ich denke es ist allgemein bekannt, dass arenadecks im vergleich zu constructed deutlich schlechter sind.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
gerade mage draft: card #13 wahl zwischen Anton und Malygos
kann mich garnicht entscheiden :X
bisher weder flamestrike, fireball noch pyro. find den anton besser wenn wenig nukes kommen, malygos aber way above wenn ich noch 1-2 frostbolts und fireballs kriege. meinungen? -
Antonidas.
-
würde antonidas nehmen, der extraspell > spelldamage
-
-
Ziemlich netter Draft
-
rest vom draft leider absolute scheiße. 0 3 inc
-
-
Jo grad Mage gedrafted.
MfG 0 Firespells.
0-3 -
gerade ne deathwing gezogen
was boosteröffnen angeht, bin ich ziemlich skilled :thumbup:
leider nicht gold, sonst wäre er sofort DEd worden :/Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
meinungen zu 2x big game hunter? oder meint ihr einer reicht
-
cleavernmois schrieb:
meinungen zu 2x big game hunter? oder meint ihr einer reicht -
Wurde gerade von Ice Lance - Ice Lance - Ice Lance - Ice Lance gefinisht. Auch ne Möglichkeit wenn man keinen Pyroblast draftet...
-
Argh, Warri vs Warri...und ich Blödmann telefonier nebenbei und bin zu blöd zum zusammenzählen, er hat 16 HP und ich 15DMG (hab mich dabei gefeiert, weil ich ganze 17 DMG zusammengerecnet hatte), denke es reicht...und verliere 4 Runden später, weil ich nix mehr auf der Hand habe und Waffe kaputt.
Ich bin ein wenig blöd.
Ist nicht ganz so nebenbei daddeln während des telefonierens und facebook-checken wie Dota.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
csb: endlich ne legendary gezogen
ssb: prophet velen -
-
Frag mich auch immer (habe noch nicht alle Klassen auf Lvl 10), wie man mit einem Lvl 1 Char gewinnen kann. Aber da gibt es dann so krasse misplays und viele die einfach stumpf auf den Helden eindräschen, obwohl es sinnvoller wäre die creatues zu zerstören....
-
kann ich bitte deine gegner bekommen?
ich bekomm ständig druids mit strifecro's deck...wie soll man durch die ganzen ancient of wars, druids of the claw, +4 health +taunt durchkommen?
das kann man nicht mal misplayen
1. get a lot of 10hp+ taunter
2. wait for enemies to bash their head in
3. bash their head in
4. ...
5. profit
-
-
fugo schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
1. get a lot of 10hp+ taunter
daran hängst du dich jetzt echt auf?
ok, 2 ancients of war, 2 druides of the claw in taunt + mark of the wild hp+taunt buff = 4 x/10hp taunter
bitteschön
/
wen es interessiert, fight night hearthstone turnier:
de.twitch.tv/esgn_tv/
-
Benutzer online 2
2 Besucher