Duel of Champions

• Sowohl Siegfried als auch Kieran sind sehr gut ohne WC spielbar.
      Also bis 1200 zumindest.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • TheNewEagle schrieb:

habe jetzt 214 elo. Habe aber noch den standard Helden. Was gibt es so für coole inferno Helden und lohnt dann das Heldenbooster zu kaufen?

Es gibt ne Menge Helden Booster über Achievments zu bekommen (z.B. 50 Freunde). Würde mir am Anfang eher Reinforcments Packs kaufen da man auch die Commons gut gebrauchen kann.

Edit: Hab nochmal nachgeguckt. Der 50 Freunde-Archievment und der für die Kampagne sind die einzigen für die man am Anfang Helden Booster bekommt. Hab mich da vertan.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • jo kampagne eben fertig gemacht. aber leider nur so nen doofen bekommen. Kat, Sucherin der Freiheit.

deck läuft aber sonst richtig gut. 380 elo schon. Mit den dicken Kreaturen einfach alles zerstören und gegner kreaturen einfach mit Fireball zerstören. Geht aber bestimmt nur auf dem elo^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hab mir jetzt aus dem Ariana- Premade Deck und den paar Karten die ich selber habe das Deck gebaut:

1 Ariana of the Severed Fates

2 Week of Knowledge
      2 Celebrations*
      2 Day of Fortune*
      2 Way of the Weaponsmith

(... hab nix besseres ^^)

3 Wretched Ghoul*
      1 Dark Assassin
      3 Lingering Ghost*
      3 Neophyte Lich*
      3 Plague Skeleton*
      4 Sea Elf Archer
      4 Lamasu
      2 Vampire Knight
      4 Plague Zombie
      2 Lesser Air Elemental
      4 Fate Spinner
      2 Archlich
      3 Putrid Lamasu

(...habe auch noch Angry Wyvern's, weiss aber nicht ob die rein sollten)

2 Dispel Magic
      1 Earthquake
      2 Stone Shield
      3 Death Seal
      1 Town Portal
      2 Soul Reaver*
      1 Time Lapse
      1 Puppet Master

2 Gold Pile
      2 Mass Grave

Bei den Karten mit * könnte ich mehr reinpacken, aber das Deck hat so schon 64 Karten. Mir fehlen wie man sieht noch mehrere gute Kreaturen (nur deshalb sind noch die Air Elementals drinne / so wenig Archlichs und Vampire Knights :(), Zauber und Event-Karten.
    • Tadir schrieb:

Hab mir jetzt aus dem Ariana- Premade Deck und den paar Karten die ich selber habe das Deck gebaut:
      Hab das Deck ebenfalls sehr lange gespielt; letzten Endes habe ich es auf 3/6/0 runtergeschraubt. Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht und bin sehr oft unter die Top 2 im Swiss Tournament gekommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • darkpotato schrieb:

@Eagle:
      Man bekommt als Belohnung für die Kampagne immer Kat, lohnt sich aber trotzdem durchzuspielen auch wenn man sie nicht braucht, einfach wegen des Golds und der Seals.

Man bekommt auch einen Heroic pack für die Orc Invasion, den hab ich gemeint.

@Tadir
      Wenn du schon mehr als 59 Karten hast dann gibt es mMn keinen Grund die Luftelementare noch drinnen zu lassen. Lingiring Ghost find ich auch nicht so nützlich. Da sind mir die Lichs lieber. Sind billiger und haben mehr Angriff und sind Range. Wretched Gouhls sind auch zu 4. ziemlich gut.
      Und mehr Soulreaver wären sicher auch nicht verkehrt. Würde wohl Stone Shield raustun da du ja eine ohnehin selbst Kreaturen hast zum deffen und Einzelfälle kannst du mit Soulreaver handeln.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Celebrations ist im übrigen so ziemlich die schlechteste Eventkarte für alle Decks außer OTK-Decks
      lös mal dein altes Deck auf, da sollten noch ein paar Eventkarten rausfallen die du usen kannst

Lingering Ghosts sind im übrige sehr nützlich und kosten auch nicht mehr, sondern sogar nur die Hälfte von Lichs. Vielleicht meinte dieser auch Vengeful Spectre, welche die stärkere Version der Lingering Ghosts sind. Kosten allerdings genausoviel wie Lichs und erfüllen eine komplett andere Rolle (effektiv 10 hp gegen nichtmagische creatures, eine der wenigen 4-mana kreaturen, die nen ravager blocken können ohne zu sterben)
      Wretched Ghouls auf 4 sind nur gut wenn du ein aggressives Deck spielen willst, und dafür ist Ariana wohl so ziemlich der schlechteste Necro Held
      Gold Pile's sind für Ariana auch nicht besonders gut
      #kumpel.dota
    • Hab mal bisschen was geändert. Schade, dass ich dieses Event "Week of the Spirit" nicht habe (gibt allen Spirits + 1 Angriff), oder "Week of Taxes" (alle Fortunes kosten +1)...

1 Ariana of the Severed Fate

4 Week of Knowledge
      2 Day of Fortune
      1 Month of the Emerald Song
      1 Day of the Fallen Wolf

(ich hab sonst nur mehrere Celebrations, 1 Week of the Deads, 1 Month of the Dancing Flames und mehrere Week of the weaponsmiths zur Auswahl :( )

3 Wretched Ghoul
      1 Dark Assassin
      4 Lingering Ghost
      4 Neophyt Lich
      3 Plague Skeleton
      3 Sea Elf Archer (weiss nicht ob ich 4 unbedingt brauch)
      4 Lamasu
      2 Vampire Knight (hab nicht mehr..)
      4 Plague Zombie
      4 Fate Spinner
      2 Archlich (hab nicht mehr..)
      3 Putrid Lamasu

( 1 Vengeful Spirit hätte ich btw sogar..)

2 Dispel Magic
      1 Earthquake
      3 Death Seal
      1 Town Portal
      3 Soulreaver (könnte auf 4 gehen ^^)
      1 Puppet Master
      1 Time Lapse

(2 Earth Shield raus.. testweise..)

2 Mass Grave

Sind dann jetzt 60 Karten..
    • ist im prinzip gut für ein startdeck

die höheren ariana decks sind dann halt 3/6/0

paar kreaturen (glaub 4 vampires, ghouls zombies geister) und dann halt mass zauber :S solltest dann immer mehr monster mit zaubern ersetzen wenn du welche ziehst