Funplayer111 schrieb:
Hol dir mit deinen siegeln aus der kampagne erstmal entweder "the box" oder spar noch mit 1-2 lvlups und hol die "void rising" box
Dann gehste in deinen deck editor und schaust erstmal was für helden du hast, aka welchen fraktionen du spielen kannst.
Dann schaust du welcher held von dir noch viele Karten seiner Fraktion hat, damit du halt auch auswahl hast.
Dann wirds halt wichtig zu sehen wie du dein deck ausrichten willst, eher früh das feld übernehmen oder eher den gegner hinhalten und dann mit spells das feld clearen ums dann mit starken viechern einzunehmen.
Was hasten überhaupt für helden zur auswahl?![]()
hab noch keinen geholt :/ also nur den standard aus dem infernodeck. muss dazu gestehen, dass ich auch keine Ahnung von dem Spiel habe, bzw nun von der Spieltechnik, aber das mit den Helden, Fraktionen und so war mir davor gänzlich fremd. Muss mich also ein bisschen reinarbeiten. Also "the box" und noch so´n Heldenpaket oder wie? Nur warum kann ich, obwohl eine andere fraktion, zum beispiel diese bogenschützin mit 3schaden, 0 vergeltung, 3 leben und Vergeltungsimmunität spielen?
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff