value-bomber für 3 auf den gegner dann den commando easy ?!
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
leider eher ein retard bomber
-
bugfreies spiel yo -
tja, ist ne betaT
RI
GG
ER
ED
-
ist seit dem patch wirklich ziemlich schlimm geworden.
frage mich ja, ob der gegner die gleiche ansicht hat, oder ob da alles stimmt -
Vorhin arenagame verloren weil 1 dmg gefehlt hat dank nem verbuggten argus
-
Hab einen 18/10 Taunt Guardian of Kings vor meinen restlichen 2 Leben stehen + Sunfury Protector.
Gegner hat 0 Board, 6 Leben und spielt ein Secret.
Schlau wie ich bin, attacke ich erst mit dem protector um das obviousliche Noble Sacrifice zu triggern.
*Bling*
Eye for an Eye.
Ich töte mich selber mit den 2 returnten Schaden.
Funfact, Hätte ich zuerst mit dem kack Guardian attacked, wäre es wenigstens ein Draw gewesen... -
Okay, also ich würde jetzt aktuell überhaupt keinen Sunfury Protector / Defender of Argus / Flametongue Totem / Dieser Wolf mit +1/+1 für beide Nachbarn mehr spielen. Ist mir viel zu unrelyable. Das ist einfach tödlich in einem Kartenspiel, indem man versucht, Punktgenau auf bestimmte Zahlen zu kommen, um Karten auf dem Feld gut "abzutauschen". So etwas verliert einem einfach zu viele Games.
@chrynox für den Gegner sieht immer alles ganz normal aus - ich habe selber schon Games gewonnen, weil der Gegner offensichtlich auch unter dem Bug gelitten hat. Für mich sah es aber einfach so aus, als hätte er beispielsweise sein Flametongue Totem blöderweise an den Rand seiner Units gestellt.
Der Umgekehrte Fall klappt aber: Man kann also Karten wie "Betrayal" noch ganz normal spielen (afaik).T
RI
GG
ER
ED
-
Es gab heute Morgen nen Hotfix, durch den die Häufigkeit des Bugs wieder auf die des alten Patches gesetzt wurde
-
Ich finde den neuen Bloodimp noch VIEL VIEL VIEL behinderter als den alten.
Gerade ZWEIMAL in der Kackarena gegen einen Warlock verloren, weil ich den bepissten Voidwalker nicht wegbekommen habe, und wenn er den +1HP nicht bekommen hat, es ein verpisster oder verhurter 2-Mana Drop bekommen hat.
Als dann endlich run 5 für Starfall da war, war sein Board schon voll mit hochgepumpten Drops.
WOAH wie ich Warlock langsam mehr hasse als Mage....
#e. Ich bin kurz davor dieses Spiel wieder zu löschen, so sehr, wie es mir anfänglich Spaß gemacht hat, regt es mich nur noch auf.
Im Constructed auf level 17 (also geht eigentlich nicht weiter nach unten): Meine besten karten... Grommash Hellscream und Cultmaster. Und der Dreckspaladin auf der anderen Seite, der eigentlich 2 Runden vor dem Tod steht und Missplayed ohne Ende, und keine Karten auf der Hand und nichts auf dem Deck?
Topdeckt 2x Avenging Wrath, dann kommt Cairne, den ich grad noch so wegbekomme, um dann Ragnaros rauszuholen.
Wie es eigentlich Rumsegal ist, wie man spielt, hauptsache man hat genug rares/legendarys....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
da steht man 6:2 in der arena, game sieht nach win aus
internet disconnect
naja wenigstens hat sich das booster gelohntKK -
#YOLO schrieb:
da steht man 6:2 in der arena, game sieht nach win aus
internet disconnect
naja wenigstens hat sich das booster gelohnt -
Eazy 1600 Staub
-
wow, goldener Jaraxxus halt das beste was man ziehen kann, goldener Held, goldene Waffe, goldene Infernals...disenchant wäre haram
-
Heute guter Tag für mich, 10-3, 10-3, 8-3 und 12-1, wenn jetzt in den Packs auch noch was anderes als Rares wären
-
der bug, wo man einfach ne karte aus der hand nicht spielen kann, weil ne andere drüber liegt ist auch zu gut
-
Jaraxxus sowieso die absolute trollkarte und meistens insta ff
-
-
Ich greife mit dem Goblinwächter den gegnerischen Helden an und dann stirbt mein Goblinwächter????????
Wie geht das? -
Corruption drauf oderso?