Duel of Champions

• Zahlt sich auf jeden Fall aus.
      Nicht nur ist der hero sehr stark sondern man kriegt dadurch auch Erfahrung mit verschiedenen decks aus ihrer Sicht und es fällt einem leichter ein zu schätzen was das Gegnerdeck machen kann.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Ich tue mich echt schwer mit Necro gegen Inferno... Juggernaut mit buff oder Ravager hauen alles um, dagegen kann man garnicht genug removal ziehen, dazu kommen dann noch ihre Viecher die über das ganze Brett angreifen dürfen, oder so nette Sachen wie House of Madness..

Oder Xorm, der jede billigkreatur so stark machen kann das sie meine teurren easy umhaut
    • Tadir schrieb:

Ich tue mich echt schwer mit Necro gegen Inferno... Juggernaut mit buff oder Ravager hauen alles um, dagegen kann man garnicht genug removal ziehen, dazu kommen dann noch ihre Viecher die über das ganze Brett angreifen dürfen, oder so nette Sachen wie House of Madness..

welchen necro helden spielst du?
      als fleshbane hast du mit lesser shadow elemental ne 4hp incorporeal creature die nur 3 kostet, die kann juggernaut und ravager blocken ohne direkt zu sterben.
      ansonsten geh mit spells gegen ravager vor (death seal, soulreaver).
      die 'attack anywhere' spezialisten (pit fiend, pit lord) haben für ihren preis recht schwache stats, wenn du was ordentliches auf ihrer lane hast kriegst du sie recht einfach weg.
    • Tadir schrieb:

Ravager hat 6 Angriff... ich spiel btw Ariana (mir fehlen aber noch einige Karten...)

incorporeal = nimmt nur halben schaden von physical (non-magic) attacks.
      fleshbane passiv = alle incorporeal creatures kriegen +1 hp.
      damit hat lesser shadow elemental 4 hp und nimmt halben schaden vom ravager, überlebt also einen angriff.

mit anderen helden brauchste halt ne vengeful spectre um den zu tanken. als ariana musste bloss nen poison counter drauf kriegen und mit hero active töten.
      optimal also gegen ravager: blocker in die erste reihe, ranged mit infect hintendran (plague skeleton oder putrid lamasu), fertig. der ravager wird den blocker angreifen, vielleicht sogar töten. dann bist du am zug, gibst ihm poison counter, fertig. putrid lamasu haut so krass rein dass er direkt im nächsten zug am poison stirbt, plague skeleton nicht - da musst du mit hero active finishen.

oder halt einfach vengeful spectre hinstellen und death seal auf den ravager, damit stirbt er instant wenn er die spectre angreift.
    • du hast noch kein shadow image oder? :S sobald du davon paar hast isses kein thema mehr

shadow image auf ravager onehittet ravager und danach muss sich der gegner erstmal überlegen wie er sein drecksvieh da wegkriegt :D

ansonsten ja ohne die richtigen karten kann es ganzschön eklig werden ggn inferno als necro

alternativ wie gesagt helden booster erstmal kaufen und auf nergal switchen - ist leichter du brauchst keine magiekarten und du klatschst auch inferno problemlos, kannst dann wieder zurückswitchen wenn du mehr magiekarten hast

und vergiss nich dass die ganze inferno kacke meist nur 4 hp hat -> insektswarm+erdbeben oder erdbeben+erdbeben = alles tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• will mir auchn ariana deck oder nergal deck machen evtl, mache dafür auchn neuen account wegen Gold/seals. ist es dann besser mit necro zu beginnen weil man da n größeren Kartenpool für hat dann?:)

In the end, it doesnt even matter.
    • Hab mittlerweile schon sicher über 30 Hero Booster gekauft und noch nicht alle Helden, dauert halt alles etwas wenn man nicht hart durch luckt.
      Ansonsten hab ich mit meinem Necro Deckam liebsten Inferno als Gegner, is für mich auf jeden Fall das einfachste Matchup. ~80% win würd ich mal grob schätzen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • "Blutrufer" und "Kats großes Finale" - böse kombo^^
      Instant 10+ dmg.

musste ich gestern spüren^^

gibts eigentlich noch ne alternative Deckmöglichkeit bei Inferno? Habe mal bisschen durch die Kartenlisten geschaut und da kann man ja fast nix anderes spielen außer. Kreaturen + Feuerbälle und co.

Andere Fraktionen haben da irgendwie mehr Freiheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Spells sind nicht fraktionsspezifisch, ergo nicht jeder Infernoheld hat überhaupt Zugriff auf Feuerball & "co" (firebolt).

Habe ne zeitlang nen 3-6-1 Belias mit sehr wenigen Kreaturen recht erfolgreich (1000 elo damit geknackt) gespielt (lategamelastiges Deck mit Puppetmaster und Time Jump und noch so einigen anderen 2 für 1 karten (spell twister, chaos imp etc))
      #kumpel.dota