so leicht kriegt man die keys jetzt auch nicht.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Doch, kann man sogar in <60 sekunden kaufen. kostet mittlerweile ~70 cent
-
link per pm, suche wohl an den flaschen orten. habe aber kein paypal, also fällt das als bezahlvariante weg.
Spoiler anzeigen als ob ich beta keys kaufen würde, vor allem wenn in 4 tagen nochmal ne welle rausgeht -
Gibt ranked eigentlich mehr XP?
-
Ich bin der Meinung, dass es von der Dauer des Spiels abhängt, wieviel XP man bekommt. Zusätzlich natürlich je höher das Level, desto länger braucht man fürs nächste.
-
Grimm schrieb:
Doch, kann man sogar in <60 sekunden kaufen. kostet mittlerweile ~70 cent
hättest vllt nen link? Würd mir gern einen jetzt sofort kaufen auf ebay find ich nur welche für instantbuy so um die 7 euro -
wow. wie geht das eigentlich, da spiele ich mal Priest in der Arena, weil ich mir denke, dass gegen Priest immer ziemlich Aids ist... und kriege nur absoluten Dreck. Gehe am Ende 1-3, alle 3 Niederlagen war ich in der 5. oder 6. Runde Tod. MFG 3 mal Holy Nova im Deck, sie aber nicht kriegen, trotzdem man 4 Karten austauscht am Anfang.
Spoiler anzeigen erstmal wieder 3 Tage Daily Quests machen bis zum nächsten feed
Edit: OB ICH METT BIN?
Edit 2: Mage mirror. Runde 8 und 9 kriege jeweils Pyroblast rein. Hatte noch 20 HP. OK.
Edit 3: Wieder Mage mirror. Es steht 2 zu 3 HP, ich habe Minions, er nichts, keine Karten... Jedoch ist mein Kartenstock leer und daran sterbe ich.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hunter_de ()
-
-
QuamQuam schrieb:
ist jetzt mittlerweile f2p oder immer noch 10 euro judentrader ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 4-5 Posts über dir! -
Erstma ohne eine Spiel gespielt zu haben ein Deck aufgeben.
Mfg der Pali mit 0 Waffen, 0 Aoe und 2 Klassenspezifischen Karten. -
K|BaaM schrieb:
Erstma ohne eine Spiel gespielt zu haben ein Deck aufgeben.
Das ist dünn -
Erstmal Sea Giant, Ragnaros, 2x Faceless Manipulator, Big Game Hunter und Avengig Wrath gedraftet.... das sind mehr seltene Karten, als ich bisher insgesamt zusammen hatte.
-
Und wieso gibt man dann den Draft auf?
-
Weil ich von den Games nur das Kotzen kriege. Mir doch egal ob da 2-3 Wins dabei rausgeschaut hätten.
Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich rage bei Hearthstone um einiges mehr als z.B bei Dota. -
-
Hab einmal einen 12er und einmal einen 11er Run mit Priest gemacht und jedes mal ohne HolyNova, ShadowWordPain/Death.
Also whinen, nur weil einem klassenspezifische Karten fehlen sind imo nur Ausreden...
Gerade HolyNova finde ich tbh total overrated, viel zu teuer. -
@fugen: hab auch oftmals eher den rang bei trump kritisiert als die karte selbst, ließt sich denke ich recht gut raus .)
btw,
gestern bestes booster ever aus der arena rausbekommen, ist gg wp..
erstmal fast eine träne verdrücken müssen haha
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
endlich key, gerade 2. arena run. der erste war mit warlock 5:3, 3 mal gegen pyroblast mage verloren, war gefühlt autoloss
jetzt grade mit pala 4:0, 8-9 wins sollten locker drin sein. -
-
Dinge die jeder einmal in seiner Hearthstone-Karriere erlebt habe sollte Nummer 1: Sich totziehen
-
Benutzer online 1
1 Besucher