Bei mir war "nur" ein leuchtendes Bless und Week of Taxes drinne.. Aber besser als das Pack davor, was ich aufgemacht habe :D. Trotzdem danke für den Code.
Duel of Champions
-
-
Kann man nicht die gleiche Karten in mehrere Decks haben? Ziemlich lächerlich und sollte geändert werden.
Ach und noch irgendwelche News über ein Trading System? Ist ja immerhin ein Kartenspiel. -
Pao Deathseeker mit Ehre- Bonus, so op ^^
-
Seath schrieb:
Kann man nicht die gleiche Karten in mehrere Decks haben? Ziemlich lächerlich und sollte geändert werden.
Ach und noch irgendwelche News über ein Trading System? Ist ja immerhin ein Kartenspiel.
Tradingsystem wär richtig blöd von der Firma das einzuführen. Würde doch nur dazu führen, dass jeder erstmal mit 10 Accounts die Kampagne durchspielt, ne Box kauf und alle Karten zum "mainacc" vertraded.
Dann würd keiner mehr Geld für seals ausgeben und sie können das Spiel abschreiben.
Wenn man die Kampagne abschaffen würde (respektive die Belohnung) wärs beschissen für neueinsteiger dann... -
Hab vorhin gerade Turniere freigeschalten, kann jedoch nicht an Swiss Tournaments teilnehmen (hab aber 5 Tickets). Erstmal im Jackpot Turnier mitgespielt und gegen so ein Combo Deck gespielt, dass einen so lange stallt bis sie einem dann 2mal 10 Schaden in die Fresse drücken :/
Hans
-
Es sind abwechselnd swiss und jackpot turniere, würde dir aber empfehlen an keinen von beiden teil zu nehmen bis du nicht zumindest im 800+ elo Bereich locker unterwegs bist.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
siegfried rush 10x besser als jedes mögliche inferno deck:("The only time success comes before work is in the dictionary"
-
siegfried fortune 10x besser wenn mans kann
-
immernoch keinen infernp helden, das, nur 1 pao etc.
und wieder rel. gut dabei im jackpot mit 5:0, vllt gibts morgen ja mal paar gute hero packs... -
Wolleesel schrieb:
siegfried fortune 10x besser wenn mans kann
Kann ich nur zustimmen.
Btw sind DA's auf siegfried einfach so lächerlich stark, zsm mit wolf captains kann man das feld schon so früh gewinnen, ist immer wieder hart zum kotzen ^^
Aber eig ist das spiel ziemlich gut gebalanced würde ich mal so behaupten. Und mit dem kommenden patch samt neuer edition gibts dann wohl auch nen meta change -
wann kommt denn update? sollte ich dann lieber meine seals erstmal noch aufheben?^^
-
Need neue Karten
Sanctuary einfach zu bad atm WILL ABER SANCTUARY SPIELEN
€: Update soll anscheinend Ende Mai kommen. Zu faul den Dev-Post zu suchen.KK -
kira^ schrieb:
wann kommt denn update? sollte ich dann lieber meine seals erstmal noch aufheben?^^
kommt wohl drauf an wieviele karten du von VR gebrauchen kannst.
ich gehe sie aus, weil ich eh nicht weiß ob ich das spiel noch in 4 wochen spielen werde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Grad 12 Reinforcement packs aufgemacht (1x the box + 2 einzelne); einigermassen gute Ausbeute:
1 Pao Deathseeker :D,
1 Week of Taxes,
2 Manastorms (hab jetzt 4 ),
1 Puppet Master ,
1 Earthquake,
dann noch diesen Geisterdrachen und 2x den Fate Weaver (beide Kreaturen aber wohl zu teuer um sie effektiv zu spielen), mehrere gute Inferno Karten und 3 rare Haven Kreaturen plus Elite Squire plus x andere Haven-Uncommons.
Wenn ich demnächst Siegfried kriegen würde hätt sichs gelohnt :). -
Tadir schrieb:
dann noch diesen Geisterdrachen und 2x den Fate Weaver (beide Kreaturen aber wohl zu teuer um sie effektiv zu spielen)
problem an solchen richtig fetten creatures ist halt, dass sie von nem popeligen soulreaver oder death seal instant geboxt werden.
ausserdem anfällig für shadow image und puppet master. -
Jo ich teste die mal. Hab eh noch nicht genug Karten. Shadow Image habe ich auch 1 mal bekommen :).
-
Habe mit Ishuma mal die 2, mMn underrated, Karten getestet.
Besonders Purity finde ich ziemlich stark und werde es auch definitiv weiter benutzen in Sanctuary Decks. In Haven Decks kann ich mir die Karte auch gut vorstellen. Fuckt Ariana Control / Nekro generell ziemlich ab.
Ward ist zu situativ, obwohl viele Decks auf Dark Magic setzen. Wenn man Glück hat aber absolut zerstörend.
Ich hoffe ich schreibe hier nicht Unsinn ("underrated"), aber ich sehe keine (bei Ward wahrscheinlich zurecht) der Karten in Decks verwendet.
Könnt dran liegen, dass die meisten Decks Copypasta sind.KK -
beide halt sehr situativ.
gegen helden die entweder dark gar nicht können oder einfach keine/wenige spells benutzen ist ward halt komplett verschwendet, aber wenn der gegner viele davon im deck hat kann ward ihm locker mal die halbe hand useless machen.
purity halt auch sehr situativ. gegen nergal/ariana totale zerstörung, allgemein gegen nen haufen necro creatures richtig gut (die creatures mit infect/cripple haben meistens unterdurchschnittliche stats für ihren preis, wenn die counter gekontert werden sind sie einfach schwach),
gegen alle anderen rassen dafür halt wieder ne verschwendete karte. -
Gut dass ich immer minimum 2 Dispel Magic spiele ^^, kein Bock von den Mistkarten getrollt zu werden...
-
Ist halt einfach zu narrow, man kann auch 4 Naturalize in Magic the Gathering Mainboarden und hoffen dass man nur gegen Tron und Affinity spielt. Gegen alle anderen sind es einfach tote Draws
Wenn du nichts besseres hast dann lass es drin, ansonsten spiel etwas dass dir mehr Möglichkeiten bietet.Hans