Ist crap das Ding imo.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
joa eig schon, ich habs grad bekommen und überleg gerade ob man damit irgendein deck bauen könnte, irgendwie zu schade um das teil zu entzaubern. obwohl 1600 dust auch extrem nice sind
-
Haste es in Gold bekommen? :'D
Naja ich seh es halt ähnlich wie die Dust Devils.. mit richtigem Drumherum sind sie nett. Aka. Rockbiter/Flametongue/X-Belieber Damage-/Healthbuff aber leider auch stark Situativ.
Ah habs Taunt vergessen.. da er Taunt hat ist er ja noch schlechter als ich dachte x) -
Es hat schon seinen Grund, warum das Ding 8 Fucking Mana kostet.
Das Minion profitiert halt enorm von allem anderen, was du im Shami Deck hast. Siehe Blutt.
Falls du ihn in Golden bekommen hast, würde ich aber sagen du entzauberst ihn und holst dir für 1600 ein gratis Legendary, welches du besser verwenden kannst (oder richtig gute normale Karten, wobei ich da nicht weiß, wie viele du so hast). Nur wegen dem Windlord, würde ich kein Shami-Deck spielen.
Sylvanas ist halt die beste neutral Legendary und auch relativ preisgünstig, gute Stats und nen Hammer-Effekt.
Ist die 1. die ich mir für mein Dust holen werde.
Bloodmages Thalnos is auch in vielen Decls gut, Ragnaros ist auch oberes Mittelfeld imo und halt mein persönlicher Liebling Hogger.
Kannst auch Tirion Fordring craften, der ist ebenfalls sau stark.
Liegt an dir, wie du ihn verwendest. Golden Legendary hat aber auch wasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NOSS ()
-
8 mana ein wenig viel für eine karte die 6 damage macht und danach stirbt.
Spoiler anzeigen crap³ das teil :thumbup: -
Außerdem wird das ding durch einen silence so nutzlos. Ist scheiße die karte[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
ka mein deck ist atm eig ziemlich vollständig. isn kontroll shaman deck mit mass aoe spells und als core die earthele / geist der ahnen karte + geisterwölfe und raggy. bin atm rank 9 damit aber will die karte eig mal ausprobieren weil charge + wf schon nice ist. der taunt ist halt echt useless
-
die karte ist einfach komplett useless, ist nen argentum commander in scheisse.
-
fliegt ihr auch so verdammt oft aus hearthstone raus? Gerade schon wieder 2 mal raus geflogen und gleich 2 Looses in Arena bekommen ..
-
Was meinst du mit rausfliegen? Programm beendet sich? keine Verbindung mehr?
Ist beides noch nie passiert... -
wow...
Stehe gerade 1-2 in der Arena...
Das zweite Match Millhouse Manastorm gecoint gegen nen Hunter in Runde 1. Er spielt diesen Kartenziehvogel, ruft mit dem 3 Manaspell nen 4-4 Taunt bären herbei, spielt nen Pulverize und macht Killcommand auf meinen Manastorm.
GG
Danach holt er sich natürlich in Runde 3 noch 2 Karten durch den dummen Vogel und spielt in Runde 4 den Drachen mit eine Karte ziehen und +1 Spelldamage um mich in Runde 5 dann mit nem Killcommand zu finishen!
So macht Arena richtig spaß!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Haha, hab doch vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich genauso gefailt habe mit Milhouse
Einfach nicht picken in Arena, hatten die anderen schon recht mit dem was sie sagten. -
keine verbindung haben anscheinend sehr viele leute wenn ich das Hearthstone forum anschaue.
wird hoffentlich bald gefixt -
So wie TotalBiscuit, der erstmal Milhouse gegen nen Dudu spielt und Starfire+ Nurrish abbekommt
-
Ich glaube ich weine... Aber nur fast!
Mein letztes Game:
Das Secret verhindert seinen Tod und er hat NATÜRLICH den rettenden Fireball in der Hand, nachdem er schon 2!!! rausgekloppt hat
ich weiß ich hätte traden sollen, aber da hatte ich schon den Tunnel-ich-hab-gewonnen-blick..
Naja was solls!
Das warum ich dann doch nicht weine:
Natürlich jetzt noch 30 Gold und muss halt irgendwie gucken wie ich das nächste mal nen Arena run machen kannLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Beitrag von UncleBenz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Buktus schrieb:
ich weiß ich hätte traden sollen, aber da hatte ich schon den Tunnel-ich-hab-gewonnen-blick..
...
0-1 -
Hat jemand Lust mir beim Deck zusammenstellen zu helfen? TS WWP
Hab jetzt sehr anstrengend 150g gefarmt und wollte sie nicht insta-wasten. -
war gerade schon zu faul um noch 100g für arena zu farmen, spiele ein game und krieg 300g für den 100sten win
-
Natürlich erstmal 0:2 gegangen.
Erstes Match hatte der Gegner noch 1 HP.
FF Life. Wehe ich verliere jetzt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher