Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• cleavernmois schrieb:

liquid gerade mit einer ti3 würdigen performance gegen vp am werk :thumbup:

Direkt proved, dass die Invite gerechtfertigt war... EU/NA Teams müssen noch ORDENTLICH reinhauen um auf China/SEA Niveau zu kommen, ansonsten wird es genauso eine Abschlachterei wie letztes Jahr.

Wegen Marketing in den USA: EG und Fnatic.NA Invite next... hab ich so im Urin.
    • Sehe eher Dignitas > EG was invites angeht, selbst marketing-mäßig kaum anders zu sehen. VP ist praktisch eingeladen imo (mindestes 2 CIS, Empire derzeit "schwächer", da so viel geswicht wird)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ja, Fnatic.NA war eher Übertreibung, aber Dignitas hätte mMn gute Chancen mitzuhalten, weswegen der Invite für mich gerechtfertigt wäre. Aber was EG teilweise für einen Durchfall in der letzten Zeit liefert...

// Neben Na`Vi würde VP oder RoX.KIS eingeladen werden als CIS Team denke ich. Den Rest kann man gut durch den Qualifier jagen.
    • Also wenn fnatic.na invited wird muss jemand Flugtickets für die Markus K Bande organisieren. Und Pappschilder, wenn wir beim Vortrinken den HANNAHMONTANA Tide rapen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • iceiceice
      xy
      ice
      yamateh
      xfreedom

Grund genug um invited zu werden... und bitte nicht mit dem argument kommen, dass bei EG zb auch nur bomben Spieler sind.

btw wenn dignitas nicht invited wird, ist das eine Frechheit schon seit mehr als einem Jahr, damals noch potz bottom mehr als konstant und stark
    • Valve soll EG ins Qualifier schicken. Ich habe die schon ewig nicht mehr gut spielen sehen, aber irgendwie redet trotzdem jeder über sie. Da soll man sich lieber mal Next.KZ anschauen. Die haben keinen Sponsor und scheinen Dota einfach mehr zu lieben (schon recht lange ohne Spielerwechsel).
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Bei ner Aufteilung wie TI2 würde ich in random order folgendes predicten:

Europa, bei 6 Slots:

NaVi
      Fnatic
      Alliance
      LGD.int
      [Qualifikant] oder mouz
      [Qualifikant]

USA, 3 Slots:

Liquid
      Dignitas
      Qualifikant, also wohl EG

Wahrscheinlich gibt es aber nur 2 Slots für USA, sonst wäre der Qualifier etwas witzlos. Oder ich hab das missverstanden und die Qualifier sind Kontinentübergreifend.

Bei den Asiaten fehlt mir der Überblick.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • letzten 2 seiten nur so halb gelesen....

aber ich kann sagen, dass fnatic.na kacke sind. dombo mit seinem anti mouz ein fag ist und vorallem ldg.cn mit ihrem "dont cross the river dota" immernoch mächtige huren sind seit eh und eh.

achso außerdem labert stardust nur scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• ^^^^^ schrieb:

aber ich kann sagen, dass fnatic.na kacke sind. dombo mit seinem anti mouz ein fag ist und vorallem ldg.int mit ihrem "dont cross the river dota" immernoch mächtige huren sind seit eh und eh.

Find die Pussy Spielweise von Empire mit immer 3 Carrys picken und dann iwie bis Minute 70 durchlamen um einiges schlimmer tbh.
    • Benutzer online 2

2 Besucher