Duel of Champions

• Funplayer111 schrieb:

Hol dir mit deinen siegeln aus der kampagne erstmal entweder "the box" oder spar noch mit 1-2 lvlups und hol die "void rising" box
      Dann gehste in deinen deck editor und schaust erstmal was für helden du hast, aka welchen fraktionen du spielen kannst.
      Dann schaust du welcher held von dir noch viele Karten seiner Fraktion hat, damit du halt auch auswahl hast.

Dann wirds halt wichtig zu sehen wie du dein deck ausrichten willst, eher früh das feld übernehmen oder eher den gegner hinhalten und dann mit spells das feld clearen ums dann mit starken viechern einzunehmen.
      Was hasten überhaupt für helden zur auswahl? :)

hab noch keinen geholt :/ also nur den standard aus dem infernodeck. muss dazu gestehen, dass ich auch keine Ahnung von dem Spiel habe, bzw nun von der Spieltechnik, aber das mit den Helden, Fraktionen und so war mir davor gänzlich fremd. Muss mich also ein bisschen reinarbeiten. Also "the box" und noch so´n Heldenpaket oder wie? Nur warum kann ich, obwohl eine andere fraktion, zum beispiel diese bogenschützin mit 3schaden, 0 vergeltung, 3 leben und Vergeltungsimmunität spielen?
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Ich teste grad als Haven rum:

mmdoc.net/show_deck/1239/

Cleansing Light hau ich wohl raus und ich brauch noch 2 Holy Praetorians und die 2er Range Guards. Sonst noch Vorschläge?

@ImKreis:

Jeder Held hat ne Faction und Schulen (oben Rechts)

Er kann nur Karten der Faction spielen bzw. Spells der Schulen.

Ausnahme sind die Neutralen Karten , die kann jeder spielen.

Was du kaufen solltest hab ich schon letztens geschrieben.

The Box oder The Void Box mit den Blauen
      Reinforcement Packs Primär
      Heroic Packs falls du neue Helden willst.
    • Sweeper schrieb:

Gestern nen Spiel gehabt, hatte schon verloren, Gegner brauchte nur noch mit einer Kreatur meinen Held angreifen. Er erstmal gemütlich weitere Kreaturen beschwören, Zauber anschauen, noch paar Kreaturen von mir plätten und dann war die Zeit um. Konnte das Game dann noch drehen. :thumbsup:
      Gestern nen Spiel gehabt, Schweizer Turnier, erstes Spiel. Komplett volles Feld, Gegner stalled ein bisschen, mir rennt die Zeit weg.
      Ich klick bevor Timeout rum wie ein Verrückter.

Ende der Geschichte:

Gegner hatte 1 hp, ich war bereits dabei mit der letzen Einheit anzugreifen. Timeout. Gegner gewinnt Turnier 3:0. ff life
      KK
    • Irgendwas ist bei meiner elo wirklich buggy
      gewinne mit 'ner 300elo gegen nen 500 undver verliert 1 (ein!) Elo.
      danach verlier ich gegen einen auf meinem Level und verliere 30
      endpznkte (leben/runden) waren ziemlich ähnlich
    • Btw hab mal die smallpacks bissl genauer angesehen und ausprobiert, sieht folgendermaßen aus:
      50karten geholt (aka 25packs) 50000gold
      Davon:
      common: 35
      uncommon: 7
      rare: 8
      (epic oder heroic kann man aus den boostern nicht bekommen)

50000 gold sind in reinforcement boostern:
      common: 32
      uncommon: 12
      rare/epic/heroic: 4

50000 gold sind in emilio boostern (void rising):
      common: 20
      uncommon: 7.5
      rare/epic/heroic: 2.5

Aus den smallpacks kann man btw void rising karten bekommen! Also entweder war mein luck pervers oder die lohnen sich wirklich im Vergleich, da voidkarten sonst verdammt teuer sind!
      Sollte man natürlich auf ne Helden/epic karte spekulieren ist das reinforcement-booster das beste.
    • chrynox schrieb:

Irgendwas ist bei meiner elo wirklich buggy
      gewinne mit 'ner 300elo gegen nen 500 undver verliert 1 (ein!) Elo.
      danach verlier ich gegen einen auf meinem Level und verliere 30
      endpznkte (leben/runden) waren ziemlich ähnlich

wenn man mal über 500 elo is kann man nicht mehr unter 501 droppen, er hatte also vermutlich vorher 502, selbes bei 1001 elo
      #kumpel.dota
    • bei 9/10 winstreak
      ich spiel earth shield
      aktiviere arena um dem gegner noch 3 schadne reinzudrücken
      runde beenden -> earthshield weg -> verloren

ff life

*edit* moment arena sollte mir gar kein schaden machen
      wieso war mein earthshield weg nach der runde beenden? ^^ -_-

und wann is eigentlich son swiss tournament?
    • SynoxX schrieb:

hey kann man bei duel of champions nicht irgendwie tauschen??
      weil das ist doch auch ein großer faktor eines jedem TGC oder ;(
      und wenn jemand lust hat zu spielen acc: colastrike2

ein standardmäßiges tauschsystem würde letztendlich nur zu einer noch größeren "ungleichheit" der spieler führen (vgl neue spieler mit spieler die seit monaten spielen), momentan bekommt man als neuer spieler anfangs massig karten in form von a) packs und b) währung (gold/seals), mit einem tauschsystem könnte man sich einfach immer wieder neue accounts machen und die schnell verdienten karten via missionen/lvl5 auf seinen hauptaccount transferrieren. sollte es also jemals ein handelssystem geben wird das entweder dazu führen dass man a) am anfang nicht mehr so viel zeugs bekommt, und damit neue spieler viel langsamer in das game reinfinden oder b) irgendwelche restriktionen eingebaut werden (erst ab lvl 50 handeln/ nur rares gegen rares/ 5 karten pro woche etc.) womit man zu nem großteil nur den älteren spielern nen vorteil gewährt.

lange rede kurzer sinn: es gibt momentan kein tradesystem
      #kumpel.dota
    • je nachdem wie der name eingefärbt ist.

weiß common
      blau uncommon
      etc

die mit dem goldenen rand sind hologrammkarten, jede karte kann es auch als hologramm geben, sieht halt cooler aus.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta