?
also mir ist der bug nur im fullscreen bekannt wenn man tabbt, deswegen mein ich du sollst im windowed mode spielen oder einfach nicht aus dem fullscreened spiel raustabben
oder ich kapier grad was nicht

cRUNcherNO1 schrieb:
?
also mir ist der bug nur im fullscreen bekannt wenn man tabbt, deswegen mein ich du sollst im windowed mode spielen oder einfach nicht aus dem fullscreened spiel raustabben
oder ich kapier grad was nicht![]()
Eazy ツ schrieb:
meinst du mit gute karten eine gute hand oder allgemein das deck?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Eazy ツ schrieb:
kartenspiele sind auch so schon gut random dann kann man beim draft die karten wenigstens nach tierlisten sortieren und nicht nach seltenheit aus boostern.
dann einfach nur drei tiers? unspielbarer trash/spielbar/gut würde schon reichen damit mir pro draft mal nicht 5 angry chicken und kein swipe angeboten werden.chrZ^ schrieb:
Dann rated evtl. randompro xy eine karte anders als randompro yz und Blizz-Designer X rated die nochmals anders, wie willste die dann sortieren?
UncleBenz schrieb:
Es gibt aber nen Grund warum immer wieder die selben Leute die Top Plätze der Legendary Ladder besetzen.
UncleBenz schrieb:
Klar ist es competetive tauglich, nur halt nicht so balanced wie z.b. Dota oder Starcraft. Im Prinzip kann Jeder Jeden schlagen, vorrausgesetzt das Deck ist einigermaßen in Ordnung. Und "schlechte" Leute gewinnen auch oft gegen gute einfach wegen drawluck etc.
Es gibt aber nen Grund warum immer wieder die selben Leute die Top Plätze der Legendary Ladder besetzen. Man kann zwar einzelne Spiele durch RNG verlieren, aber auf lange Sicht hat ein wirklich guter Spieler eine viel höhere Winratio als ein schlechter.
Im Turnierformat kommt dann noch durchs Konterpicken ein bisschen Tiefe hinzu.
1 Besucher