Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• NOSS schrieb:

Hab mir mit 200 Gold 2 Arget Commander gebaut. Passen in jedes Deck rein.
      Danach 400 für Pyroblast und spare gerade auf den 2. davor ist mein Magedeck noch nicht spielbar. Fehlen viel zu oft die letzten 10 Dmg und die Karte will nicht kommen...

Grundsätzlich würde ich halt als Anfänger Karten erstellen, die man in jedes Deck übernehmen kann:
      (Nach persönlicher Wertigkeit absteigend geordnet)
      Arget Commander
      Defender of Argus
      Harvest Golem
      Dark Iron Dwarf
      Spellbreaker
      Sunwalker

Danach die Karten, die du für ein gutes Constructed eben haben möchtest.

Argent Commander passt imo nur in Aggro/Midrange Decks, im Control Deck eher ungeeignet, weshalb ich den Commander unter Argent Defender und Harvest Golem raten würde, weil die beiden sowohl in Aggro als auch den meisten Control Decks passen
    • sobald du aber 2mal normale und dann womöglich eine davon golden hast, wird die in diesem "autodisenchant" nicht angezeigt. Also ab und zu schauen, was an nicht mehr braucht und manuell disenchanten. Sind ja schließlich auch mehr wert.
    • Also gefühlt ist der Frustfaktor bei Hearthstone noch wesentlich höher als bei anderen Spielen, die ich so in meinem Leben gespielt habe. Wirklich jedes Spiel passiert irgendwas mega Räudiges (fängt meistens schon bei den Startkarten an). Einziger Vorteil ne Runde geht recht schnell vorbei... Arena wann immer du willst? Nur wenn du gut genug bist. :thumbdown:
    • Gibt es irgendeinen Einfluss auf die Arena-Karten-Auswahl? Oder muss man irgendwas besitzen, um es draften zu können?

Ich habe (gefühlt) permanent und immer nur scheiße, gerade mit Pala ohne Consecration/Truesilver spielen müssen, danach Priest ohne SW:P und SW:D....und die Gegner haben regelmäßig (also circa jeder 5. - gefühlt jeder 2.) Legendarys. Gerade mit meinem Super-Priest gegen Ragnaros rangemusst...zum Weinen.
      Macht gerade ein wenig traurig (mit Pala zumindest dank 3 Dwarfs noch 4/3 geholt, mit Priests war es nur noch 2/3)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Nichts außer dem RNG-Gott hat Einfluss auf deine Draftoptionen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hunter_de schrieb:

Also gefühlt ist der Frustfaktor bei Hearthstone noch wesentlich höher als bei anderen Spielen, die ich so in meinem Leben gespielt habe. Wirklich jedes Spiel passiert irgendwas mega Räudiges (fängt meistens schon bei den Startkarten an). Einziger Vorteil ne Runde geht recht schnell vorbei... Arena wann immer du willst? Nur wenn du gut genug bist. :thumbdown:

Echt? Hmm, finde ich ÜBERHAUPT nicht. :|
      Gerade im Vergleich zu Spielen wie Dota, wo man permanent am Haare raufen ist, weil die Mates Blödsinn machen, ist man hier nur auf sich angewiesen. Und wenn halt schlechte Karten kommen, dann isses halt Pech, was sich gut ausgleicht im Laufe der Zeit.
      Gerade gegen Mates ungewertet zu spielen oder auch contructed macht Spaß und da habe ich lieber viel Pech mit Karten als mit Mates tbh. ;)
      Arena Modus ist halt son bisschen zwischen den Stühlen, aber auf der anderen Seite ist die Herausforderungja auch da, dass man mit nem miesen Deck noch wenigstens ein oder zwei Siege holt bzw individuell sein Spiel auf das Kackdeck anwendet...
      Bleibt ein Spiel, welches noch in den Kinderschuhen steckt. Hat Potential imo :)
      RL Kumpel von mir jammert auch immer rum, dass ja "arena so lange dauert für das Boosterpack was man bekommt". Äh hallo? Man spielt das Spiel doch aufgrund des Spiels und nicht aufgrund des Boosters.... Klar isses mittelfristig dann mal nett constructed spielen und mithalten zu können, aber das Spiel bleibt ja das gleiche.
    • habe mir für nach dem reset mal eben ein killerdeck der zerstörung zusammengestellt für rang 2 wirds wohl reichen habe immerhin mal 5-10 minuten theorycraftet. bier könnt ihr mir auf der sommerlan geben werde dann brüderlich mit meinen gehilfen Uncle Benz teilen der mir in den 10 minuten theorycrafting immer wieder eine große hilfe war.

deckliste gibts nicht ihr schnorrer, nehme aber gerne 1on1 challenges an mit dem einsatz von einem bier pro spiel. können gerne dafür eine strichliste anlegen plane mit hearthstone meinen eigenen getränkemarkt zu finanzieren :fine: :fine:
    • Benutzer online 5

5 Besucher