Angepinnt The International 2013 - Sammel- und Diskussionsthread

• alter wer hat sich die fragen ausgedacht ?(
      //ok ist nur am anfang etwas seltsam, wird dann recht ok

scheint als wären sie noch davon überzeugt, dass klassisches mouz.dota (fata puck/bm, qojqva prophet/tinker, black naix/AM/gyro, pas rubick/visage, synd thd/lina) gegen aktuelle TI3 drafts (weaver, razor, DK, Alchemist, ...) bestehen kann.
      wenn die kommunikation wieder stimmt sollte das auf jeden fall in ordnung gehen, hoffe dass mouz ein paar teams rauskickt und mindestens top8 erreicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• Meine Freunde, ich bin ziemlich aufgeregt. Sobald ramius wach ist gibt's einen neuen Artikel um die Ohren. Ich würde gerne cool sein, alles lässig abwinken und mit einer überteuerten Sonnenbrille durch die Gegend laufen, aber ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Morgen werde ich unsere Jungs kräftigst anfeuern, da freue ich mich schon am meisten drauf! Aber Na'Vi vs Orange wird mir auch richtig gut reingehen.

Hört mal für eine Woche euch anzukotzen und genießt das Event! Hier im Aufenthaltsraum in der Jugendherberge sitzt Lucas aus Singapur und Eric aus Amerika. Wir haben uns eben 30 Minuten über Teams, Spieler und Taktiken unterhalten. Lucas ist Fan von DK, Eric einer der wenigen Amis die iG stark finden und ich habe mich als Mouzefan geoutet. Trotzdem verstehen wir uns prächtig. Jeder der morgen in die Benaroya Hall geht ist aufgeregt und alle sind super drauf. Lasst euch davon mal anstecken und lasst das gehate sein! :thumbsup:
    • wenn mouz sich fängt und die jungs ihre form wiederfinden sollte lgd.int mehr als machbar sein. mehr als 8. sehe ich aber auch nicht so wie die elite bisher aufspielt.
      jetzt wirds ernst und in paar tagen ist es leider schon wieder vorbei, aber es werden noch einige geile matches und sicke plays kommen 8o
      dota bestes spiel der welt :love: :love: :love:
    • RTC schrieb:

alter wer hat sich die fragen ausgedacht ?(
      //ok ist nur am anfang etwas seltsam, wird dann recht ok

scheint als wären sie noch davon überzeugt, dass klassisches mouz.dota (fata puck/bm, qojqva prophet/tinker, black naix/AM/gyro, pas rubick/visage, synd thd/lina) gegen aktuelle TI3 drafts (weaver, razor, DK, Alchemist, ...) bestehen kann.
      wenn die kommunikation wieder stimmt sollte das auf jeden fall in ordnung gehen, hoffe dass mouz ein paar teams rauskickt und mindestens top8 erreicht!

ich finde die fragen alle sehr gut.
      auch die ganzen teamliquid interviews fnde ich durch diese unkonventionellen fragen von hotbit sehr interessant.

geil ist aber, wie sehr sich XBOCT über die fantasy-league punkte freut und wie er sich so krass über die 4/10 aufregt :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • "I never drank Alcohol" - ggwp no re
      Klar, dass die jetzt nichts reißen, sollten sie mal bei navi in die lehre gehen

Denke mouz verliert eig. nicht wegen schlechteren Picks, bei paar Spielen haben sie nur zu harten Outlanen geführt.
      Nicht weil die Helden die sie gerne Picken schlechter sind, sondern weil der Mix an Helden, den sie aus "ihrem" Pool gepickt haben, nicht so richtig zusammen gepasst hat (Bischen wirr, aber ich hoffe mal der Punkt ist klar, führt halt z.B. zu schwachen Trilanes)

Noch dazu sind eig. alle Spiele verloren worden, weil sie schlecht gespielt haben. Anders kann mans nicht sagen.
      Wobei man ja im Qualifier gesehen hat, wie sie nochmal aufdrehen können und das wünsche ich mir auch hier
      Top 8 ist immernoch drinnen und wenn sie jetzt in den nächsten beiden BO1 ausrasten haben sie wieder gute chancen.
      FREE Hat
    • stardust* schrieb:

Ziemlicher toller Channel für TI3 big plays: youtube.com/user/DotaFX

Der macht das wirklich super :) Hier noch ein Highlight von paS- mit dem Deny vom Aegis

nette aktion.

soll aber jetzt auch nicht darüber hinwegtäuschen dass mouz imo ne 2-14 bilanz mit visage die letzten 16 games hat. (so pi mal daumen, komm grad nicht an die alten daten ran, war mal 1-10 und jetzt wieder 1-4) :(
      mach das selbstverständlich nicht an pas aus, aber das laning mit ihr bzw. die off. tris gefallen mir absolut nicht.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)

• danke für den link.

naja den trend sieht man da natürlich nicht, vorallem sind da die games dabei aus der phase wo mouz eh alles gewonnen hat ;)

trotzdem bestätigt mich die 41,9%, nur wr ist noch niedriger bei relevanten heroes (>29 games).

hoffe sie lassen sich gegen lgd.int nochmal was neues einfallen :(
      und black darf sich ruhig mitm magina nochmaln ast abfarmen.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

naja den trend sieht man da natürlich nicht, vorallem sind da die games dabei aus der phase wo mouz eh alles gewonnen hat ;)

trotzdem bestätigt mich die 41,9%, nur wr ist noch niedriger bei relevanten heroes (>29 games).

hoffe sie lassen sich gegen lgd.int nochmal was neues einfallen :(
      und black darf sich ruhig mitm magina nochmaln ast abfarmen.
      Einen Trend Graphen gibt es nicht, aber du kannst auch ein Start-Datum angeben. Hier Visage, mouz und Datum eintragen.
      In den letzten 23 Matches (Seit 01.07.2013) hat mouz z.B. eine Winrate von 56%, mit Visage aber nur 34,8%. Scheinst also mit dem Verdacht richtig zu liegen.