Duel of Champions

• erfolgreiche ariana decks:
      mmdoc.net/show_deck/105/

mmdoc.net/show_deck/592/

häufig wird der activ mit marken verteilen garnicht genutzt. Ariana ist geil, weil sie halt auch die starken berseker spells nutzen kann und es mit den reg und flying kreaturen sehr gut synergiert. Die void spinne sollte man aber immer reinpacken. (oberen decks sind schon etwas älter)

Das Starterdeck hat leider keine, deshalb würd ich dann doch versuchen zunächst viel mit marken zu arbeiten, um gegen ravanger ankommen zu können. Du musst dein Deck halt noch stark verbessern, um switchen zu können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • nach guten 35 void rising boostern immer noch keinen sanctuary helden :( muss mir wohl auch hier das deck für gold holen (hab mir auch das necro deck für 62k geholt, weils der einzige held war der mir noch gefehlt hat)

btw bisher gute 20 swiss turniere gespielt und nur in 2 davon keinen void rising booster bekommen ) zahlt sich ~~~halbwegs~~~ gut aus bisher
      #kumpel.dota
    • minigoldpain, mit welchem deck spielst du so und auf welchem elo?

edit: Gestern der Gegner killt alle meine Kreaturen und blockt, dass ich keine neuen spielen kann und bereitet sein OTK zug vor.

Dann ziehe ich earth grasp

gg und leavt ; :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Mit einem DA, einem Pao und andere fehlenden Karten wirst du kaum ne Chance haben dich noch stark zu verbessern. Ich bin auch immer wieder zwischen 1000-1200 und man merkt einfach, dass die Luft dünn wird. Turniere sind das beste was du machen kannst, um dich noch zu verbessern.

Sei zufrieden damit wo du bist oder kauf dir Karten via Cash.

Ich muss persönlich sagen, dass es jetzt ein wenig langweilig geworden ist und ich langsam das interesse verliere. Könnte mein Deck natürlich mit seltenen Karten wie DA, Pao und co verbessern, aber jetzt massig zocken für eine neue Karte ist eher bad und hoch zocken geht halt ohne nicht. Ist halt ein TCG und da kommt es halt sehr auf die Karten an.
    • Wollte mal fragen ob einer von euch auch wie ich in der Deutschen Liga aktiv ist? =) und wie er da aktuell so abschneidet^^

Gruß

Ceras
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Scheint ja nicht so :D

Hab letztens nochn paar Runden Stronghold gespielt, aber das Spiel packt mich einfach nicht mehr. Ich werde definitiv nochmal reinschauen, sobald mehr und mehr Karten kommen.

Dank Shi-No-Shi im Pit auch noch endlich beide Kartensets komplett :thumbup:
      KK
    • Spiele auch nicht mehr.

Ist für meinen Geschmack zu sehr hervorsehbar und es fehlt sowas wie Spontanzauber. Auch fehlt irgendwie ein Anreiz höher 1k Rating zu zocken. Auch, dass das Elo durch Turniere verändert wird, ist da nicht gerade förderlich. Einfach lästig einfach mal -50 zu bekommen, was man vorher hart erkämpft hat.

Werd nach dem Patch mal reinschauen.
    • Is zwar schon lang bekannt, aber gut dass es hier steht.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • 2-4 ranaar mauler, 4 harpys, 4 dreamwalker, 3-4 crusher, 4 tainted orcs, 4 paos, 4 sacrificial altars, 2-4 blackskull warchanters, 4 blackskull vulture rider, 1-2 blackskull goblins

sind so die karten die man in fast jedem kelthordeck > 1300 elo sieht, rest variiert minimal bis sehr stark, je nachdem wie man spielen will (gute karten die in die meisten kelthordecks passen: goblin scout, goblin hunter, centaur archer, blood shaman hut, cyclops brawler, fire bolt)
      #kumpel.dota
    • Cool danke, hab leider nur 1 vulture Rider, und keinen Blackskull-Goblin, aber den Rest habe ich glaub ich. Lohnt der Enraged cyclops, den die Kat OTK-leute spielen, auch in nicht-OTK-Decks , ich hab den nämlich 4x ._: (und Kat's finale auch 1x).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tadir ()

• Sehe das ähnlich wie minigolfpain, bis auf ein paar Sachen.
      Ich würde 4 ranaar mauler und 4 warchanter als core ansehen, genau wie 4 crusher.
      Auch 4 Goblin Scouts sind core für mich während goblin hunter nicht so gut rein passen.
      4 vulture riders sind leider neben den enrage creatures das wichtigste in diesem deck.
      Dann hab ich immer wieder gewechselt zwischen einer mehr aggro oder "combo" variante.
      Zum Beispiel entweder 4 DAs oder 2 brawler und 2 shaman huts.
      Kats Finale und enraged cyclops sind leider unspielbar in diesem deck.
      Ich hab auch noch nen sehr sweeten "grounded" tech drinnen (1-2 davon" kommt manchmal einfach sehr gut, aber is geschmackabhängig.

PS: update frühestens morgen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Dass mit den Goblin - Huntern ist mir auch schon aufgefallen, die gammeln meistens nur auf der Hand, weil man in der Backrow entweder schon dreamwalker und Scouts liegen hat; oder man spielt lieber nen Centaur archer. Mir fehlen halt noch Karten, bislang geht es um 1k Elo aber ganz gut mit dem Deck; gegen 5/6 macht Nergals verliere ich oft, aber das tu ich mit dem Haven Deck auch :S.
    • Laut der Cardlist gibt es sehr coole neue Spells, Atrribute wie Fear oder Berserk und für jede Fraktion einen Helden mit einer Zusatzfähigkeit die 6 Ressourcen kosten (eher Lategame orientiert).

Scheint ganz witzig zu sein. Bin mir aber unsicher ob ich mir für die Seals nicht 2 Void-Boxen oder nur eine neue kaufen soll :(