Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• cRUNcherNO1 schrieb:

enRag3d schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

windowed mode oder nicht tabben

weder noch :D

?
      also mir ist der bug nur im fullscreen bekannt wenn man tabbt, deswegen mein ich du sollst im windowed mode spielen oder einfach nicht aus dem fullscreened spiel raustabben
      oder ich kapier grad was nicht :ugly:

spiele window mode und hab auch nicht getabbed :D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • arena sowohl ranked sind beides nicht luck abhängig. wenn man weiß, was man wann spielt und gegen welche decks man spielt /spielen könnte geht alles. habe lange mit maximal 5 wins in arena rum gedümpelt und nun immer mindestens 7. klar, manchmal bekommt man auch gegner mit ysera, ragnaros etc aber das ist die ausnahme. und das du so eine karte bekommst ist chancengleich.
      Ich liebe Max Peter!

:love: :love: :love:
    • hole momentan auch in der regel mein gold wieder rein. aber wenn man in der arena einen druid komplett ohne swipe, starfall, epics und legendaries spielt und der gegner druide mega scheiße tradet dir aber dann bis turn elf einfach vier swipes um die ohren haut hört das "arena ist skill nicht luck" für mich leider auf.

es fuckt mich einfach ab dass ich nach jedem draft sagen kann "das wird ein 5er/7er/9er run" weil spätestens bei 7 wins die shamis kommen die bis turn 10 alles was ich spiele removaln und dann zwei earth elementals droppen.

bin auch schon zwei mal 12-1 gegangen aber das lag nicht an meiner guten spielweise sondern einfach nur am imbadraft (und einmal am NA server) sowas fuckt mich einfach gut ab. kartenspiele sind auch so schon gut random dann kann man beim draft die karten wenigstens nach tierlisten sortieren und nicht nach seltenheit aus boostern.
    • Eazy ツ schrieb:

meinst du mit gute karten eine gute hand oder allgemein das deck?

Sowohl als auch.
      Im Constructed hast du (bzw vorallem habe ich gerade) ein Problem, wenn mein Gegner beispielsweise einen Cairne auspackt - oder ein Gorehowl. Oder dieses bekackten Hunter-Bogen, der bei Angriffen Immun macht - während meine stärkste Karte beispielsweise ein Stormwindchampion ist.
      Da musst du mindestens schon 2 vs 1 traden (oder 3 vs 1), und das is kacke.

Und hast du auch nicht immer einen silence/Poly/Hex auf der Hand, bzw nur eine begrenzte Anzahl. Und bei mir im Holz-Klassen-Skillevel treffe ich regelmäßig auf Sylvanas+Tinkmaster+Cairne.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • chrZ^ schrieb:

Dann rated evtl. randompro xy eine karte anders als randompro yz und Blizz-Designer X rated die nochmals anders, wie willste die dann sortieren?
      dann einfach nur drei tiers? unspielbarer trash/spielbar/gut würde schon reichen damit mir pro draft mal nicht 5 angry chicken und kein swipe angeboten werden.
    • ist bei mtg drafts genauso. es ist eben nicht jede common gleich gut, in hearthstone ist das nur ein größeres problem weil jede klasse ein paar key karten hat ohne die man kaum sinnvoll spielen kann und der kartenpool sehr klein ist.
    • Finde Illidan leider nicht so stark, die 5 HP sind leider sehr weak und die 7 Attack nur zum direkten attacken nützlich, da man ihn nicht traden möchte um vom mMn. extrem starken Passiv zu profitieren.
      Aber hey, besser als keine Legendary :)
    • Is Hearthstone competitive eigentlich tauglich? Bo3 is ja das absolute minimum, besser Bo5 wegen dem heavy rnd Faktor. Merks iwie immer mehr, dass das Spiel 75% Luck ist. Beim verlieren und gewinnen, entweder man bekommt die passenden Karten oder halt nicht. Man kann sich 10 1 und 2 Drops reinehmen, wenn die aber nicht kommen in den ersten 5 Zügen wars das obwohl das Deck eigentlich gutes earlypotenzial hat. Dafür hat man dann im Late die ganzen am Anfang fehlenden 2 Drops. Genauso wie ein Hex oder Silence auf der Hand zu haben im richtigen Moment oder halt nicht.

Und wer hat schon Lust sich ein Bo5 reinzuziehen nur weils heavy rnd ist? Mit immer den selben Karten. In den oberen Ligen unterscheiden sich die Decks nur noch um ca. 4 Karten. Die spielen alle das selbe.
    • Klar ist es competetive tauglich, nur halt nicht so balanced wie z.b. Dota oder Starcraft. Im Prinzip kann Jeder Jeden schlagen, vorrausgesetzt das Deck ist einigermaßen in Ordnung. Und "schlechte" Leute gewinnen auch oft gegen gute einfach wegen drawluck etc.
      Es gibt aber nen Grund warum immer wieder die selben Leute die Top Plätze der Legendary Ladder besetzen. Man kann zwar einzelne Spiele durch RNG verlieren, aber auf lange Sicht hat ein wirklich guter Spieler eine viel höhere Winratio als ein schlechter.
      Im Turnierformat kommt dann noch durchs Konterpicken ein bisschen Tiefe hinzu.
    • UncleBenz schrieb:

Es gibt aber nen Grund warum immer wieder die selben Leute die Top Plätze der Legendary Ladder besetzen.
      ganz klar weil es pay2win ist. das sind halt die nolifer die einfach mal ein paar 100$ investiert haben und jetzt immer ganz oben sind weil die _VIEL_ mehr legendaries haben und deshalb gewinnen die immer. wenn alle alle karten zur verfügung hätten würde man jeden tag zwischen rang 1 und 25 pendeln ist ja alles luck und die glückspilze werden dann einfach wegen einer streak mal legendary und bleiben dann da.

hearthstone damit offiziell der lotterysimulator 2014.

:| :| :|
    • UncleBenz schrieb:

Klar ist es competetive tauglich, nur halt nicht so balanced wie z.b. Dota oder Starcraft. Im Prinzip kann Jeder Jeden schlagen, vorrausgesetzt das Deck ist einigermaßen in Ordnung. Und "schlechte" Leute gewinnen auch oft gegen gute einfach wegen drawluck etc.
      Es gibt aber nen Grund warum immer wieder die selben Leute die Top Plätze der Legendary Ladder besetzen. Man kann zwar einzelne Spiele durch RNG verlieren, aber auf lange Sicht hat ein wirklich guter Spieler eine viel höhere Winratio als ein schlechter.
      Im Turnierformat kommt dann noch durchs Konterpicken ein bisschen Tiefe hinzu.
      Sehe ich auch so. Aber es gibt Karten, die man dringend ändern Muss. Pagle als bestes Beispiel. Selbst wenn beide Spieler Pagle spielen, kann der Carddraw einfach komplett in eine Richtung swingen und sowas finde ich einfach extrem unnötig, wenn man das Spiel esports-tauglich machen möchte.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 2

2 Besucher