Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• MfG der mit durchschnittlich 6 Wins pro Run :whistling:

Gerade dabei ein lames Control Magedeck zu bauen. Versuche ne gute Kombi zwischen Early-Midminions und Freezing+AoE-Spells + 2x Pyroblast zu spielen. Macht auch Spass rumzuprobieren und ein Deck immer mehr zu verfeinern, spiele gerade gar kein Arena mehr, obwohl es lukrativer ist :D
    • Silence hilft auch wenn die Atk deines Minions auf Null gesetzt werden um sie wieder voll zu machen.
      Oder um Buffs/Debuffs vom Gegner wieder zu entfehrnen (Frost/Carddraw pro Attacke/Tod im nächsten Zug)
      Oder um Taunt/Spott kaputt zu machen.

Ok ist doch schon wieder ausführlicher geworden :)
    • Mittlerweile mit Sylvanas oder vanCleef?
      hatte immer Probleme gegen Druid, der so dicke Taunts hingestellt hat, wodurch traden unmöglich war.
      Sonst lief es immer sehr gut. Vielleicht spiele ich es auch zu selten und sehe manche Kombos nicht. :)
    • Gegen Druid ist halt schlechtes MU, aber mit super aggressive Mulligans gehts eigentlich
      /edit: natürlich nun gegen druid außer topliga verloren :D
      /edit2: nein immernoch 0 legends 0 epics ))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TiQQi ()

• liege auch bei fast 6 wins per run, vielleicht knapp drunter... wenn man aber hört das so n trump bei 8,5 rum gimpt denk ich mir schon, dass da mehr geht.
      verschenke sicher 1-2 games per run wegen missplays und die anderen 1-2 games sind wegen verkackten draft... mountain giant ist echt n verhurtes dreck ding... drafte ich nie wieder... ironbark ist auch nicht wirklich so gut wie ich es am anfang erwartet habe...
      kann leuten echt nur empfehlen zu spielen, anstatt gold zu horten. man sollte eigentlich recht schnell wissen welche karten deadweight ist und welche einen immer gute trades geben...

das gesagt finde ich auch seraphs einschätzung zu vielen karten irgendwie gut daneben... die meisten seiner "underrated" karten werden einfach fast immer günstiger weggetraded... umgekehrt finde ich auch karten wie den 2/5 charge gar nicht mal so schlecht... klar kein top tier aber er traded sehr oft gut wenn er turn 4 fällt (besonders wenn man anfängt) weil er super viele gute 2 und 3 drops frisst und das instant und dann noch aufm board bleibt. später kann er oft immer noch wichtige 2 dmg machen oder nen argent commander oder so loswerden. er traded einfach viel öfter 2v1 oder 1.5v1 als er auf den ersten blick sollte. ist aber oft auch geschmackssache... glaube auch nicht dass ich gut genug bin um einen anderen spieler zu belehren... whatever :] seraph still <3

welche karten habt ihr euch von eurem ersten dust gegönnt? denk mal meine ersten 200 werden zu defender... hab mit meinen boostern noch nicht so n luck gehabt :p
      Nice Meme

• Hab mir die wichtigsten rares geholt für die Klasse die ich spielen wollte
      Später dann als erstes Legendary nen Ragnaros gecraftet. Epics würde ich am Anfang vielleicht eher nicht craften, da die meistens nicht so gamebreaking sind wie ne handvoll gute rares und vielleicht luckt man ja auch nochmal mit nem booster
    • Hab mir mit 200 Gold 2 Arget Commander gebaut. Passen in jedes Deck rein.
      Danach 400 für Pyroblast und spare gerade auf den 2. davor ist mein Magedeck noch nicht spielbar. Fehlen viel zu oft die letzten 10 Dmg und die Karte will nicht kommen...

Grundsätzlich würde ich halt als Anfänger Karten erstellen, die man in jedes Deck übernehmen kann:
      (Nach persönlicher Wertigkeit absteigend geordnet)
      Arget Commander
      Defender of Argus
      Harvest Golem
      Dark Iron Dwarf
      Spellbreaker
      Sunwalker

Danach die Karten, die du für ein gutes Constructed eben haben möchtest.
    • Benutzer online 4

4 Besucher