Bristleback

• treeqt^ schrieb:

elephantTalk schrieb:

ich könnt mir so einen early build vorstellen, mit medaillon, drums, vlads und vllt vitbooster und oder hood/pipe dazu.
      viable?

Klassischer 7.7k Gold Earlygame Build. Da hat der gegnerische Naix lockeres Armlet Deso am Start und snackt dich im vorbeigehen.

Ja sry, hab mich verschrieben, meinte natürlich ultralategame build, straight auf die großen items.

Srsly was für eine behinderte, hirnlose aussage...
    • tree hat halt recht. allein mit medallion, drum, vlads bist du schon bei über 4000 gold. wenn du nicht gerade vorhast, bristle als safelane farmer zu spielen wirst du solche mengen an items ganz sicher nicht im earlygame stacken.
    • RTC schrieb:

Zitat von »StormyMaster«

Bristle brauch am anfang eigentlich nur Vanguard. Mana bekommt er durch OD. Exp kann dann einfach von den heroes gefarmed werden. Der slow ist einfach pervers. 2 Stacks auf lvl 2 schon super stark. Kann bristle dann ja einfach Stacken und pullen ohne ende. bekommt er auch schön exp.. ein bischen

RTC schrieb:

was hat OD+bristle denn auf frühen leveln zu bieten?
      einen aoe nuke der erst nach 10 sekunden durchspammen nennenswerten schaden macht,
      einen mässig starken singletarget slow und ODs banish.
      kein disable, kein burstdamage, kein escape. zudem kassiert die lane harrass wie bekloppt weil bristle melee ist und OD wenig range hat.
      Fun-Build !! was willst du denn auch beide so früh auf die Lane stellen`? ?( . Wenn du nicht grad ne aggr. Tripple lane hast, die du im pub fast nie findest, dann hast du entweder solo oder dual lane. Solo zernatzt der OD eigentlich ganz gut und dual muss man dann halt schauen das man die lane mit support tp/gank einmal gewinnt.
    • Is schon ein relativ flexibler Held was die Itemwahl angeht. Als Fullcarry taugt er mMn aber nicht, sondern sollte wirklich eher Midgame Items holen die ihm helfen mehr einzustecken. Wenn man früh die richtigen Items bekommt ist Bristle einfach verdammt schwer zu stoppen, das richtige Gameplay vorrausgesetzt. Im Lategame dagegen fällt er schon ziemlich ab, und im Earlygame muss man schon doofe Gegner haben (oder Glück) um wirklich relevant zu sein. Aber wehe er kriegt früh Level 11 und Vanguard + X, dann kanns schon höllisch unangenehm werden für den Gegner.

Medaillon ist schon gut, dazu halt Vanguard was ich fast als Core empfinde da es einfach schweinisch (höhö) gut synergiert, normale Boots oder PTs und vielleicht noch einen Basi... ggf. Hood/Cloak/Pipe. Er braucht halt wirklich nur Tankitems, und hier nicht unbedingt die dicken sondern die, welche man früh und günstig kriegt so dass man dann halt im Midgame todesnervig sein kann. Früh mit einer Platemail rumzulaufen ist übrigens auch toll, und sowohl AC als auch Shivas sind toll auf ihm sofern man so weit kommt.

Freu mich dass der Held drin ist, hab den immer verdammt gerne gespielt. Imbaschwein ist zurück, juche!
    • _wenn_ man ihn anders spielt als hier bereits beschrieben, also z.B als (semi)carry, find ich nach pt vanguard medaillion einen deso gar nicht verkehrt, mit nem ordentlichen warpath stack und goo + medaillion aufm gegner zerpflückt man alles.
      Maelstrom/Mjollnir sind zwar gut, aber gehen mir zusehr auf Farm und so toll find ich Mjolle dann auch nicht (auf vielen Helden baut man ja z.B nur das frühe Maelstrom um schnller zu farmen und belässt es dabei, was bei Bristle einfach unsinn ist).
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Griedi schrieb:

_wenn_ man ihn anders spielt als hier bereits beschrieben, also z.B als (semi)carry, find ich nach pt vanguard medaillion einen deso gar nicht verkehrt, mit nem ordentlichen warpath stack und goo + medaillion aufm gegner zerpflückt man alles.
      Maelstrom/Mjollnir sind zwar gut, aber gehen mir zusehr auf Farm und so toll find ich Mjolle dann auch nicht (auf vielen Helden baut man ja z.B nur das frühe Maelstrom um schnller zu farmen und belässt es dabei, was bei Bristle einfach unsinn ist).

Naja, im 1on1 hätte dein Deso-Argument vielleicht noch Sinn gehabt. Aber für 5vs5 Situationen gibts für 4100 Gold imo bessere Alternativen. Was nicht heißt, dass Deso schlecht ist, aber nach PT-Vanguard würd ich nicht unbedingt ein reines Dmg-item kaufen. Finde AC-einfach Top als 1. großes Item. Gibt Tankability, Teamsupport und Dmg-Output für Spray durch -Armor.

Danach kann man über Deso nachdenken, wobei ich Mjolle doch besser finde, was aber persönlicher Geschmack ist.
    • das lustigste was ich mitm bristle mal gesehen hatte ,was folgendes

bane elemental 6 und sk 6

gegen opigwarl lvl7 ( er hatte sololane mit seinem alli chen nebenan im wald)

das schwein dreht sich schnell gnug um kriegt beide ultis innen rücken.

Das atropos war so schnell down(sein ult zieht ja auch nochma hp)

und der sand king ist nur gerade so entkomen.

und wer überlebt schon zwei ult und tötet dabei noch einen(außer gegen vollnoobs)

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • An welchem Punkt sind eigentlich genug LoL Spieler zu Dota gewechselt dass es akzeptabel wurde die Spells anhand von Nummern zu beschreiben, ohne dass der alten Garde das kalte Kotzen kommt?

Abgesehen davon ist Evasion grundsätzlich nicht unbedingt erstrebenswert auf BB, da man ja Schaden nicht ausweichen möchte sondern ihn zu nehmen, aber möglichst stark zu reduzieren gedenkt.

wenn farm passt würd ich minute 5-7 dominator kaufen und ancients stacken

Was ein grundsätzlich guter Plan sein könnte, sofern BB kein hyperaggressiver Midgamer wäre der erstens keine Verwendung für HotD hat und zweitens andere Items viel, viel dringender braucht und haben möchte.

Bitte pervertiert irgend einen anderen Helden, beispielsweise Blödimage oder Krebslanzierer...
    • hast du dir eingekackt bevor du das verfasst hast?

wenn ich minute 6 dominator habe habe ich minute 14-16 das gold wieder drin (ist das bei dir super lategame?)
      armor und lifeleech bringt was und fürs late die möglichkeit für satanic um deutlich länger stehen zu können bringt auch was
    • Wolleesel schrieb:

hast du dir eingekackt bevor du das verfasst hast?

wenn ich minute 6 dominator habe habe ich minute 14-16 das gold wieder drin (ist das bei dir super lategame?)
      armor und lifeleech bringt was und fürs late die möglichkeit für satanic um deutlich länger stehen zu können bringt auch was

Geh schlafen. Ich habe mir nicht eingekackt, und du hast keine Ahnung vom Helden. Satanic ... du willst wahrscheinlich auch eine BKB und ein Radiance bauen, wa?

Edit: Oder kauf dir doch gleich 'ne Midas, dann kriegst du auch richtig dolle Bonusgold und hast nützlichen Attackspeed?!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher