Duel of Champions

• wer auch immer das game gemacht hat gehört verprügelt. ich spiele gerade meine erste partie bin hart am gewinnen und der gegner geht einfach eine runde bevor er verliert afk. :thumbup: gut mitgedacht meine lieben entwickler.
    • Is mir bei ~200 Spielen genau einmal passiert dass einer am Ende afk geht.
      Liegt vllt. auch daran dass meine duelle nach 4-6 Runden vorbei sind.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • imKreis schrieb:

wie machst du in 4-6 runden 20 schaden oO
      Er beginnt. Zieht Karte(n).
      1ter Zug. Dark Assassin.
      Er macht irgendwas, keine Blocker.
      2ter Zug. Attack für 4 -> Juggernaut.
      Er macht irgendwas.
      3ter Zug. Entweder removal (wenn nötig, oder sonst was andres.) Attack für 8
      Er macht irgendwas.
      4ter Zug. removal -> attack für 8 -> gg

Ungefähr so.

Zitat

man drum herum lenkt
    • Max Peter schrieb:

imKreis schrieb:

wie machst du in 4-6 runden 20 schaden oO
      Er beginnt. Zieht Karte(n).
      1ter Zug. Dark Assassin.
      Er macht irgendwas, keine Blocker.
      2ter Zug. Attack für 4 -> Juggernaut.
      Er macht irgendwas.
      3ter Zug. Entweder removal (wenn nötig, oder sonst was andres.) Attack für 8
      Er macht irgendwas.
      4ter Zug. removal -> attack für 8 -> gg

Ungefähr so.

spielst du mit dem komischen +2 attack wurm?

post doch mal dein deck :D
    • Hab enrage deck, da biste auch ca. 7-10 runden beschäftigt, aber muss sagen das man damit sehr gut/fair gegen alle anderen decks fahren kann.
      Bis auf das outmaneouvre deck, komplett unterlegen gegen den rotz :D
      Hatte das mit afk idioten aber noch nie, bin vlt zu schnell mit dem elo da weggekommen, jetzt muss ich auch gegen die pay-to-win leute bestehen, die halt standard-decks aber dafür mit all den starken karten x4 von jedem haben, wo ich mit lvl 10 noch nichma ne 2te box holen konnte xD . Aber war klar das das bei 1000er elo spätestens kommt :S
    • mmdoc.net/decks/

da mal die Decks mit den positiven Bewertungen anschauen, hat mir geholfen ein bissl mehr plan dafür zu bekommen. Ansonsten den guten Funplayer111 fragen :D

Grundsätzlich haben die fast alle gemeinsam, dass die 59 Karten haben (50 Helden + Spells + Fortunes, 8 Events, 1 Held) und sich zwischen Spells und Fortunes entscheiden.
    • Ja hab bei haven auch einfach nur geile karten und zwar nen riesen haufen davon, nur keinen hero xD
      Btw hab mal in die achievements geschaut, gibt 1k siegel für besitzen aller karten aus dem basis set! D.h. besser erstmal ne weitere reinforcement box holen damit man die 1000bonus siegel bekommt!
    • Bei mir ist gehts grad nach Duelende nicht weiter, es kommt also keine XP/Gold verteilung. Kann nur Surrender oder Quit Game machen und auch mit dem Gegner chatten (der mich grade wegen Glück flamed :D). Krieg ich trotzdem das Gold und die XP wenn ich jetzt Quit Game drücke oder was soll ich machen?
    • jup, nich quitten, dann wirds dir als loose angerechnet.
      Hatte das gestern auch schon, ich hab 1 hp , ich hau ihn auf -1 und es friert ein. Der arsch ist die ganze nacht über geblieben. Hab dann doch noch nachgegeben...nach dem game hatte ich jedenfalls mehr money aber weniger elo, da ich rausgegangen bin =/
    • Wolleesel schrieb:

spielst du mit dem komischen +2 attack wurm?

post doch mal dein deck
      Garant

Creatures:
      4x Maniac
      4x Succubus
      1x Dark Assassin
      4x Demented
      3x Sea Elf Archer
      1x Pao Deathseeker
      4x Juggernaut
      4x Cerberus
      4x Ravager
      4x Lilim
      (Also mehr oder weniger alles was die Beste Dmg/Mana Effizienz hat + Lilim)

Spells:
      4x Firebolt
      1x Dispel Magic (vllt. nicht gut eigentlich aber gewinnt halt auch mal random ein Spiel.)
      1x Inner Fire
      1x Teleport
      2x Town Portal (Bei Teleport/Townportal wechsel ich die Zahlen dauernd.)
      2x Fireball
      (Schaden durchbekommen durch (teils temporären) removal und Inner Fire teils game breaking mit Sweepern.)

Fortunes:
      4x Altar of Destruction
      2x Hall of Torment
      (Burn)

Events:
      4x Month of the dancing flames
      2x Week of the Mercenaries
      2x Week of Taxes

Deck spielt sich mit etwas Übung relativ flüssig. Interessant ist vorallem wo und wann man welche creatures legt, am besten im Bezug auf das gegnerische Deck und dessen geläufigeren removal spielen.
      Aggro immer schon Bestes.

Zitat

man drum herum lenkt
    • W T F

alter...das sind so sicke karten, mit dem deck kommst du locker auf 1100 evtl auch 1200 elo, das is ernsthaft verdammt krank wie oft du die guten und wichtigen Karten da drin hast.
      Ich werd seit ich elo 1000 habe durchgeschlachtet :S Die sind da alle lvl 30+ und haben nur die ultra lächerlichen karten, seh da kein land mit lvl 10 -.-
    • Doppelpost, mir egal, find die Frage wichtig:
      Ich hoffe auf einen Human-Hero, weil ich eben beim durchstöbern nocheinmal gemerkt hab, wie krass meine Human-Karten doch sind.
      sollte ich mir vielleicht doch mal dieses Hero Reinforcement Pack kaufen?

BTW: Spielt noch jemand aufm iPad? Habs mal ein wenig auf dem von der Mutti gespielt, und läuft an sich schön, nur scheint mir dieser lagg, wenn man eine Karte zieht (kommt an sich ja manchmal vor), häufiger zu sein, und ist auch 3mal gefreezet, in 5 matches -.-'
    • Wurd hier eig schon oft genug und ausführlich genug von sweeper und mir gepostet wann sich was zu kaufen lohnt....
      Um deine frage trotzdem zu beantworten: ja lohnt sich, ist die effektivste methode um an neue fraktionen zu kommen.
      Das Freezen kommt nich umbedingt vom Ipad her, das game scheint viel Belastung durchzumachen atm. keine ahnung wieso