TobiWan tritt zurück Aprilscherz - Was wäre wenn?

• @Wolliver:
      Draskyl + Ayesee haben keine RaidCall EMS One Spring Season Spiele gecastet. Da sind Kawa sowie Toby + Epi für zuständig, Kawa ist zudem der offizielle EMS One Caster und soll glaube ich neben TobiWan und Epi an Erfahrung sammeln, bevor er als Solo-Caster + Random-Pro in der EMS Summer Season aktiv wird. Wird schief gehen :D

Du meintest aber sicherlich die RaidCall Dota 2 League und da hat Ayesee schon mehr als 30k Viewer hinbekommen als z.B. Na`Vi gegen ein US-Team spielte. LD + Winter haben zudem auch schon bei einem Asia-Cast mehr als 30k hinbekommen.

Die beiden "Studios" haben es also schon geschafft die magische 30k Grenze außerhalb des The International zu brechen, genauso wie Toby. TobiWan schaffte aber imo schon über 50k concurrent Viewers bei irgendeinem Turnier. Sheever hat schon btw 20k geknackt, GD-Studio auch.
    • Das kommt aber (eigentlich) nicht vor. JD, BTS und Aysee teilen sich (normalerweise) die Turniere ganz gut auf, damit es eben nicht zu einer so starken Konkurrenzsituation kommt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich kann mich an ein Asia-Turnier erinnern welches Toby sowie LD + XXX gecastet haben. Da hatte BTS mehr Viewer als Toby bei dem gleichem Spiel!
      Ich kann mich aber an kein Turnier erinnern, welches Toby sowie Ayesee parallel gecastet haben sollen. Ayesee machte bis dato immer its gosu cup, G-1 League und RaidCall League. Da gab es nie Überschneidungen mit Toby imo. Du musst das schon genauer benennen...
    • Vielleicht bei der letzten TI quali? Und ja in der G-league (bis aufs finale) hat LD+ Tobi geschlagen. Ansonsten würde es mich schon wundern, welches Turnier sowohl Tobi als auch Aysee verpflichtet.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • matthe kannst du Tobi bitte auch Tobi nennen. Danke.

Gestern bei LGD.cn vs Orange ist mir aufgefallen, dass so gar LD mir inzwischen aufn Sack geht. Liegt wohl zum großen Teil daran, dass er zur Zeit sehr viel mit Luminous castet und so ein Winter massiv fehlt. Generell sollten sich all diese Bobs mal in Sachen Prognosen/Analysen KRASS zurückhalten. Kommt fast immer nur Unsinn bei rum. Draskyl Solo das einzige was man sich noch ohne Bedenken geben kann.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • matthe schrieb:

Kawa ist zudem der offizielle EMS One Caster und soll glaube ich neben TobiWan und Epi an Erfahrung sammeln, bevor er als Solo-Caster + Random-Pro in der EMS Summer Season aktiv wird. Wird schief gehen :D

wenn sie wirklich auf kawa solocasts bauen wird sich das kaum ein mensch geben...
    • Wenn ich meine lieblingscaster ranken müsste, würde es in etwa so aussehen:

Luminous + godz
      Tobi+ synderen/hanni/sneyking/ham/puppey/whatever
      Gd studio (bruno + draskyl ohne weppas wär noch besser)
      Tobi allein (auf dauer eintönig)
      Ayesee (holt nie luft hat aber eine super stimme)
      LD (ohne zweitcaster schrecklich)
      Blaze (der klingt immer so als möchte er gar nicht casten)
      .
      Irgendein random guy/girl
      .
      .
      Sheever

Wir brauchen tobi, unseren immer lächelnden australier, der uns immer wieder aufs neue unterhält. Er ist ein wichtiger bestandteil der dotaszene und das merkt man auch an den englischsprachigen viewerzahlen. Durch seine immer wechselnden cocaster hat man immer etwas abwechslung und verglichen zu zb. LoL castern ist tobiwan ein segen für die community (und bestätigt damit die überlegenheit der dota master race)
    • Kassemmel schrieb:

Wenn ich meine lieblingscaster ranken müsste, würde es in etwa so aussehen:

Luminous + godz
      Tobi+ synderen/hanni/sneyking/ham/puppey/whatever
      Gd studio (bruno + draskyl ohne weppas wär noch besser)
      Tobi allein (auf dauer eintönig)
      Ayesee (holt nie luft hat aber eine super stimme)
      LD (ohne zweitcaster schrecklich)
      Blaze (der klingt immer so als möchte er gar nicht casten)
      .
      Irgendein random guy/girl
      .
      .
      Sheever

Wir brauchen tobi, unseren immer lächelnden australier, der uns immer wieder aufs neue unterhält. Er ist ein wichtiger bestandteil der dotaszene und das merkt man auch an den englischsprachigen viewerzahlen. Durch seine immer wechselnden cocaster hat man immer etwas abwechslung und verglichen zu zb. LoL castern ist tobiwan ein segen für die community (und bestätigt damit die überlegenheit der dota master race)

habe dich mal als ketzer gemeldet, da du saGER nicht aufgelistet hast.
    • sheever hat eine schreckliche, unglaublich nervtötende stimme und ist weder lustig (nur xyclops war amüsant) noch hat sie eine over the top kameraführung was sie von anderen castern abheben würde.
      quellen: ihr stream die letzten paar wochen