Thel'kas Armor of Revenge

• Thel'kas Armor of Revenge

Thel'kas Armor of Revenge (3720)

Diese Rüstung wurde von Elune höchstpersönlich gesegnet und gehört dem Wächter Thel'kas, welcher sie im Kampf gegen die Schänder des Landes trug.
      Allerdings verschwand Thel'kas in den wirren des letzten großen Krieges und seitdem galt er samt seiner Rüstung als verschollen.

Requires

- Helm of Iron Will (950)
      - Blade Mail (1770)
      - Recipe (1000)

Properties

+ 20 Dmg
      + 10 Armor
      + 03 HP/sec.

Effect

Aura of the revenge

25% Damage Return for Melee Heroes
      15% Damage Return for Range Heroes

Sinn und Zweck

Dieses Item habe ich mir aus 3 Gründen ausgedacht:
      1. Ich finde es schade, dass der Helm vom Eisenwilli nur beim Helm of the Dominator verwendet wird... Deshalb diese Itemidee. :)
      2. Finde ich es doof, dass Blademail nur Nahkampfangriffe zurückwirft und so die Rangeheroes klar im Vorteil sind.
      3. Es ist eine Alternative zur Aegis, wenn man ein 10 Armor Item haben möchte.

Um Fragen vorzubeugen:

Das Item stackt nicht mit sich selber!
      D.h. es mehrfach kaufen bringt nichts wie bei Blademail. Das Item stackt allerdings mit Blademail und mit der Chieftain Aura.
      Die Aura wirkt nur auf dem Träger (quasi wie Return vom Chieftain)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von warlord_ger
      Nette Idee. Is ne tolle idee, return auch für range heroes zu machen.
      T-up!

:danke

Original von Affenkoenig
      bissl billig find ich für das was es hermacht

Versteh ich nicht so ganz. Ne normale Blademail kostet weniger als die Hälfte und hat fast den selben Effekt.

Wenn du dir von der Kohle 2x ne Blademail kaufst, ist das wesentlich stärker als Thel'kas Armor man hat halt nur nicht den Return Damage für Fernkampfangriffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Finds ne schöne Idee - wie eigentlich fast alles was du ausheckst...

Dass der dmg-return bei Melee höher ist als bei Range finde ich sehr ausbalanciert - es gibt ja kaum Fernkämpfer die eine höhere +Str / lvl als 2 haben (ok es gibt ausnahmen - Darchrow, sylla, bane, ULFSAAR) , und nur Schaden anrichten, aber nichts einstecken.. ne schöne möglichkeit den Mega-dmgdealern bone usw vorzubeugen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Finds ne schöne Idee - wie eigentlich fast alles was du ausheckst...

Dass der dmg-return bei Melee höher ist als bei Range finde ich sehr ausbalanciert - es gibt ja kaum Fernkämpfer die eine höhere +Str / lvl als 2 haben (ok es gibt ausnahmen - Darchrow, sylla, bane, ULFSAAR) , und nur Schaden anrichten, aber nichts einstecken.. ne schöne möglichkeit den Mega-dmgdealern bone usw vorzubeugen...

Danke für die Blumen :blume

Der Damage Return ist auch nicht soo der Wahnsinn.
      Nehmen wir mal an ein Range Hero teilt 150 Schaden mit nem Treffer aus (Lategame). 150 - 50% durch unsere Rüstung** = 75 Dmg.
      75/100*15 = 11,25 Dmg welche der Range Hero abbekommt. Nicht der Wahnsinn aber besser als nichts.

(** 50% ist etwa die durchschnitl. Rüstung welche man mit diesem Item im Late hat. Manche haben etwas mehr andere etwas weniger ;) )

• Original von Apfelwein
      Original von kpAzrael
      Finds ne schöne Idee - wie eigentlich fast alles was du ausheckst...

Danke für die Blumen :blume

Der Damage Return ist auch nicht soo der Wahnsinn.
      Nehmen wir mal an ein Range Hero teilt 150 Schaden mit nem Treffer aus (Lategame). 150 - 50% durch unsere Rüstung** = 75 Dmg.
      75/100*15 = 11,25 Dmg welche der Range Hero abbekommt. Nicht der Wahnsinn aber besser als nichts.

(** 50% ist etwa die durchschnitl. Rüstung welche man mit diesem Item im Late hat. Manche haben etwas mehr andere etwas weniger ;) )

Ich dachte jetzt dass es wirklich wie blademail zurückwirft... also die Rüstung dank Magic-dammage umgeht....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Oho,
      wusste ich gar nicht, dass nicht der angerichtete Schaden zurückgeworfen wird, sondern der ausgeteilte.

Hm muss ich mal durchrechnen ob dass dann nicht zu stark ist.
      Mal sehen ;)