Thel'kas Armor of Revenge (3720)

Diese Rüstung wurde von Elune höchstpersönlich gesegnet und gehört dem Wächter Thel'kas, welcher sie im Kampf gegen die Schänder des Landes trug.
Allerdings verschwand Thel'kas in den wirren des letzten großen Krieges und seitdem galt er samt seiner Rüstung als verschollen.
Requires
- Helm of Iron Will (950)
- Blade Mail (1770)
- Recipe (1000)
Properties
+ 20 Dmg
+ 10 Armor
+ 03 HP/sec.
Effect
Aura of the revenge
25% Damage Return for Melee Heroes
15% Damage Return for Range Heroes
Sinn und Zweck
Dieses Item habe ich mir aus 3 Gründen ausgedacht:
1. Ich finde es schade, dass der Helm vom Eisenwilli nur beim Helm of the Dominator verwendet wird... Deshalb diese Itemidee.
2. Finde ich es doof, dass Blademail nur Nahkampfangriffe zurückwirft und so die Rangeheroes klar im Vorteil sind.
3. Es ist eine Alternative zur Aegis, wenn man ein 10 Armor Item haben möchte.
Um Fragen vorzubeugen:
Das Item stackt nicht mit sich selber!
D.h. es mehrfach kaufen bringt nichts wie bei Blademail. Das Item stackt allerdings mit Blademail und mit der Chieftain Aura.
Die Aura wirkt nur auf dem Träger (quasi wie Return vom Chieftain)

Diese Rüstung wurde von Elune höchstpersönlich gesegnet und gehört dem Wächter Thel'kas, welcher sie im Kampf gegen die Schänder des Landes trug.
Allerdings verschwand Thel'kas in den wirren des letzten großen Krieges und seitdem galt er samt seiner Rüstung als verschollen.
Requires
- Helm of Iron Will (950)
- Blade Mail (1770)
- Recipe (1000)
Properties
+ 20 Dmg
+ 10 Armor
+ 03 HP/sec.
Effect
Aura of the revenge
25% Damage Return for Melee Heroes
15% Damage Return for Range Heroes
Sinn und Zweck
Dieses Item habe ich mir aus 3 Gründen ausgedacht:
1. Ich finde es schade, dass der Helm vom Eisenwilli nur beim Helm of the Dominator verwendet wird... Deshalb diese Itemidee.

2. Finde ich es doof, dass Blademail nur Nahkampfangriffe zurückwirft und so die Rangeheroes klar im Vorteil sind.
3. Es ist eine Alternative zur Aegis, wenn man ein 10 Armor Item haben möchte.
Um Fragen vorzubeugen:
Das Item stackt nicht mit sich selber!
D.h. es mehrfach kaufen bringt nichts wie bei Blademail. Das Item stackt allerdings mit Blademail und mit der Chieftain Aura.
Die Aura wirkt nur auf dem Träger (quasi wie Return vom Chieftain)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.