Fügt zufälligen Dienern 3x1 Schaden zu, Bomber, übernimmt Kontrolle über einen zufälligen Diener, tötet einen zufälligen Diener, macht 3 Schaden auf 2 zufällige gegnerische Diener,...nuff said... dagegen is bashluck balanced.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
MfG brawl, rag, sylvanas, tinkmaster, entangle zu random
-
Hat doch keiner bestritten, trotzdem führt Skill zu mehr Wins
-
UncleBenz schrieb:
Hat doch keiner bestritten, trotzdem führt Skill zu mehr Wins
Würde den Skill eher Erfahrung nennen zu wissen was jede Klasse kann, daraus Möglichkeiten abschätzen und einfach das ganze Metagame kennen. Wer das weiss wird aufgrund seiner Möglichkeiten immer sehr ähnlich handeln.
Und Knowledge ist kein Skill! -
was soll denn sonst in nem kartenspiel skill sein?
-
coole lastturn instakill combos spielen wie die im yu-gi-oh! anime immer
-
playless schrieb:
Und Knowledge ist kein Skill!
Also ist es in Dota auch kein Skill gescheid picken zu können?
Es ist kein Skill die ganze Wardpositionen zu kennen und perfekt zu warden?
Es ist kein Skill den Gegner einfach totzumindgamen? -
chrZ^ schrieb:
playless schrieb:
Und Knowledge ist kein Skill!
Also ist es in Dota auch kein Skill gescheid picken zu können?
Es ist kein Skill die ganze Wardpositionen zu kennen und perfekt zu warden?
Es ist kein Skill den Gegner einfach totzumindgamen?
Nein, knowlwdge ist kein Skill. Es ist knowledege und daraus resultierendes angepasstes handeln. Das ist kein Skill. -
"ok"
-
Welches Kartenspiel ist den nicht vom Glück abhänig? Mir fällt da auf Anhieb keins ein...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Playless was ist denn Skill?
-
Makro, micro, Taktik und mindgames.
Zu wissen, dass man gegen nen Mage keinen Diener mit 1 HP rausmünzt in Runde 1 ist kein Skill. Das ist Basiswissen. Dazu gehört alle Karten zu kennen und ihre Kombinationsmöglichkeiten.
Zum Vergleich: Dota:
Alle Helden und ihre Spells zu kennen ist noch lange kein Skill. Das ist einfach nur Wissen. -
: - )
-
@playless:
darf ich fragen wie viele wins du durchschnittlich in arena machst und welchen rang du die letzten seasons hattest? -
Seasonplatz 15 und 3-6 wins Arena.
Was hat das damit zu tun? Ich erkenne, dass ich gerade gewonnen haben for free wenn ich lauter 2er in die Starthand bekomme, nen Hex gegen nen 8/8er parat hab oder auch mal bis Runde 5 keinen einzigen 1er-2er Drop bekommen habe obwohl ich 6 Stück im Deck habe. Shit happens! So gewinnt und verliert man viele Runden.
Das bissi Taktik, Karten nicht zu spielen/zurückzuhalten , Combos, Buffs, usw, müssen einen erst mal in die Hand wandern.
Knowledge is kein Skill! -
und ich erkenne, dass du nen schlechter spieler bist der sich das aber nicht eingestehen möchte und deswegen meint dass das game komplett luckbasiert ist
-
stimmt trotzdem dass es luckbased ist, das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Starthände viel zu klein sind und es nur relativ schlechten carddraw gibt.
-
Naja, er (playless) hat schon irgendwo recht. Luck ist in jedem Kartenspiel dabei, aber der Denkfehler von ihm ist halt, dass Luck alles entscheidet.
Glück gleicht sich nun mal mit der Zeit aus. Und selbst wenn wir eine monströse Prozentzahlt von sagen wir 90% veranschlagen (Sprich: 90% des Spiels sind Glück/Zufall), dann wird sich das irgendwann auf Null ausgleichen das Pech/Glück Verhältnis.
Die übrig bleibenden 10% sind dann der Skill, der tendentiell unglückliche Spiele noch reißt und tendentiell glückliche Spiele sicher nach Hause fährt.
Das gilt aber schlicht und ergreifend für JEDES Kartenspiel.
Das ist wie beim Pokern. Gute Hände kann jede Wurst gewinnen und wird dies im Regelfall auch tun. Und schlechte Hände wird auch kaum ein Pro gewinnen. Die Kunst bzw der Skill ist dann, wirklich 10/10 guten Händen zu gewinnen und immerhin 2/10 miesen Händen. Und dazu natürlich bei ausgeglichenen Durchschnittshänden ne möglichst hohe Quote zu haben.
Ist bei jedem Kartenspiel so und auch bei hearthstone. Glück ist ein relevanter Faktor, aber am Ende gleicht sich alles aus. -
Beitrag von Doctor_Seltsam ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MfG knowledge ist nicht skill
Was sind denn Taktik und Mindgames, wenn nicht knowledge. Das resultiert doch alles aus knowledge.
Klar ist es luckbasiert und man verliert hin und wieder mal weil man einfach nur scheiße zieht, aber es gibt trotzdem top spieler die immer ganz oben sind und auch welche die immer 10+ wins in der arena packen. Wurde doch eh alles schon zigfach gesagt. Pay2win steht auch z.b Reynads Warrior-Leistungen gegenüber etc.
-
Benutzer online 4
4 Besucher