Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Tu dir einfach den 5Drop (7/6)er rein, der deine Minions um 3 teurer macht.

So baust du in Runde 5 oder 4 je nach Coin starken Druck auf. Falls er es dir wegnuked oder hexed, kosten deine Minions wieder 3 weniger und er hat Spells gewasted. Macht er das nicht, hast du eine sehr starke Kreatur auf dem Feld (kannst zwar keine Kreaturen spielen, also achte darauf noch Spells oder Weapons als Alternative auf der Hand zu haben + Heropower usen). Falls du deine 7/6er-Kreatur nächste Runde selbst silenced und die +3 Kosten wegfallen hast du massivst Profit gemacht :D
    • um alle karten freizuspielen würde ich weiterhin rush spielen - einfach damit du schnell alle basiskarten freigespielt hast und ein gefühl für die helden und karten bekommst. lieber ruhig auf quantität setzen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hab grade meinen Key bekommen, aktivieren hat anscheinend auch geklappt nur wird mir der Client nicht unter meinen Spielen angezeigt? Kann mir jemand sagen, wo genau man den runterladen kann?

edit : nvm, wird mir jetzt doch angezeigt. Hat wohl n paar Minuten gedauert, bis sich mein Account aktualisiert hat.
    • Heute erstes mal Arena gespielt.
      Erstes Priest-Deck richtig nice gedrafted, locker 3-0 gefahren und dann hängt sich ein Mal das Spiel auf; nächstes game 0/5 Tanks bis zu 9 Mana-Crystal gezogen und trotzdem noch fast gewonnen und dann beim nächsten gegen nen Pala verloren, der 3 Mal nacheinander Hammer of Wrath spielt, dann 2 Truesilver Champions und dann weils noch so lustig ist, Onyxia mit nem Sword of Justice... :D 3-3 dann
    • Hab gestern meinen Key bekommen und bin schwer euphorisiert.
      Direkt bis in die Puppen gespielt, und heute geh ich auch erst mittags in Büro...weil...ähm...Termin....wichtig...noch ein bisschen Hearthstone daddeln.

Und just ein 1 GB Update :fresse:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • find es fehlt noch irgendetwas. Kann mich nicht länger als 3 Runden motivieren das Spiel zu spielen. Erst denke ich mir: Hey voll Bock mal wieder ne Runde zu zocken auf dem sofa. Dann nach 2-3 Partien einfach wieder null Bock. Auch egal ob es 2-3 wins waren.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

find es fehlt noch irgendetwas. Kann mich nicht länger als 3 Runden motivieren das Spiel zu spielen. Erst denke ich mir: Hey voll Bock mal wieder ne Runde zu zocken auf dem sofa. Dann nach 2-3 Partien einfach wieder null Bock. Auch egal ob es 2-3 wins waren.

i would gladly take your key then :)
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • eagles schrieb:

find es fehlt noch irgendetwas. Kann mich nicht länger als 3 Runden motivieren das Spiel zu spielen. Erst denke ich mir: Hey voll Bock mal wieder ne Runde zu zocken auf dem sofa. Dann nach 2-3 Partien einfach wieder null Bock. Auch egal ob es 2-3 wins waren.

Man muss halt generell Fan von TCG/CCG sein. Entweder man findet die Spiele boring as shit oder man liebt sie. Ich gehöre zu zweiterem, auch wenn ich grad wieder gut mad bin. 2 Games in Folge wo der Gegner wirklich NUR mit 2Card Combos noch gewinnen kann.....unnötig zu erwähnen was er Topdecked. :cursing:
    • Und wie sehen bei euch die Vorlieben der Klassen aus?

Mage - imo immer noch am stärksten, auch die einzige Klasse mit der ich 9er Arena Runs schaffe
      Pala - find ich persönlich sehr spaßig zu spielen/ auch relativ einfach
      Priest - der MC nerf war bitter nötig, jetzt wieder relativ mediocre imo
      Schamane - ich verlier am laufenden Band gegen welche, pack es aber selber eher weniger
      Druide - war zu Beginn mega spaßig, jetzt find ich relativ schwer hohe Runs zu schaffen
      Warri/Schurke - spiele ich fast garnicht
      Warlock - find ich mega schwer, komm irgendwie auf keine grünen Zweig bei der Klasse
      Hunter - eher so mittelmäßg

Wenn ich tryharden will pick ich je nach Draft Mage, Pala oder Priest. Dringend verbessern muss ich Schamane und Warlock. Druide hunter eher so meh und Warri/Schurke bis jetzt kaum gespielt.