game startet bei mir nicht? sonst jemand das problem
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Fange auf NA an
fortodaylogo.jpg
Probebooster enthält goldenen Faceless Manipulator -
bin jetzt offiziell so richtig mad auf das game.
Vorhin 2 useless legendaries de'd weil eigentlich #care und wollte thalnos. Was krieg ich aus meinem Booster gerade? Thalnos.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
dann kannst ja jetzt noch black knight craften
-
cRUNcherNO1 schrieb:
dann kannst ja jetzt noch black knight craftenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
schöne grüße an "chefkoch" der im unranked immer sein gesicht für meine testdecks hinhält
crazy wie oft ich jetzt schon insgesamt auf ihn getroffen bin, heute allein wieder 2 mal hintereinander.
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ist euch das schonmal in der arena passiert?
hatte mal einen 11:1 run und wurde dann 2 mal gegen den selben warrior gematched, erst verloren und dann stomp des todes für die 12 wins -
hearthstone-arena.de/news/fana…tter-in-hearthstone/7740/
Hier eine Fanmade Todesritter Klasse.
Insta play -
Kein bisschen op
-
ließt sich aber trotzdem extrem superduper megageil für meinen geschmack
cool erdachtes konzept rund um freeze, ghouls und vor allem diese überragenden legendaries die sich gegenseitig summonen .) wäre mal eine klasse wo man das legendary wohl sogar gern auf dem feld lässt und nur silenced/freezed etc anstatt direkt zu töten/removen..
insgesamt dicke props an denjenigen für die kreativität und den aufwand, so oder so.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Frost Wyrm nur ne 2/2...
Beste WC3 Unit darf nicht so klein sein(auch wenn man die in Kombo abnormal hochpumpen kann).
-
Ich hasse Dailys mit Helden die ich nie spiele...wie lang ich an dem Mist hier hänge.
Bin echt zu schlecht für das Spiel!( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Wollte mir zur feier des Tages mal 2-3 packs kaufen und dann ist der shop nicht verfügbar
gibts halt kein $ für blizzard -
Wollte mir auch mal ein paar Karten kaufen, aber dann merke ich dass außer Paypal alle Zahlungsmethoden elendig grottig sind und ich hab keine Lust extra dafür ein Paypal einzurichten. Mal gucken ob ich in irgendnem Laden so ne Blizzard-Guthaben-Karte finde.
-
Wenn ich so eine Quest nicht schaffe, ist die dann morgen noch da + eine weitere oder kommt dann einfach eine neue?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
quests sind so lange da, bis man die erledigt.
man bekommt jeden tag eine neue.
aber maximal 3 stück.
wenn man schon 3 hat, muss man erst einen quest erfüllen, bevor man den nächsten bekommt.Ich liebe Max Peter!
-
5 packs gekauft, goldenen ragnaros bekommen
-
Kennt das hier jemand, wenn das Game "hängt"? Heißt, man wartet auf den Zug des Gegners, der kommt nie, und die Zuguhr läuft nie ab. Er kommt nur immer wieder mit "Hmm" und "So many possibilities" an. Emotes austauschen geht jedoch glaube ich, zumindest drohen wir uns gegenseitig immer wieder. Ist mir schon 2-3x passiert. Hat jemand eine Ahnung was das für das Spiel bedeutet? Keine Lust zu leaven und nen Lose zu kriegen.
-
ist ein altbekannter bug, tritt meistens (bzw immer?) bei schurken-kombos auf. kannst nichts machen außer leaven.
hab allerdings keine ahnung wie es aussieht, wenn man selbst der schurke ist, ob man auch dann das spiel nicht fortsetzen kann oder ob die leute das echt jedesmal böswillig ausnutzen. -
Ne, hatte das einmal gegen nen schami als druid, einmal gegen warlock als mage, und vorhin gegen priest als druid.
-
Benutzer online 10
10 Besucher