Duel of Champions

    • Wolleesel schrieb:

      darum kauft man sich halt ariana asap
      ^^ ist halt nen control deck und kein brainless rush >_>


      btw von rang 1 jackpot turnier mit 6-0 auf rang 38253559879844 gefallen weil nur schwule starthände und anfangen

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


      Lohnt das premade deck (will heissen sind da brauchbare karten ausser Ariana drin? Einzelkarten anschauen geht ja scheinbar ned im shop)?
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • ja is alles drin was du brauchst

      timeleap
      paar soulreaver
      puppet master
      2 erzlichs
      2 vampire knights

      glaub das waren die besten karten

      danach kannste auch erstmal hero packs kaufen und dann auf nergal umsteigen wenn du ihn ziehst^^
      4/1/1 nergal rapiert alles unter 1000 elo relativ einfach
    • Was ich auchned ganz verstehe ist, wie es ein kann das ich bis jetzt noch in keinem einzigen Spiel (Egal ob gegen cpu oder menschliche gegner) anfangen durfte???

      Edit: nvm, gerade zum 1. mal nach 100 spielen oder ao anfangen dürfen ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • TheNewEagle schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Und wo ist da das Problem?

      Das du nicht nur gegen querschnittsgelähmte spielst? Echt scheiße!


      naja geht darum, dass man doch als anfänger nur nen billig deck hat oder? wie kommen die so früh an sowas?

      Naja wenn er alle Kampagnen gemacht hat (sich eben durchgeluckt) und dann noch in der Box glücklich an die Karten gekommen ist, dann hat das auch erstmal nix mit """""""lolig"""""" zu tun
    • Die Karte die du meintest war bestimmt Elenore Voice of Harmony, ich hatte heute auch schon das Vergnügen mit einem 95% Starterdeck gegen so ein Deck mit Dark Assassin, Elite Squire, Holy Pratorian und Elenore Voice of Harmony zu spielen. Bin dann früh einfach ausm Game gegangen, keinen Bock gegen so einen Affen zu spielen, der extra auf 30 Elo bleibt nur um neue User mit ihren Starterdecks zu vermöbeln.
    • Naja, bin Level 11 und habe durch meine Kampagnen-Box nichts gutes fürn mein Necro Deck bekommen.
      Manche haben halt 4 Legendarys, die denen halt so einen enormen Vorteil gegen ein fast-standard-Deck geben...

      Bleibt einem halt nix anderes übrig, als zu Leveln und auf bessere Karten durch neue Booster zu hoffen ^^
    • du erstellst nen neuen account und spielst das tutorial, bekommst 3 reinforcement packs
      dann gibst du die keys ein
      A3D-WER-Q8E-DF2-E4J
      M3R1-XMAS-2YOU-FROM-D3VS

      bekommst 10 k gold und 3 reinforcement packs

      dann spielst du die offline kampagne, bekommst 1100 seals etwa
      => the box (oder wenn du sanctuary spielen willst die void rising box auf lvl 5)
      In der offlinekampagne wirst du halt mit Gold/Seals überhäuft

      edit: refreshen op
    • hab nach der kampagne ne box gekauft und alles gold in heroic booster gepumpt, auf nergal gehofft.
      was krieg ich? 3 mal fleshbane und nen haufen verschiedene stronghold helden - , -
      also weiter fleshbane mit lesser shadow elementals und lingering ghosts spielen bis nergal irgendwann kommt :|