Duel of Champions

• Sunslayer schrieb:

wie komm ich am besten an ein sanctuary deck oder lohnt sich das nicht umbedingt? hab demnächst wieder ~1000 seals

oder lieber für 75000 gold das deck kaufen und sonst nichts von void rising?

Will mir eben noch einer erzählen wie er an sein Sanctuary deck gekommen ist und ob er es nocheinmal so machen würde? bzw. box/ void rising box kaufen? deck für gold kaufen? booster kaufen?
    • 25 void rising booster, keine wolf captains, ich hasse euch.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • yo, folgende situation:

hab mittlerweile wieder 1000 seals am start und weiss nicht ob ich ne zweite box kaufen soll oder ne heroic box für mehr helden. hab durch die ganzen heroic booster ein paar helden gesammelt, weiss aber nicht ob die was taugen.

habe momentan:

-necro-
      seria
      fleshbane

-inferno-
      kal-azaar

-haven-
      siegfried
      sandalphon

-stronghold-
      shaar
      kelthor
      kat
      acamas

gibts ein volk, für das mir ein essentieller held fehlt? oder reichen die helden die ich hab um alle völker brauchbar zu spielen?
      also soll ich meine seals in ne zweite box investieren oder auf ne heroic box sparen?

//sanctuary ignorier ich mal, reizt mich im moment gar nicht
    • Also ich spar meine 1000 Seals für den näachsten Patch mit neuen Karten?/Völker?/Boxen?, erst danach entscheide ich mich, wie ich Seals usen möchte.

Die Zeit bis dahin bekomme ich auch so rum. :thumbup:
    • RTC schrieb:

yo, folgende situation:

hab mittlerweile wieder 1000 seals am start und weiss nicht ob ich ne zweite box kaufen soll oder ne heroic box für mehr helden. hab durch die ganzen heroic booster ein paar helden gesammelt, weiss aber nicht ob die was taugen.

Folgendes: Nimm mal ein 1-2 tickets in die hand und geh ein Swiss-turnier spielen.
      Du kannst für 275 siegel 6 tickets kriegen, d.h. du kannst für 275 rein theoretisch 6booster void rising gewinnen.
      Ich z.b. hab atm eine gewinne aus diesen 6 turnieren im Schnitt 4, d.h. also 4 booster, was preis/leistungs mäßig fast doppelt so gut ist wie auf eine box zu sparen, dazu sind auch noch foil-karten dabei (für achievement nice)
      Ausserdem gibts für 25swiss turnier siege noch eine ganze voidbox als achievement, daher geh mal schaun ob du wa reissen kannst, wenn nicht kauf ne box und spar siegel bis du ein konstant starkes deck hast!
      P.s. wenn dein deck auf elo 1000 kommt, kannst du damit auch ins swiss turnier gehen.

Und voidkarten sind generell sanctuary karten! Aber mit siegeln kann man eig nich viel besseres anfangen als voidkarten en masse zu holen, also...mach einfach! :)
    • eben bestes spiel of my life gehabt

Runde 13:
      ich 2 hp - gegner 2 hp
      ich inferno - er necro
      er hat einige kreaturen auf dem feld und ich nur 2 billige
      ich spiele altar of shadows und gegner kann mich im nächsten zug nicht angreifen
      er haut das ganze feld mit Kreaturen zu unter anderem Atropos und co, weil er vorher noch paar Recourcen erhöungen hat und hat jeden Platz genutzt.
      Ich dachte mir nur: WTF

ich wusste aber, dass ich genau 1 Karte habe die mich retten könnte:
      Ich ziehe Karte, natürlich nicht dabei, dann liegt da noch markt of shadow event, ich haue rein und droppe auf 1 hp und darf ne Karte ziehen:

ALTAR OF DESTRUCTION

(genau 1x im Deck)

Würde gerne sein Face sehen :D
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Spoiler anzeigen

TheNewEagle schrieb:

eben bestes spiel of my life gehabt

Runde 13:
      ich 2 hp - gegner 2 hp
      ich inferno - er necro
      er hat einige kreaturen auf dem feld und ich nur 2 billige
      ich spiele altar of shadows und gegner kann mich im nächsten zug nicht angreifen
      er haut das ganze feld mit Kreaturen zu unter anderem Atropos und co, weil er vorher noch paar Recourcen erhöungen hat und hat jeden Platz genutzt.
      Ich dachte mir nur: WTF

ich wusste aber, dass ich genau 1 Karte habe die mich retten könnte:
      Ich ziehe Karte, natürlich nicht dabei, dann liegt da noch markt of shadow event, ich haue rein und droppe auf 1 hp und darf ne Karte ziehen:

ALTAR OF DESTRUCTION

(genau 1x im Deck)

Würde gerne sein Face sehen :D

Geschichten ausm Infernopool :cursing:

Spoiler anzeigen
      Drecksrasse... no offense Eagle ;)
    • Inferno geht doch :thumbup:

Egal gegen was ich spiele ich denke mir immer Drecksrasse 8o

Ausser Sanctuary, da merk ich wenigstens dass noch etwas Hirn eingesetzt wird.
      Ich hasse es, wenn ich aufgrund einer schlechten Hand gegen Leute verliere, die wirklich abartige Fehler machen. Mfg Earthquake gegen Flyer verwenden.

Ich glaub heute steig ich wieder auf Inferno um. Aber Phrias ist einfach so instabil und schlecht gegen das aktuelle Meta :cursing: :cursing:
      KK
    • Vorhin hab ich aber einmal ganz bitter im ariana mirror verloren.. hab meinen Spelltwister gezogen, wollte ihn spielen, habe geahnt das er auch was gutes hat, hab dann aber statt dessen eine Kreatur gespielt. Was kommt nächste Runde ? Er macht Spelltwister, nimmt mir meinen Spelltwister und dann nimmt er natürlich meinen Soulreaver weg um meinen Vampire Knight mit Stone Skin und unter Mass Regeneration zu töten, der vorher edelst meinen Archlich mit 4 Angriff protected hat.

Arsch.
    • Perith schrieb:

Swiss regt mich auf! 3stes mal in Folge, dass ich die ersten 2 Games gewinne und dann das Finale gegen Kieran verliere -.-

Natürlich gibts dann wieder Platz 3

#

wobei ich heute gar nich erst ins finale komme

klatsche den ersten (der natürlich direkt offline geht damit ich keine breakpoints kriege) kriege ne suboptimale hand, tausche, kriege alle karten die ich 2 mal im deck hab als starthand

mfg 2 lvl 4 2 lvl 5 2 lvl 6

ersten 3 runden passen

danke
      -_-