gegen Aften?????

• ALso wenn man nicht gerade darauf angewiesen ist Brackwasser zu trinken, wodurch sich die Sache die ganze Zeit entzündet ist das doch meger harmlos. Was seid ihr für Sissis? Einmal Mundspülung drüber und in Ruhe lassen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • schreibt sich übrigens aphthe ihr lappen. zwei wochen ist total übertrieben, ich hatte das schon zwei mal und es war jedes mal nach 2-4 tagen weg, genau wie zagdil schon meinte.
      im notfall holst du dir so ein gel aus der apotheke aber das gefühl ist eher "nervig" als wirklich schmerzend. wer weiß ob sich das bei dir nicht vielleicht noch weiter entzündet hat..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • schön für euch. wirklich.
      gibt halt solche und solche fälle.
      ich habs etwa alle 4-5 wochen für jeweils ne woche. und das schmerzt extrem, da ist nicht mehr viel mit reden/essen/sonstwas und nein, es gibt kein gescheites mittel was dagegen wirklich hilft, alles schon ausprobiert.
      es ist die totale plage, ehrlich.
      also seid einfach froh dass ihr nicht unter solchen "killeraphten" zu leiden habt, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, aber spart euch solche scheiß kommentare vonwegen es wäre ja nicht so schlimm und man solle sich nicht so pussyhaft anstellen.
      ihr habt halt keine ahnung
    • Cyrv- schrieb:

schön für euch. wirklich.
      ich habs etwa alle 4-5 wochen für jeweils ne woche. und das schmerzt extrem, da ist nicht mehr viel mit reden/essen/sonstwas und nein, es gibt kein gescheites mittel was dagegen wirklich hilft, alles schon ausprobiert.
      also seid einfach froh dass ihr nicht unter solchen "killeraphten" zu leiden habt, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, aber spart euch solche scheiß kommentare vonwegen es wäre ja nicht so schlimm und man solle sich nicht so pussyhaft anstellen.

Sei keine Pussy.
      Nimm n Löffel Salz.
    • Cyrv- schrieb:

schön für euch. wirklich.

Mimimi, dann schreib halt gleich, was du sagen willst und bezeichne nicht Leute ohne Begründung als Troll. Würden wir hier alle viel weniger weinen, wenn jeder einfach schreibt, was er denkt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mir hilft da immer Pyralvex.
      Das ist mit Rhabarberextrakt. Ne Flüssigkeit die aufgepinselt wird. Das brennt zwar im ersten Moment, daß einem die Tränen kommen, aber dann hast Du mindestens nen halben Tag komplett Ruhe mit Schmerzen.
      Also 3-4mal durchgezogen und die sind futsch.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Mir hilft da immer Pyralvex.
      Das ist mit Rhabarberextrakt. Ne Flüssigkeit die aufgepinselt wird. Das brennt zwar im ersten Moment, daß einem die Tränen kommen, aber dann hast Du mindestens nen halben Tag komplett Ruhe mit Schmerzen.

Das zeug ist echt super.
    • Seraph schrieb:

schreibt sich übrigens aphthe ihr lappen. zwei wochen ist total übertrieben, ich hatte das schon zwei mal und es war jedes mal nach 2-4 tagen weg, genau wie zagdil schon meinte.
      im notfall holst du dir so ein gel aus der apotheke aber das gefühl ist eher "nervig" als wirklich schmerzend. wer weiß ob sich das bei dir nicht vielleicht noch weiter entzündet hat..
      MfG

qft.

Eis hilft manchmal auch.

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• idR heilen die teile nach 2-4 tagen wieder ab und man braucht nicht großartig was dagegen machen. solltest du trotzdem etwas dagegen machen wollen, empfehl ich dir ne kanne kamillentee mit honig, bei jedem schluck n bisschen spülen. H2O2, rhabarberextract, salbeibonbons etc kann helfen, hat man aber selten in der hausapotheke.
    • @ Brisko:
      Da hattest du dann aber eine schlechte Napotheke erwischt. Ich hät dir wohl Dynexan Gel gegeben, was die Dinger so richtig betäubt. Ansonsten haben die anderen ja schon Lösungen genannt (Löffel Salz imba). Pyralvex scheint mir in der Tat auch imba zu sein, bin mir grad nicht sicher, ob wir das am Lager haben. Im Notdienst kann man ja nix mehr bestelleb, sondern muss damit leben, was da ist.

MfG Der_Napotheker
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 4nTr4xX schrieb:

Mir hilft da immer Pyralvex.
      Pyralvex habe ich mir besorgt,ich kann nur sagen wow es hilft endlich