Startpost wieder upgedated mit viel mehr Informationen.
Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Son battlebonus bringt ja auch erhöhte ItemDrop-Rate. Heißt das man hat ne höhere Chance ein Item nachdem Spiel zu bekommen oder ist das einfach nur hochgerechnet (Du erreichst so und so schneller Level, also ist deine Droprate so und soviel höher)?
-
Der BattleBonus erhöht nur die XP. Wenn du also viel spielst, bekommst du viel mehr XP und dadurch viel schneller Items.
-
Okay, das verwirrt mich nämlich jedes mal, wenn im Profil erhöhte Item-Droprate steht ;D
-
ist es irgendiwe auch glaube ich.
Ich hab gestern noch 3 Spiele gespielt und bei jedem eins bekommen 1 Rare und rest trash each
kommt mir nur so vor? x) -
Kann ich nicht bestätigen. Gut 400 XP geholt und kein Item bisher.
-
funktioniert im coop auch nicht )))))))))))))))))
-
Seit dem letzten Patch, gibt es mehr deep breaths.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Macht keinen Unterschied @Nemuru. Habe btw auch zwei Items auf einmal bekommen nach einem Spiel.
-
LighTofHeaveN fährt nach Seattle zum TI3 !!!
twitter.com/v1lat/status/338568472143466497
I am honored to announce that Dmitriy "LightOfHeaven" Kupriyanov will be a part of RU-language casters/analitycs desk at #TI3! v1lat.tv -
kinder, setzen wir eigentlich eine dotasource fantasyleague für ti3 auf?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
wann geht east qualifier weiter?
-
28 Mai.
-
Risingstars mit Firstban Kunkka.
und das obwohl die Snakes den eh nie picken„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
RS mit kunkk, veno, spec, sky, rexx draft.
hätten den win jetzt schon verdient„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
du merkst aber, dass du der einzige bist der in dem thread hier postet, anstatt in dem dafür passenden oder?
-
The International 2013 - West- & East-Qualifier
Falscher Thread <_< Bitte den Startpost das nächste mal durchlesen. -
^^^^^ schrieb:
du merkst aber, dass du der einzige bist der in dem thread hier postet, anstatt in dem dafür passenden oder?
jetzt schon, aber im passenden war ja auch nichts los„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Im schwedischen Fernsehen läuft nun der Trailer zum International
Kann man sich auch hier anschauen: tv6.se/international/international-p%C3%A5-tv6-trailer
-
Benutzer online 2
2 Besucher