reward. Wie gut sie ist, halte ich für schwer einschätzbar (vor allem weil Executus ja selber noch einen dicken Body hat), sie sieht jedenfalls sehr situativ aus.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bin mir grade nicht sicher ob goldene naxx karten als arena rewards droppen können, aber goldene adventure karten sind so ca das seltenste was es in hs gibt, da man sie nur craften und nicht aus packs ziehen kann.
    • I sexually Identify as Ragnaros the Firelord. Ever since I was a boy I dreamed of soaring over the lava pits dropping hot fiery blasts on disgusting insects. People say to me that a person being Ragnaros is Impossible and I'm fucking retarded but I don't care, I'm beautiful. I'm having a plastic surgeon install lava flows and majestic horns on my body. From now on I want you guys to call me "Ragnaros" and respect my right to purge and purge by fire. If you can't accept me you're a elementaphobe and need to check your legendary privilege. Thank you for being so understanding.

:thumbup:
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • bitte nicht noch mehr fatigue decks 8o
      die meisten neuen karten gehen ja in die midrange/control richtung+gute 3 drops für die klassen die noch keine haben aber quickshot alleine könnte schon ausreichen dass sich das meta weiterhin nur darum dreht nicht gegen hunter zu sterben.
    • 2 wins haben gefehlt für legend diese season dann wieder auf rank 2 gedropt :(
      hatte sonen cooles shaman deck.
      Naja anyway freue mich auf die neue expansion. Denke allerdings nicht, dass die super control/legendary karten so stark sein werden, weil halt hunter und rogue das meta weiterhin so halten werden, dass langsame control decks eher untergehen. Die shaman karte liest sich aber gut/op. Hoffe, dass sich gute möglichkeiten ergeben nen paar abwechslungsreiche decks zu bauen.
      Achja und bladefury könnte mal nen mana mehr kosten oder wenigstens keinen herodamage machen. Viel zu krass die karte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Benutzer online 1

1 Besucher