Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• Warum valve Alliance, Fanatic und Liquid vor Navi invited kann ich beim besten willen nicht verstehen. Klar sind navi gerade nicht die konstantesten, aber man weiss ja was die jungs können und das werden sie auf dem ti3 sicher auch wieder zeigen. Die drei anderen teams haben weder auf dem international 1 noch 2 was gerissen (auch wenn es sie da noch gar nicht gab :thumbup: )
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • finds auch gut respektlos navi nicht als zweites einzuladen. Ich meine, sie sind TI1 1. und TI2 2. geworden.

Nichts desto trotz schön zu sehen dass fnatic und alliance sicher dabei sind. NaVi bekommt anyway n invite. Glaube mouz chancen sind auch garnicht so bad, jetzt wo empire sich quasi aufgelöst hat und nurnoch müll zurecht spielt.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

Einzigen invite den ich verstehen kann ist fnatic, weil hanni bester spieler europas ist. ist ja nichts neues.

Würd mich ja mal interessieren wie viel geld loda volvo gegeben hat, damit sie den lauch einladen.

NaVi würd ich tbh garnicht einladen, einfach nen tier3 team geworden.
      Naja und Mouz sollte sich auf cs:go konzentrieren, sehe die Zukunft von alex- und paS eher bei counter-,-strike.
      puppey+4 halt immernoch einziger weg die asiatische macht zu besiegen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von Kim_Peek ()

• TL hat den Februar dominiert (16/19 gewonnen) und wurden #1 im EG RC, dem BTS cup und big point. Sie sind als US-amerikanisches Team sowieso prädestiniert eingeladen zu werden und haben insgesamt über 60% ihrer Matches gewonnen.

Alles in allem gute Einladungen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt :|

Der Invite ist aber schon berechtigt, die haben sich ganz gut gesteigert, auch wenn sie zur Zeit wieder eher schlecht spielen. So ne Downphase kann aber jedes Team mal haben.
    • stardust* schrieb:

Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt :|

Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • ich kann den fnatic-hate nicht verstehen, alles unglaublich dedicated und talentierte spieler, spielen ewig zusammen, spielen schön anzusehendes doter (hallo - storm visage vs cancer lancer heute?!?) und erfüllen damit wohl alles was valve sehen will.

navi hat noch keinen invite bekommen und wird vermutlich bei einer der nächsten beiden invite-wellen dabei sein (vermutlich ein kleiner seitenhieb um sie zu mehr konstanz zu motivieren) und diverse asia-teams sollten noch folgen (zenith, dk, lgd.int?). In NA vermute ich fast, dass es wieder EG sein wird, auch wenn ich es absolut Dignitas gönnen würde, aber EG hat einfach die größere fanbase.

Beitrag von Kim_Peek ()

• DESTRUCTIVE schrieb:

stardust* schrieb:

Sehe immer N0tail auf der mitte mit seinem Puck mal eben 10 Level über dem Rest des Teams spielen und die Spiele gewinnen. Era auch 'n guter carry! Von Hanni hat mich jetzt noch nix überzeugt :|

Dich überzeugt aber auch der Lodacarry von daher sind deine Ansichten eh ganz speziell.

Der Lodacarry spielt ja auch in europas derzeit stärkstem Team und hat sogar gegen offensive Trilanes den höchsten Farm im ganzen Game, Brudi :D

dsde at its finest mal wieder :thumbdown: Hab auch nicht gesagt dass ich fnatic hate, sag ja der Invite ist gerechtfertigt.