Duel of Champions

• Noss schrieb:

Hört ihr bitte auf...ich fühl mich richtig schlecht, weil ich nur Mistkarten haben.

Nvm, Infernodeck angefangen instant +400 ELO und ca. 66% Win.
      Gestern 2 Level gemacht. Hätte gleich mit Inferno anfangen sollen...scheiß Noskiller Klasse. Aber man kommt damit halt schnell an Geld für andere Karten/Decks. :)

Hf damit ab 1k elo :D
      quirian geh mal noch an den anfang des threads, es gibt noch einige codes mit denen man noch extra booster und extra kohle holen kann.
      Das spiel ist gut, wird besser over time und hat krass viele facetten =)
      Und joah, einfach das deck ausbessern mit dem du angefangen hast und paar hero booster kaufen, damit du die rasse früher/später wechseln kannst auf etwas wovon du die besten/meisten karten hast!
    • Gegen Kieran spielt man außerdem, nicht wie OTK decks.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • wollesel habe nicht gesagt dass ich verliere. ich sehe nur die vielen facetten nicht so wirklich, eigl gibts pro fraktion nur 1-2 decks mit creatures je nach hero und dann manche möglichen otk decks in den t1 decks.
    • Quirian schrieb:

mir ist zwar klar was es bringt Faust und Magie zu Leveln, aber wofür ist das dritte. Bekommt man immer nur einen ähhhm Aktionspunkt mehr pro Runde?
      Ganz einfach: Wie du ja anscheinend bereits weißt, braucht man Might für Creature Cards und Magic für Spell Cards. Dann gibt es noch eine dritte Gattung, die Fortune Cards. Und für die benötigt man eben Destiny. Ja, man erhält nur eine "Aktion" für den helden pro Runde. Sobald dein Held seine drei Attribute so hoch hat, wie deine teuersten Karten kosten, benutzt du halt nur noch "Draw a Card", es sei denn, dein held hat eine andere Interessante Fähigkeit.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Außerdem gibt es auch Karten die 2 verschiedene Anforderungen haben (zB Creatures mit Might & Magic)
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Jo, hab das mittlerweile geschnallt, ich hänge allerdings jetzt ein wenig bei der dritten Kampagnen, hab aber im Duell mitm menschlichen Spieler ordentlich rapiert, hab mir dann erstmal ein paar Booster usw. gekauft um meinen Kartenpool aufzubessern, aber ist halt viel Random Scheiße dabei. Allerdings hab ich Fleshbane, find ihn aber nichtmal viel besser, weil er eine Spellfarbe weniger drauf hat und ohne Magiepunkt startet.

Bisher bin ich von seiner Fähigkeit nicht so überzeugt :/ Die Lichs sind ziemlich stark wie ich finde die 2 Mana Lichs hab ich schon als 4of, aber die Archlichs fehlen mir noch :/
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Sunslayer schrieb:

So, 1001 Elo, Nergal im dritten Herobooster vom Gold geluckt, still 0 Paos, 0 DAs, wie sollte son 4-1-1 Necro Deck optimal (eben ohne DA, Pao) aussehen?

speziell events/spells/fortunes

4/1/1 hat keine spells, kannst 2 mass graves und 4 goldhaufen reinpacken

:S events halt den standard kram week of mercenaries/dancing flames/ wasauchimmerduhast
    • und bei kreaturen nehme ich das was ich habe? was sind so must haves und karten die selten, aber sehr nützlich sind? :>

edit: was braucht man so für helden aus den heroric boostern, damit ich weiß wann ich wieder reinforcement kaufen kann :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• lamasu/archlich/wretched ghoul/plague zombie/vengeful spectre/lingering ghosts/ den 2-0-4 shooter für 2/ moonsilk 2-1-3 viech/mass graves und wenn du 4-2-1 spielen willst earthquakes + nen dispel magic geht immer, filler creatures können z.b. der regenerate ghoul, vampire knight, die 2-1-6 infect 2 melee's seinp

ps: market of shadows bester event für nergal
      #kumpel.dota
    • grade mal wieder versucht im jackpot was abzustauben, hör jetzt bei 130 punkten auf mit vorerst rang 228. wird auf jeden fall gut cash geben.
      leider seltsamerweise durch das turnier über 1000 elo gekommen, da werd ich wohl erstmal wieder runter droppen.
      letztes game gegen siegfried mit mindestens 3 wolf commander, 2 das und massig voidkarten gewonnen, oh das fühlt sich so gut an.
      war auch ewig in der warteschleife, der hat nach seinem loss gegen mich trotzdem fast noch meinen score. wollte schon insta ffen aber habs dann doch mal probiert. mehr ist aber einfach nicht drin, gegen otk decks ist es ein gefühlter flip und gegen kieran autoloose :/

und wieder gegen siegfried gewonnen, aber wenn die leute mit den besseren karten nicht immer so krasse misplays machen würden bzgl creatures moven bzw nicht moven sähs schon sehr düster aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()