Mouz ohne Alex = kein mouz

Memphis Dota schrieb:
warum macht man das wildcard spiel nicht ihrgendwie online, klar wird schwer mir serverwahl, aber so würde sich valve ne menge kosten sparen und die spieler stress und mühe
gemermN schrieb:
Memphis Dota schrieb:
warum macht man das wildcard spiel nicht ihrgendwie online, klar wird schwer mir serverwahl, aber so würde sich valve ne menge kosten sparen und die spieler stress und mühe
is doch toll für die wildcard teams vor ort zu sein bei dem event des jahres was dota angeht. wird auch alles bezahlt für die (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und kosten sind ja wohl nich das problem wenn valve ein millionen dollar turnier auf die beine stellen wo sie teams aus der ganzen welt einfliegen lassen. da machen 1-2 "extra" teams die eingeflogen werden auch keinen großen unterschied
Memphis Dota schrieb:
stress und mühe
Sunslayer schrieb:
Srsly, kann Alex- hier mal ein paar Sätze dazu posten wenn er schon mitliest?![]()
Oder ist zerogravity plötzlich bei mouz und hat sich ein Drama ausgedacht
Mag vllt. gerade enttäuscht sein, aber hier kann man doch seinen Frust von der Seele schreiben
Hoffe btw. dass das nicht wahr ist :/
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Wolleesel schrieb:
hab ewig nichmehr aktiv dota geguckt, aber warum mufc? ham die iwas geleistet oder is das wegen sea? ^^
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
basher- schrieb:
Alex- kicked, EYES neues team... ich sehe zusammenhänge!
eyes-on-u.de/index/news/view/id/1000
Man Saga, ich war gerade am TrinkenSagaN9ne schrieb:
Nach einer Zeit der Abstinenz meldet sichEYES ON Umit einem neuen Lineup wieder.Neben altbekannten Spielern dürfen wir aber auch neue Gesichter willkommen heißen.Unter der Führung vonAaron'crusH'Marikentstand ein neues Team, welches stärker den je, sich mit den Besten messen wird.
1 Besucher